Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Celle007

    Celle007 User

    Seit heute morgen, ca. 5 Uhr...bis jetzt.
    Gefühlte 500 mal probiert...3 Filme bekommen.

    Spaß.....sieht anders aus!!:mad:
     
    hajo50, Tollhorn und 11marc1 gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Heute lief es fast problemlos..ca. 20 Versuche für die 10 Filme.....trotzdem zieht es sich hin.......denn spätestens nach 2 Filme gibt es nichts mehr.
    Bei Rail Nation giibt es Eigenwerbung, wenn zu wenig zur Verfügung steht....so war es zumindest, als ich dort noch spielte.

    Werde den Sinn wohl nie verstehen, warum hier ein gutes Spiel seit Jahren gegen die Wand gefahren wird.

    Nachtrag 7.8. Heute ging genau ein Film, seitdem unzählige Fehlversuche, nur noch nervig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
    hajo50, Tollhorn, KaCity und 2 anderen gefällt dies.
  3. bei der ausbeute beim Kino würd ich sagen schafft es einfach ab geht eh nicht
     
    Tollhorn, hajo50 und 11marc1 gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Noe, dann haben wir ja nichts mehr, wo man sich aufregen kann, außerdem läuft es ja an etwa 330 Tagen/Jahr absolut fehlerfrei.
     
  5. dann hab ich die ersten 2 Wochen schon weg wo nix geht
     
    Tollhorn und 11marc1 gefällt dies.
  6. hajo50

    hajo50 User

    heute 10 filme in 10min juhu
     
    Tollhorn, asso2605I und 11marc1 gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Kann ich nur bestätigen, gestern lief es gut, heute sehr gut, sprich keinerlei Fehlermeldungen mehr.
    Im Grunde kann man sich den Thread eh sparen, selbst bei größten Problemen kommt ja keine Hilfe oder Aufklärung der Obrigkeit.
     
    hajo50, Tollhorn, KaCity und 2 anderen gefällt dies.