Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -robilein-

    -robilein- User

    Bei mir geht auch nichts mit Firefox.Heute hab ich es mit Chrome probiert und konnte alle 10 Filme innerhalb ein paar Minuten ansehen.:);):):D:p
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo -robilein-:)

    Und wo ist die " Technische Frage " und warum Support ????:rolleyes:

    Schau Dich doch bitte erstmal richtig im Forum um.
    Dort gibt es bereits bestehende Threads für dieses Thema.;)

    Da kannst Du dann posten, das es mit Chrome funktioniert hat.;)

    Lg:)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  3. Mama-Heike

    Mama-Heike User

    mein kino geht auch nicht D 9675962
     

  4. Oh Mann.....hier wird doch wohl nicht der Spionierer Google unterstützt bei RN?
    Denn wie sonst wäre es zu erklären, das bei Dir unter Chrome die Werbung in einem Rutsch anzuschauen war und mit Firefox nicht?

    Und nein: Ich habe nichts gegen Google. Deren schlechten Ruf haben die sich selber erarbeitet :)
    --------------

    Und leider konnte ich wieder einmal seit gestern Abend gen 20:15 Uhr erst 4 Werbungen anschauen. Zwei gestern noch und jetzt eben auch gerade mal 2....bevor wieder nix mehr ging :(
    ........
    Edit: Bin jetzt bei Film 5 ~.~

    und wenn du nun denkst, das endlich was geht?


    DANN kommt die besch******* kaputte Werbung von:

    [​IMG]

    die nicht bis zum Ende durchläuft....und das gleich mehrmals hintereinander :( :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
    Amjel gefällt dies.
  5. Hallo

    Black is beautiful... aber sooo ?
    Wieder mal den 1/2 Tag ne schwarze Fläche zu bewundern.

    ID: 9473802

    lg

    Wetterfront
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Abend,

    trotz Hinweisen vom Team, gibt es hier Beiträge, welche eine Weitergabe von technischen Problemen mit dem Kino erschweren.

    Dieser Sammelthread wurde in Rücksprache mit der Technik erstellt, um die bestehenden Probleme beim Kino zu sammeln und weiterzuleiten.
    Die meisten von euch wissen wie umfangreich die Thematik ist, deshalb ist es umso wichtiger hier
    nur die erforderlichen Angaben zu machen.

    - Username
    - User-ID (im Spiel oben rechts vom RC Logo, nicht im Vollbildmodus)
    - genaues Datum mit Uhrzeitangabe, wann versucht wurde der Film zu schauen
    - genaue Problembeschreibung


    Für den Austausch untereinander, für eure Meinungen zum Kino, für eure positiven Erfolge beim Anschauen von Filmen nutzt bitte den >>
    Kinothread im Speakers Corner<<.

    Wir werden alle Beiträge ohne oder unvollständige erforderliche Angaben oder zu viel anderen Inhalten, welche nicht zum Thema gehören, in den SC verschieben, um eine direkte Weiterleitung der tatsächlichen Probleme zu ermöglichen.

    Vielen Dank für euer Verständnis. :)
     
  7. hab seit heute gegen kurz vor 6 probleme, und zwar nachdem die werbung durchgelaufen ist, wiederholt sie sich automatisch.
    betrifft die coca cola werbung(die gestern gegen 20.10 uhr im fehrnsehen auf 6 sendern gleichzeitig lief und auch dort lief es doppelt) und ne andere, weiss aber nicht mehr was es für eine war.
    Trotzdem liefen alle filme durch, bloss halt teilweise doppelt.

    Lg xXBOHLEBOBXx | ID 9516264
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
  8. x-purzel-x

    x-purzel-x User

    x-purzel-x | ID 9527130
    habe seit einer Woche kein einzigen Film schauen können
    erst steht "bitte warten" und dann nur noch ein weisser Bildschirm
    Uhrzeitangabe ist leider unmöglich da ich es immer wieder probieredie Abstände sind da sehr unterschiedlich
    mal 5 min. mal 10 min. in der Hoffnung das ja doch mal ein Film läuft
    wäre echt toll wenn man den Fehler findet
     
  9. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Bitte etwas mehr Info, Vampi31...:)...siehe hier:
     
    Amjel gefällt dies.
  10. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

  11. Könnte man dem Werbebetreiber einmal mitteilen, das die Werbung von o² nicht bis zum Ende durchläuft?

    Eben wieder:

    1.Film und dann geht die Werbung nur bis hier hin:

    [​IMG]

    Die Werbung läuft, seit dem sie aufgespielt worden ist - bis dato nicht bis zum Ende durch. Dadurch schaut man fast 2/3 der Werbung für umsonst an, da man am Ende die MM ja nicht bekommt, weil die Werbung eben nicht komplett durchläuft :(

    Heavensblue | ID 5423731

    P.S.: Bei anderen Gamesbetreibern wurde dem Werbekunden mitgeteilt, das diese Werbung nicht richtig durchläuft und sie wurde bei den Gamesbetreibern danach rausgenommen.
    Warum bekommt BP das nicht auch hin?
    --------------------------

    3.Film und der zweite O² Film der ebenfalls nicht bis zum Ende durchläuft:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
    Amjel gefällt dies.
  12. JojoFafa

    JojoFafa User

    Mein Kinoproblem besteht seit dem letzten "Totalzusammenbruch" von RC am 15.01.
    Versuche es täglich zu den verschiedensten Zeiten zu starten.
    Blocker ausgeschaltet, erste Hilfe ausprobiert, alles ohne Erfolg.
    Fehlerbeschreibung: Kino zeigt an wie immer 10Filme frei; weißer Bildschirm < Bitte warten>
    danach weißer Bildschirm und nichts passiert weiter.
    Habe auch schon folgende Anzeige erhalten:
    Technical error No ending suffix '}}' for expression starting at character 3894: {{ renderLink(66791) }">
    Dreimal habe ich nach Mitternacht einen Film bekommen, kann aber nicht mehr genau sagen an welchem Tag.
    Da ich über meine Spielzeiten nicht Buch führe, kann ich leider keine Zeiten angeben. Würde behaupten, dass es fast durchgängig nicht funktioniert.
    Hatte gehofft RC bekommt das Kino schneller wieder in den Griff. In 10 Tagen 15MM, das ist sehr mager. Und dies gab es in den letzten 14 Monaten Spielzeit auch noch nie.
    Bitte um Rückinfo, ob an dem Problem gearbeitet wird.
    Jojo
    ID 8905603
     
  13. sonnenschein246 | ID 5499103

    Firefox

    Mein Kinoproblem besteht seit dem letzten "Totalzusammenbruch" von RC am 15.01.Versuche es täglich zu den verschiedensten Zeiten zu starten.Blocker ausgeschaltet, erste Hilfe ausprobiert, alles ohne Erfolg.Fehlerbeschreibung: Kino zeigt an wie immer 10Filme frei; weißer Bildschirm < Bitte warten>danach weißer Bildschirm und nichts passiert weiter.Habe auch schon folgende Anzeige erhalten:Technical error No ending suffix '}}' for expression starting at character 3894: {{ renderLink(66791) }"> Dreimal habe ich nach Mitternacht einen Film bekommen

    Danke JojoFafa, hast du genau so beschrieben wie es bei mir ist.

    Chrome
    Bei Chrome ging es heute ausnahmsweise wieder

    11:20 Uhr

    Cola
    Cola
    Burger King
    Cola
    Cola
    Burger King

    Keine Filme mehr verfügbar

    15:20 Uhr
    Cola
    Cola
    Nivea
    Cola

    Da ich Chrome aus bekannten gründen eigentlich nicht nutzen möchte wäre es schön wenn ihr euch auch um Firefox kümmert.

    Danke schon mal für die Hilfe
     
  14. Grilka

    Grilka User

    Leider läuft bei mir das Kino seit gestern, Sa. 23.01., auch nicht mehr. Es erscheinen die Meldungen "Bitte warten" und anschließend "Wir haben zur Zeit keinen Film verfügbar". Probiert habe ich es in verschiedenen zeitlichen Abständen auch mit zwei verschiedenen Browsern.
    Grilka | ID 9624247

    Danke + LG
     


  15. Die meisten von euch wissen wie umfangreich die Thematik ist, deshalb ist es umso wichtiger hier nur die erforderlichen Angaben zu machen.
    - Username
    - User-ID (im Spiel oben rechts vom RC Logo, nicht im Vollbildmodus)
    - genaues Datum mit Uhrzeitangabe, wann versucht wurde der Film zu schauen
    - genaue Problembeschreibung

    Bitte mit angeben zur schnellen bearbeitung

    Lg bohlebob
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  16. woasined

    woasined User

    Gruppenmeldung diesmal
    dekloane ID8185238
    woasined ID6330946
    woasned ID2609440
    in allen drei Städten seit ca 1 Woche keine Chance übers Kino MM zu bekommen verschiedene Tages- und Nachtzeiten
    Anklicken- bitte Warten - ca2 sec.
    dann nichts mehr . nach 3- 4 Versuchen heißt es dann leider kein Film verfügbar.
    Erste Hilfe etc, wird täglich gemacht
    benutze FF
    bitte weiterleiten
    danke
     
  17. 15:52 Uhr habe ich eben diese Fehlermeldung erhalten:

    [​IMG]

    Heavensblue | ID 5423731
     
  18. Andwarin

    Andwarin User

    Hallo alle;
    mir geht es ähnlich seit der Serverausfall war kann ich kein Film mehr sehen. Ich sehe im NetSpeedMonitor (den ich mal rausgekramt habe um fehler zu finden, da Vista ja manchmal bißchen eigen ist) das das Kino versucht einen Link zu finden aber nicht findet und dann ist ruhe im Netzverkehr. Oder ab und an erhalte die Meldung " error suffix falsch oder so ähnlich, das Videofenster ist dann aufgebaut!
    Windows Vista Business 64bit; FireFox 43.0.4; aber auch im Inetexploderer passiert nichts oder das gleiche. Habe nun mehrfach Flash und Browser Cookies gelöscht aber keine änderung des Verhaltens. Habe keine Firewall oder Vierenscanner laufen. Dies habe ich natürlich über mehrere Tage probiert! Alles andere Funktioniert auch das Tagesvideo. Bei einem anderen Spiel funktionieren die Ingame-Videos auch also sehe ich mal von einem Rechner-Prob ab.
    Gruß
    | ID 3532172
    Genau wie ozurck 70 schreibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
  19. ozurck70

    ozurck70 User

    - Username ozurck 70
    - User-ID (im Spiel oben rechts vom RC Logo, nicht im Vollbildmodus) 2017608
    - genaues Datum mit Uhrzeitangabe, wann versucht wurde der Film zu schauen 25.01.2016 / 18.30 Uhr
    - genaue Problembeschreibung: Kino startet, kommt aber nur bis zum weissen Anzeigefenster "Du hast vermutlich einen Werbe-Blocker aktiviert...", kurz erscheint das "Bitte warten" und dann bleibt es so stehen.


    Grüsse ozurck70
     
  20. A.C.61

    A.C.61 User

    A.C.61
    ID: 3083771
    25.01.16
    19 Uhr 45 - 19 Uhr 55
    Ca. 10 x versucht................nur schwarzer Bildschirm.:(
     
    Amjel gefällt dies.