Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doris1963

    Doris1963 User

    Hallo HT nun nach die Technik geschaut haben habe ich nur noch 332 Einwohner habe keine Baustelle ich hatte ungefaehr 3558 einwohner

    Stimmung habe ich schon ausgeglichen , haeuser stehen alle noch nur einwohner weg...


    Bitte um Hilfe
     
  2. Ich leite dein Problem weiter.
    Vielen dank für deine Geduld.

    edit ~Alcaldesa~: Deine Einwohner sollten nach einem Relog wieder da sein. Waren vermutlich die Nacht auf Party.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2015
  3. Doris1963

    Doris1963 User

    Danke Alcaldesa sie sind vom Ausflug wieder zu Hause angekommen, gerade da wo ich kino schauen war und nun fehlen mir 5 MM

    in den moment wo die MM kommen sollten, gab verbindung unterbrochen..kann ich die dann doch noch gutgeschrieben bekommen
    waere sehr lieb von Euch..

    Vielen lieben Dank fuer euere schnelle Hilfe , und sorry das ich euch so auf trapp gehalten habe.
    wuensche euch allen einen ruhrigen Donnerstag...

    PS: in der QE steht frischer Kaffee
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Laut deinem Log sind heute 10x 5 MM gut geschrieben. Sollte also alles funktioniert haben.
    Danke für den Kaffee. :)
     
    Doris1963 gefällt dies.
  5. Doris1963

    Doris1963 User

    Alcaldesa die 5MM sind nicht da, ist aber nicht schlimm

    hauptsache meine Leute sind wieder da.... nochmals danke schoen an euch alle..
     
  6. Dann bin ich ja froh das so weit alles geht :)
     
    Doris1963 gefällt dies.
  7. Doris1963

    Doris1963 User

    ich erstmal, auch dir ein Liebes volles Dankeschoen:)
     
  8. Kein Problem ;)
    Dafür sind wir doch da. :)
     
  9. JimPanse

    JimPanse User

    Hallo,
    ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich einlogge und nach kurzer Zeit (ca. 5 Sekunden) bekomme ich die Nachricht, dass meine Verbindung unterbrochen wurde.

    Was soll ich da machen? Habe es mit Internet Explorer und mit Firefox versucht.

    Gruß
     
  10. Lösche mal bitte mit Hilfe des Linkes deinen Flashplayercache.
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    Wenn das nichts hilft solltest du am besten noch mal die 1. Hilfe testen.
    Gib bitte auch immer deine User-ID an wenn du ein technisches Problem hast.
     
  11. tinezion

    tinezion User

    Hallo,ich habe nun alles gemacht was gemacht werden muss um wieder in Spiel zu kommen,habe mich ausgeloggt,Cache und Cookies gelöscht,neuste Version vom Flashplayer habe ich auch,Cache vom Flashplayer ist auch geleert (gelöscht) und Browser ist auch neu gestartet und trotzdem komme ihc einfach nicht ins Spiel.
    -Username:Tinezion
    -UserID: 9153023
    -Browser inkl. der Versionen:Firefox 36.0.4
    -Flashplayerversion:Shockwave Flash 17.0 r0
     
  12. Hallo tinezion,
    ich leite dein Problem mal an die Technik weiter. :)

    edit ~Haubentaucher~
    Laut Technik sollte ein Login problemlos möglich sein.
    Wenn nicht lösche bitte noch mal deinen Cache.
     
  13. JimPanse

    JimPanse User

    Hallo ich habe immer wieder Verbindungsprobleme. Ich habe die 1. Hilfe schon ein paar mal durchgeführt und auch den Link benutzt.
    Ich habe es bereits bei Firefox und Internet Explorer versucht.

    Was soll ich machen

    ID 9044777

    Den Flash Player habe ich gestern installiert
     
  14. Hallo JimPanse,
    ich gebe es mal an die Technik weiter.

    edit ~Haubentaucher~
    Ein Login so wie das wechseln zwischen der einzelnen Flächen ging ohne Abstürze.
    Bitte lösche ggf. noch mal deinen Flashplayercache.
     
  15. JimPanse

    JimPanse User

    Danke. Ich hatte das eigentlich gemacht.

    Aber heute früh klappts.
     
  16. Das freut mich. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei RC. :)
     
  17. rhoff101

    rhoff101 User

    ID 7527519
    moin,
    das Problem hatte ich noch nie:
    wenn ich ins Gebirge wechseln will, lädt es und ist für wenige Sekunden sichtbar. Dann werde ich automatisch wieder rausgeschmissen und entweder auf den Hauptbildschirm zurück geleitet oder das Laden dauert (unendlich) lange.
    Wenn ich in die Vorstadt wechseln will, dauert das Laden auch unendlich lang, oder, wenn sich die Vorstadt lädt, kann ich dort nichts machen (Miete kassieren, Gebäude erweitern).

    Mit der Küste gibt es kein Problem.

    Schade, Samstags hab ich mal etwas mehr Zeit und bin nun mit meiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt.
    Aber egal, ist ja nur ein Spiel und hier wird mir bestimmt geholfen. Dank im voraus.
     
  18. hallo rhoff101,
    hast du es schon mal mit der 1. Hilfe versucht?
    Was du auf alle Fälle machen solltest ist es deinen Flascache zu löschen.
    Logge dich dazu aus dem Spiel aus und lösche ihn mit Hilfe dieses Linkes.
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    Klicke hier auf "alle Websites löschen"
    Wenn das nichts hilft führe bitte die 1. Hilfe durch.
     
  19. rhoff101

    rhoff101 User

    1. Hilfe hatte ich komplett durchgezogen und hab es jetzt noch einmal gemacht.
    Alle Websites im Flashplayer hab ich auch gelöscht.

    Das Problem bleibt bestehen.

    Browser: Chrome (neuste Version)
    Flashplayer neuste Version.
     
  20. Ich habe es an die Technik weitergegeben. :)

    edit ~Alcaldesa~: Laut Technik ist ein Wechsel zwischen allen Bereichen ohne Probleme möglich, auch ins Gebirge. Wenn das Löschen vom Flash-Cache über den Link nicht funktioniert, führe bitte das manuelle Löschen durch. Auch ein Wechsel des Browser kann hilfreich sein. Wichtig ist, dass du das Spiel vor dem Löschen schliesst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2015