Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tollhorn

    Tollhorn User

    Kino läuft - aber mit viel Zittern bei jedem Auslösen.

    Momentan komme ich aber auf die täglichen 10 Filme.
    Aber nur weil ich mitten in der Nacht (meist ca. 01:00 Uhr oder später) schaue,
    und weil ich über verschiedene deutsche, französische und englische Proxy-Server fahre. (Bin aus Österreich und dahin werden ohnedies kaum Filme zugewiesen, also muss ich auf andere Server ausweichen).
    Hab die Erfahrung gemacht, dass es von Server zu Server verschieden ist. Auf manchen gehen die "großen" Filme, auf den anderen wieder die "Kleinen" und wiederum auf anderen die direkten Youtube-Filme.

    Mein Kino steht in der Stadt und RC läuft bei mir auf Chrome.
     
    Amjel, K.d.St. und ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Also gestern liefen beide Städte, auf Chrome gabs nach dem 7. Film kurze Aussetzer, war dann aber schnell gegessen, auf EDGE gabs 2 kurze Fehler, ansonsten Ruckzuck, aktuell läuft die große auf Chrome auch gut.
    Scheint mal wieder besser geworden zu sein
     
    Amjel, K.d.St. und Tollhorn gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Da wir ja immer meckern, wenn etwas nicht läuft, muss ich an dieser Stelle mal das Kino loben, seit einer Woche läuft jeder Film auf jedem Browser auf Anhieb. Egal zu welcher Uhrzeit, es läuft!
     
    K.d.St., Amjel, ~Alcaldesa~ und 2 anderen gefällt dies.
  4. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich schließe mich dem Hinweis von "ydobon" an. Aktuell läuft das Kino wieder, mit wenigen Problemen. Aber davon sehe ich ab, wenn ich täglich die Vergütung für 10 Filme mit halbwegs vernünftigem Aufwand abrufen kann.
     
  5. Quanah

    Quanah User

    Beneidenswert! Mir mir läuft kein einziger Film (Firefox) :(
     
    Amjel und Tollhorn gefällt dies.
  6. Tollhorn

    Tollhorn User

    Könnte es sein, dass Du Dich nicht über einen deutschen Server fährst?
     
    Amjel gefällt dies.
  7. gymkhana

    gymkhana User

    mein gott, dass problem zieht sich seit anbeginn ..... immer die selben ausreden .... wird langsam öde ..... am besten ihr lässt das spiel jetzt komplett fallen, lösungen bietet ihr ja keine .....
     
  8. Amarillo

    Amarillo User

    woran,s bei dir liegt kann ich nicht nachvollziehen.........
    bei mir läuft alles zu100% via FF

    LG
     
    11marc1, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  9. Kyle1966

    Kyle1966 User

    Hallo

    Villeicht bekomme ich hier eine Antwort ?
    Wenn ich ein ticket schreiben will heißt es immer so verständlich wie möglich schreiben das tue ich ja .

    Seid drei Tagen habe ich das Problem wenn ich in meiner Stadt auf das Kin gehen will um Videos anzgucken, leider steht da immer zur Zeit kein Video verfügbar .

    Weiß jemand da evtl Rat ?

    Danke schonmal für eine evtl Antwort
     
    Amjel gefällt dies.
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Kyle1966,

    wenn du den Support bereits kontaktiert hast, hast du eine Ticketnummer erhalten, auf die du direkt antworten kannst. Oder konntest du gar keine Anfrage raus schicken?
    Vermutlich stehen aktuell nicht so viele Werbefilme zur Verfügung. Hier ist hilfreich, es zu einer anderen Tageszeit einmal zu versuchen oder auch mal mit einem anderen Browser. Schönen Abend. :)
     
    hajo50 und Amjel gefällt dies.
  11. K.d.St.

    K.d.St. User

    Hallo Leidensgenosse,
    ich habe seit heute Nacht das gleiche Problem. Egal ob über Chrome oder über Microsoft Edge und egal zu welcher Tageszeit, es kommt immer die Meldung : Wir haben zur Zeit kein Video für dich zur Verfügung. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Dass das Kino mal super funktioniert und dann wieder nicht ist ein ständiges Ärgernis. :mad::mad::mad: Warum kriegt man das nicht dauerhaft in den Griff ????? In den letzten Tagen war es so, dass zumindest in den Morgenstunden noch Videos geguckt werden konnten.
     
    Tollhorn, 11marc1 und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Ich habe das Problem seit Neujahr. Sogar Morgens ging es bei mir nicht. Sonst konnte ich da wenigstens einige Filme sehen.
    Das geht nun auch nicht mehr. Mal sehen wie lange das nun so geht.
     
    K.d.St., Tollhorn und 11marc1 gefällt dies.
  13. Scheint wohl ein weitreichendes Problem zu sein. Bei mir läuft auch nichts mehr im Kino. Es lädt 3-4 mal den schwarzen Kinobildschirm und dann wird abgebrochen und der kein Film verfügbar Spruch erscheint.
     
    11marc1 und Amjel gefällt dies.
  14. hajo50

    hajo50 User

    im fernsehen würden wir uns freuen wenn es keine werbung mehr geben würde grins irgendwann wird es wieder gehen war immer so gruss hajo
     
    K.d.St., Amarillo, 11marc1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. dietrichbayler49,id 10015596 bei mir geht seit einer woche das kino zu wiederholten mal nicht mehr ,es läd ununterbrochen und kein film kommt,immer wieder passiert wäre doch ein kleiner bonus als entschädigung angebracht oder??????????
     
    K.d.St., 11marc1 und Amjel gefällt dies.
  16. K.d.St.

    K.d.St. User

    Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass letzte Nacht um 00.42 Uhr immerhin ein Film zu gucken war. Seitdem ist sowohl über Chrome, als auch über Edge wieder tote Hose. Kein Video verfügbar. Also abwarten und Tee trinken...........:(:mad::confused:
     
    Tollhorn, Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  17. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    habe die Problematik nochmal weitergeleitet und hoffe mit euch, dass es besser wird.
    Schönen Abend :)
     
    K.d.St., Tollhorn, 11marc1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    Zumindest Nachts läuft es seit 2 Tagen wieder optimal.....ging in einem Zug (Chrome)

    [​IMG]
     
    K.d.St., Tollhorn, 11marc1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Amarillo

    Amarillo User

    "Schaetzelein"
    Ich mag dich............... wirklich !

    Das Problem tritt seit langen Jahren meist um die Jahreswende auf.
    Evtl. vor , oder gelegentlich auch nach "Vollmond" ;)
    ( da hilf auch kein wechsel des Browsers... )



    Ps: lieben Gruss an; ydobon es gibt Ihn doch noch,
    so wie auch AC. u.v.a. :)
     
    K.d.St., Amjel, 11marc1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Am frühen Morgen läuft es wieder, aber am Tage leider nicht.
    Media Markt Werbung läuft kurz und bleibt dann stehen, das gilt für "Alexa".
     
    K.d.St. und Tollhorn gefällt dies.