Sammelthread Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. point

    point User

    Mal was Neues im Kino: Heute, 10.50 Uhr, kommt die Meldung: Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.

    Kein Film!

    point ID 3074973

    Muss scheinbar öfter meckern: jetzt geht das Kino wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
    Amjel gefällt dies.
  2. http://prntscr.com/ad1vej
    So sieht es bei mir aus, wenn ich den Startbutton des Werbefilms gedrückt habe. Heute 09.03.2016 um 13:58 probiert.

    Aber alle Kinokarten sind noch da, wenn ich die Ja-Taste betätigt habe.

    Ich benutze Chrome als Browser.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. kayakgott | ID 3233729
    am: 10.03.2016
    um: 21:20
    mit: Explorer
    FlashPlayer: aktuellster Stand

    Zuerst eine YouTube Werbung danach kommt immer nur die Werbung bei der man erkennen muss ob Erwachsener oder Kind diese lässt sich aber leider nicht ordentlich beenden sprich man bekommt keine Belohnung --> erste Hilfe bringt keine anhilfe
     
  4. mulfchen

    mulfchen User

    bei mir geht seit Tagen kein Kino mehr wird da mal was gemacht oder bleibt das jetzt so ????????

    MfG mulfchen | ID 7887122
     
  5. kayakgott | ID 3233729
    am: 14.03.2016
    um: 22:20
    mit: Explorer
    FlashPlayer: aktuellster Stand

    Ich bekomme seit mehreren Tagen meist nur 1 bis max 3 Videos je Tag dazwischen kommt kurz bitte warten und dann Leider haben wir zur Zeit keine Video für Sie
     
  6. ID 9743536
    Bin erst neu im Spiel, aber hier das selbe.
     
  7. itsdpeter

    itsdpeter User

    Seit heute Morgen geht das Kino auch bei mir nicht mehr.

    Ich konnte um ca. 8:30 Uhr noch 2 Filme anschauen. Seitdem zeigt sich nur noch der weiße Schirm mit dem Hinweis "Bitte warten...".
    Der Zustand hält permanent an. Ich habe Edge und Firefox im Einsatz. Bei beiden das gleiche Ergebnis.
    Ansonsten sind meine Treiber alle auf dem neuesten Stand.


    ID 6683538
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  8. A.C.61

    A.C.61 User

    Mein Kino ist anscheinend auch seit heute morgen abgeschaltet.
    Weißer Bildschirm und " Bitte warten ".

    Windows 7 und Chrome, alles aktuell und gereinigt, kein Werbeblocker aktiviert.

    Sehr ärgerlich.:(
     
  9. BGST

    BGST User

    Hallo, habe gestern noch Filme in Kino gesehen, heute kommt nichts mehr. Es kommt bitte warten, dann ist Schluss. Könnt ihr mir helfen? Habe schon Bereinigungen gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  10. Simone54

    Simone54 User

    ID 6056307

    letzten Film heute Morgen zwischen 6Uhr und 8.30 Uhr gesehen, dann ging es nicht mehr.
    Es heißt jetzt immer Bitte warten
     
  11. thor2912

    thor2912 User

    ID 9565568
    bei mir das Gleiche
     
  12. Maddes68

    Maddes68 User

    Username: Maddes68 ID: 9495042
    Gestern lief das Kino noch; seit heute Morgen nicht mehr, weder mit Google Chrome noch mit IE
    Freundliche Grüße Maddes68
     
  13. sundra

    sundra User

    ID 7077946

    Bei mir das Gleiche
     
  14. Amarillo

    Amarillo User

    Zumindest seit dem 15.01. also dem Totalzusammenbruch bei RC
    gibt es vermehrt Probleme, die bis Dato noch nicht beseitigt wurden!

    Frage: "arbeiten wirklich Menschen ( Profis" ) an den Problemen" ?

    Mein Kinoproblem besteht unverändert seit dem letzten "Totalzusammenbruch" von RC am 15.01.
    Versuche es täglich zu den verschiedensten Zeiten zu starten.
    Blocker ausgeschaltet, erste Hilfe mehrfach ausprobiert, alles ohne Erfolg.
    Fehlerbeschreibung: Kino zeigt an wie immer 10Filme frei; weißer Bildschirm < Bitte warten> manchmal laufen ein bis zwei Filme an, danach weißer Bildschirm und nichts passiert weiter.

    LG
     
    Eddy1972 gefällt dies.
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Nabend zusammen,

    bitte beachtet den Eingangspost und versucht uns die geforderten Infos so gut es geht mitzuteilen.

    Verwechselt aber den Sammelthread Kinoprobleme hier nicht mit einer Feedback oder Spekulationsrunde.

    Habt bitte Verständnis das wir nicht nach jeder 2-3 Meldung posten das die Probleme weitergeleitet sind , denn das diese weitergeleitet werden sollte bekannt sein.
    Mehr könnten wir euch hier sowieso nicht sagen ausser es ist weitergeleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  16. A.C.61

    A.C.61 User

    Inhalt entfernt da keine Fehlermeldung


    Edit ~RisingSun~:

    Der Hinweis gilt auch für dich hier bitte nur deine Fehlermeldungen zu posten. Deine Fehlermeldung hast du bereits heute Mittag gemacht, unterlasse es hier Diskussionspost zu machen.

    Auch wenn wir euren Unmut verstehen, können wir nicht jeden Thread dazu nutzen um Frust abzubauen, denn nichts anderes machst du gerade.

    Hier geht es rein um die Fehlermeldungen zu den Kinoproblemen und nicht um die Zukunft von RC. Diese Fragen hast du bereits gesammelt an Fluse gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2016
    Amjel gefällt dies.
  17. moin, mein kino hängt beim anfang fest, wo steht " bitte warten" seit gestern oder so ist der 9 film

    erste hilfe etc. schon durchgeführt

    google chrome, windos 7

    ID: 9516264

    Lg xXBOHLEBOBXx

    P.s.: jetzt sind wieder neue filme verfügbar und es geht wieder, aber ich bin mir sicher das hält nicht lang an...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
  18. 20mara05

    20mara05 User

    Kino läuft nicht - weder auf Firefox noch auf Edge?
    20mara05 | ID 7637736
     
  19. JojoFafa

    JojoFafa User

    Seit den Serverpronlemen am 15.01. gibt es durchscnittlich nur noch ca. 3 Filme pro Tag. Der Ausfall heute morgen hat bewirkt, dass wieder garnichts mehr geht. Dies scheint irgendwie zusammen zuhängen.
    Um vernünftig spielen zu können, brauche ich aber die vollen MM. Wird denn daran überhaupt gearbeitet?
    Jojo

    JojoFafa | ID 8905603
     
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ja, auch an den allgemeinen Kinoproblemen wird gearbeitet.