Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Benutzte Browser:
    FireFox: 44.0.1
    MS Edge: 25.10586.0.0

    Accounts:
    2Tolotos76 | ID 8745138
    3Tolotos76 | ID 9266959

    Zeitfenster: zwischen 10:50 Uhr und 11:15 Uhr (10.02.2016)

    Unter FireFox scheint die Wiedergabe von Filmen in folgendem Format nicht zu funktionieren:
    [​IMG]

    Dieser Screen stammt aus dem MS Edge-Browser, unter Firefox bleibt der Screen ohne Ausgabe. Andere Formate (wie die YouTube basierten Filme) werden aber abgespielt, sind aber meisst nur die ersten 1-2 Filme...:cool:

    Vielleicht hilft´s ja bei der Analyse...;)
     
    xXBOHLEBOBXx und Amjel gefällt dies.
  2. gelb_0815

    gelb_0815 User

    gelb_0815 | ID 9535399
    Datum: 11.02.016
    Uhrzeit: ~07:30

    nach zwei Filmen schwarzer Bildschirm mit Firefox (waren jeweils die Wilden Kerle)
     
  3. Maddes68

    Maddes68 User

    Maddes68
    ID: 9495042
    Mittlerweile der 4. Tag, an dem das Kino nicht funktioniert. Heißt im Klartext: es sind schon 200 MM, die ich nicht erhalten habe. Es handelt sich um ein Werbevideo von "paydirekt"/Volksbanken Raiffeisenbanken. Ich würde gerne den Screenshot hier einfügen, weiß allerdings nicht, wie es funktioniert. Übrigens verwende ich als Browser Google Chrome. Vielen Dank im voraus für die Bemühungen ;)

    So, habe das Kinoproblem jetzt selbst gelöst. Habe anstatt meinem beliebten Google Chrome den alteingesessenen Internet Explorer verwendet. Und: Es läuft. Hätte ich auch früher drauf kommem können. LOL :):(:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2016
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. hajo36

    hajo36 User

    Bingo !!
    Scheint jetzt wieder alles OK zu sein.
    Heute morgen konnte ich alle 10 Filme anstandslos sehen.
    Weiter so.
    Hajo36
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Kann ich mich anschliessen...:)

    Auch auf FireFox (mittlerweile Version 44.0.2) liefen heute alle 10 Filme...sogar richtig fix...:D
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. woasined

    woasined User

    heute war scheinbar unser Glückstag in unseren 3 Städten je 10 Filme mit Vergütung und das ruckzuck
    wow so darf es gerne bleiben
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  7. Rottti

    Rottti User

    bin seit letzter Woche bin ich von Google Chrom auf IE umgestiegen und ich sehe alle 10 Filme auf Google keinen einzigen!
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. Irgendwie kann es nicht an den Browsern liegen. IE und Firefox brachten keine Filme. Hab mir dann extra die Google Datenkrake runter geladen und damit ging es dann einigermaßen und die Filme liefen mehr oder weniger gut durch. Aber es ging. Seit 2 Tagen läuft es auch mit Firefox wieder so lala.
    Ich denke das sind RC interne Probleme, die sich wohl auch regional unterschiedlich auswirken. Hat vielleicht mit den Servern zu tun auf die man zugreift.
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  9. Käthe1992

    Käthe1992 User

    hallo!
    Ich habe mich schon zwei mal gemeldet und meine Probleme beschrieben. Nachdem ich mich ein paar Tage über zwei oder drei Filme freuen durfte, bekomme ich jetzt wieder einen weißen Bildschirm, erst steht da bitte warten und dann kommt nichts mehr.
    Bitte um Hilfe, es macht echt keinen Spaß wenn man keine MM bekommt um sich damit den Mieteinnehmer kaufen zu können.
    Danke nochmals!
    ID 2429382
     
  10. woasned

    woasned User

    zu früh gefreut , heute geht wieder mal nix
     
  11. hajo36

    hajo36 User

    ID 8652593
    Hajo36
    Man soll den Abend nicht vor dem Morgen Loben.
    War nur eine Eintagsfliege vom Freitag.!!
    Seit Freitag --wie immer nichts.
    Na dann gute Nacht.
     
  12. Amarillo

    Amarillo User

    Leider , leider geschieht in diesem Spiel „sichtbar“ nichts.

    Mein Kinoproblem besteht unverändert seit dem letzten "Totalzusammenbruch" von RC am 15.01.
    Versuche es täglich zu den verschiedensten Zeiten zu starten.
    Blocker ausgeschaltet, erste Hilfe mehrfach ausprobiert, alles ohne Erfolg.
    Fehlerbeschreibung: Kino zeigt an wie immer 10Filme frei; weißer Bildschirm < Bitte warten> manchmal laufen ein bis zwei Filme an, danach weißer Bildschirm und nichts passiert weiter.

    LG
     
  13. NINO35

    NINO35 User

    Ich bin ebenfalls frustriert. Seit 4 Wochen das gleiche Problem wie vor beschrieben. Bin gespannt wann das Problem gelöst wird.
    LG

    ID: 9289581
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  14. LBW-Opa

    LBW-Opa User

    So dann ich auch mal
    LBW-Opa 9053498
    Ich hab auch das Problem das seit Weihnchten mein Kino nicht mehr richtig geht.
    Und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
    Grade eben wieder (17.02.2016 > 18:42)
    Kino gestartet - es kommt ein weißer Bildschirm und dann ichts mehr.
    Ich habe alle Rettungsversuche und Erste Hilfe Massnahmen erledigt und das täglich.
    Ich habe auch schon andere Browser versucht (zur Zeit aktuller Browser Firefox 44.02)
    Auf anderen Rechner bei denen ich zum erstenmal RC spielte das gleiche Problem.
    Also fast 2 Monate kein Kino ist irgendwann zu viel.
    Sorry im Moment reicht es - wenn ich mir das real Geld was ich hier schin investiert habe gespart hätte könnte ich mir gott weis was für Software kaufen.
     
    Sohn12 gefällt dies.
  15. Roxy

    Roxy User

    ID 7235648

    Kino gucken ist bei mir LOTTO, manchmal klappt´s, dann aber auch nur ein Film
    Seit ca. 2 Wochen kann ich meine eine Bäckerei nicht mehr anklicken - Bildschirm wird dunkel - muss dann RC neu starten :mad: :( :rolleyes:

    Bitte helft mir.

    LG Roxy
     
  16. Hallo Roxy,
    für das Bäckerreiproblem bitte ich dich hier den Eingangspost mal durchzulesen. Wenn du weiterhin Probleme hast wenn du die Anleitung gemacht hast, dann melde dich dort bitte noch mal. Hier gehört das Problem nicht wirklich hin.
     
  17. Doris1963

    Doris1963 User

    So ihr lieben, habe gedacht es ist von kurzer Dauer diese Probleme , wurde nun enttaeuscht.
    seit ueber 6 Wochen so gut wie kein Kino, wenn dann mal 1 mal und ansonsten nur weisse Bild.
    meine id 8138119
     
  18. iceshine1

    iceshine1 User

    den Kann ich mich nur anschließen
    1 Film und des wars
    iceshine1 | ID 8778818

    ach ja und ich hab FF Chrome Explorer ................................... versucht
    Also net damit kommen es liegt da dran
    wie wärs wenn ihr des allgemeine Problem ma löst
    Sorry musste ma raus
     
    sunnymoon, Doris1963 und Amjel gefällt dies.
  19. Hopper1

    Hopper1 User

  20. kayakgott | ID 3233729
    am: 23.02.2016 + 24.02.2016
    um: 18:45 + 21:40 / 07:22
    mit: Explorer

    nur schwarzer Bildschirm trotz erster Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016