Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Quanah,
    schau mal bitte im SC nach. Dort gibt es einen Austauschthread zum Stadtkino. Ich habe dich gestern dort hin verschoben. Gelöscht habe ich nichts von dir und ein Kollege auch nicht.
     
  2. Meddhrin

    Meddhrin User

    Meddhrin | ID 9499980

    ich habe jetzt auch Kinoprobleme.

    Einen Tag gehts gar nicht - dann mal 1 oder 2 filme, aber mehr als 4 konntehatte ich in den letzten Tagen nicht
     
  3. Andwarin

    Andwarin User

    Hu hu alle habe Heute mit dem neuen Kontigent auch noch kein Film sehen können!!
    Tschüßßii erstmal
    | ID 3532172
     
  4. JojoFafa

    JojoFafa User

    Mein Kinoproblem besteht unverändert seit dem letzten "Totalzusammenbruch" von RC am 15.01.
    Versuche es täglich zu den verschiedensten Zeiten zu starten.
    Blocker ausgeschaltet, erste Hilfe mehrfach ausprobiert, alles ohne Erfolg.
    Fehlerbeschreibung: Kino zeigt an wie immer 10Filme frei; weißer Bildschirm < Bitte warten>
    danach weißer Bildschirm und nichts passiert weiter.
    Viermmal habe ich nach Mitternacht einen oder zwei Filme bekommen, kann aber nicht mehr genau sagen an welchem Tag.
    Da ich über meine Spielzeiten nicht Buch führe, kann ich leider keine Zeiten angeben. Würde behaupten, dass es fast durchgängig nicht funktioniert. Immer wenn ich angemeldet bin, teste ich regelmäßig das Kino.
    Dies ist jetzt die dritte Woche, wo das Kino streikt. Könnt ihr nicht wenigstens sagen wo das Problem liegt? An Firefox, dem Flash Player oder bei RC? Lasst uns doch nicht so in der Luft hängen, wir wollen auch nur Spaß beim Spielen.
    Jojo
    ID 8905603
     
  5. Abend!

    Datum: 02.02.2015
    Zeit: ~21:20 + ~23:10
    ID: kayakgott | ID 3233729

    Bericht:
    Schwarzer Bildschirm mit Explorer dann erste Hilfe aber unverändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
  6. gelb_0815

    gelb_0815 User

    Datum: 02.02.2015
    Zeit: ~23:15
    ID: kayakgott | ID 3233729

    Bericht:
    Schwarzer Bildschirm mit Firefox dann erste Hilfe aber unverändert
     
  7. Andwarin

    Andwarin User

    Moin alle; hier nun meine KinoBerichte:
    Di 02.02.2016
    14:00 kein film
    19:09 kein Film
    19:14 kein Film
    Mi 03.02.2016
    01:45 Tub-Video Pantene Pro-V in normal-form (nicht 9Min wie Gestern)
    01:47 Video Lipton Tee (Vergütung
    01:48 Video Lipton Tee (Vergütung
    01:49 Video Lipton Tee (Vergütung
    01:51 Video Lipton Tee (Vergütung
    01:52 Video Lipton Tee (Vergütung
    01:53 Video Lipton Tee (Vergütung
    01:55 Video Lipton Tee (Vergütung
    01:56 Video Lipton Tee (Vergütung
    01:58 Video Lipton Tee (Vergütung
    und alle Filme hintereinander gesehen ohne "Theater"
    Wie Gestern!!!!!

    Also nach 1Uhr schauen und nicht auf "mehr Filme" klicken sondern kurze Pause ein legen!
    | ID 3532172

    [​IMG]

    Und Tschüßßii
     
  8. Quanah

    Quanah User

    Also sorry, wenn das die einzige Lösung ist, dann verliere ich langsam echt die Lust! Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich liege um diese Uhrzeit im Bett und schlafe...

    Im Übrigen kann ich JojoFafa nur zustimmen. Ich finde es ausgesprochen schade, das man absolut nicht erfährt, wie es denn nun mit der Lösung des Problems aussieht. Ist denn schon mal bei irgendeinem User das Problem gelöst worden? Woran liegt es denn nun? Ist das Problem lösbar oder können wir uns generell vom Kino verabschieden?
     
    JojoFafa gefällt dies.
  9. Hallo Quanah,
    wenn dann wird das Problem bei allen Usern gelöst und nicht nur bei dir oder bei jemanden anders. Das Problem ist ziemlich Komplex was man daran sehen kann, dass der Eine User überhaupt keinen Film schauen kann der nächste nur zu bestimmten Uhrzeiten und wieder andere haben eigentlich so gut wie gar kein Problem. Um So genauer die Informationen sind um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das man den Fehler finden und dann hoffentlich auch beheben kann. Ich würde dich bitten hier nur noch für Fehlermeldungen die alle nötigen Angaben enthalten zu posten. Für alles andere gibt es im Speakers Corner einen eigenen Thread. Bitte nutze diesen Thread um hier die Übersichtlichkeit in diesem Thread zu fördern. Alles was hier nicht wirklich rein gehört wird verschoben und wenn es in dem Thread im SC aus dem Zusammenhang gerissen wird, dann werden wir ggf. auch einzelne Post löschen müssen. Das wäre bei diesem Post der Fall gewesen weil du zitiert hast.

    LG Haubentaucher
     
  10. woasined

    woasined User

    konnte heute um 11.56 5 MM kassieren Film Raiffeisenbanken nach wenigen Sekunden abgebrochen aber Vergütung,
    gleich in meiner zweiten Stadt probiert -Fehlanzeige .. nur Bitte Warten usw In den letzten 3 Wochen nur vereinzelt mal ein Filmchen.
    Lipton klappte schon mehrmals . nach 00.00Uhr hatte ich auch schon mal 3 Filme am Stück dann wieder nix.
    benutze FF
    23.15 nochmal Glück gehabt colawerbung mit MM belohnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
  11. Andwarin

    Andwarin User

    Moin;
    mein Kino-Bericht:
    Do. 04.02.2016
    01:46 Tub Video Pantene Pro-V (Video sehr kurz)
    01:48 Tub Video Lipton Tee (Vergütung erhalten
    01:50 Tub Video Kinder kampange oder so ähnlich super kurz aber Bonus
    01:52 Tub Video Lipton (Vergütung erhalten
    01:53 Tub Video Lipton (Vergütung erhalten
    01:54 Tub Video Lipton (Vergütung erhalten
    01:55 Tub Video Lipton (Vergütung erhalten
    01:56 Tub Video Lipton (Vergütung erhalten
    Habe mir dann 1Film aufbewart um diesen über Tag zu sehen und damit ich wieder Beginn über Tag habe falls es klappt mit dem Film.

    Film 3 Versuche zwischen 11uhr+11:19 kein Film

    Und Tschüß (weil zu Bett muß)

    | ID 3532172


    [​IMG]
     
  12. Meine Filme konnte ich mit Fire-Fox nicht anschauen.
    Mit Google-Crome funktioniert es prima.
    Probiert es mal aus!
     
    Amjel gefällt dies.
  13. gelb_0815

    gelb_0815 User

    gelb_0815 | ID 9535399
    Datum:06.02.2016
    Uhrzeit:~10:15

    Habe gestern zwei Filme gesehen und Heute danach Schwarrzer Bildschim danach immer nur leider keine Video verfügbar mit Firefox

    Dnake!
     
  14. Käthe1992

    Käthe1992 User

    Mein Kino funktioniert seit Wochen nicht. Hatte euch auch schon meine ID geschickt, es kommt immer ein weißer Bildschirm:-(
    Es ist wirklich sehr ärgerlich weil mir die Metro Moneys fehlen:-(
    ID 2429382Danke
     
  15. woasned

    woasned User

    gerade eben konnte ich kurz lipton sehen 12.12 Uhr das wars dann auch schon wieder . leider kein Film verfügbar.
    wenn das Kino gar nicht ginge könnte ich das ja irgendwie verstehen , dass es irgendwo hakt aber ein Filmchen ab und zu und dann nichts mehr, das ist ja spannender wie Poker
    ID2609440
    .
     
  16. JojoFafa

    JojoFafa User

    JojoFafa | ID 8905603

    Ich habe mich schon zwei mal gemeldet und meine Probleme beschrieben, jedoch nie eine Antwort bekommen. Nachdem ich mich ein paar Tage über zwei oder drei Filme freuen durfte, bekomme ich jetzt wieder ein schwarzes Bild und keine Filme mehr.
    Gebt doch bitte mal eine Antwort, ob daran noch gearbeitet wird, oder ob ich mich damit abfinden muss.
    Wo liegt das Problem???
     
  17. Hallo JojaFafa,
    wir antworten in dem Fall nicht auf jede Meldung das sie weiter geleitet wurde. Was aktuell hinten dran am Kino gearbeitet wird wissen wir nicht. Wir leiten eure Meldungen weiter auch wenn wir nicht auf jeden Beitrag antworten. Was bei dir genau das Problem ist entzieht sich leider auch unserer Kenntnis.
     
  18. JojoFafa

    JojoFafa User

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann warte ich eben weiter und hoffe, dass mir jemand hilft das Problem zu finden.
    Gerade lief ein Film an und es gab 5 MM. Freu mich!
     
  19. Maddes68

    Maddes68 User

    Username: Maddes68
    ID: 9495042
    Bei mir funktioniert das Kino seit Montag nicht mehr. Login-Uhrzeiten morgens gegen 07:30, mittags gegen 15:00. Aktueller Versuch, das Video zu starten: heute, 09.02.2016 um 17:45 Uhr. Es handelt sich um ein Video von "paydirekt", sponsored bei Volksbanken Raiffeisenbanken
    Webadresse: b.scorecardresearch.com (wird von meinem Antivirusprogramm angezeigt)

    Meine Einstellungen: Popups aktiviert, Werbeblocker deaktiviert
    Auch nach einem Neustart von RC keine Änderung
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  20. gelb_0815

    gelb_0815 User

    gelb_0815 | ID 9535399
    Datum: 09.02.016
    Uhrzeit: ~23:00

    nach zwei Filmen schwarzer Bildschirm mit Firefox (waren jeweils die Wilden Kerle)