Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Freut mich das du nun wieder rein kommst :)

    Manchmal dauert es etwas.
    Kann evtl am Server oder auch an der Internetverbindung liegen.
    Lade ggf. auch mal das Spiel neu. ;)
     
  2. Witizg nur Ich hab ne 25K Leitung für mich alleine. XD
    Und es läd mom echt wie ne Schnecke und das Spiel bricht mom echt alle 10-20 min zusammen.
    Bereu das ich heute Geld rein gesteckt habe den der Bonus bringt mir fast nichts.
    Kann es sein das der Sever hir nicht in Deutschland ist?
    Hab schon genug Spiele gezockt und da kommt mir es hir vor das es über ne sogenate Brücke leuft die mom echt unstabil ist.
    Oder sind die Sever wegen zu vielen Spielern über lastet?
     
  3. Hast du den schon mal die 1. Hilfe gemacht?
    Vor allem empfiehlt es sich den Cache zu löschen da es sich dabei meist um ein Cacheproblem handelt.
    Bitte gib auch immer deine User-ID mit an damit wir das zur Prüfung weiter geben können.
     
  4. ID 9106516
     
  5. Ist die 1. Hilfe gemacht?
     
  6. Hey,
    wollte mir auch mal Rising Cities angucken, jedoch ladet das Spiel bei mir seit über 5 Stunden, ohne Erfolg. Am unteren Rand steht "Error #2048", jedoch hatte Google mir dies bezüglich nicht weitergeholfen. Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?

    MfG!
     
  7. Hallo SummerfeelingMC,
    zunächst mal herzlich willkommen bei RC. ;)
    Hast du schon mal die 1. Hilfe gemacht?
    Versuche bitte auch mal einen anderen Browser.
     
  8. Toahc3

    Toahc3 User

    Toahc3 | ID 8248207
    Hallo zusammen,
    komme nicht ins Spiel. Das ist passiert nachdem ich Flashplayer neu installiert habe. Habe 1ste Hilfe schon kompleet durchlaufen und es auf IE und FF leider ohne Erfolg probiert.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  9. Ich leite es mal an die Technik weiter. :)
     
  10. Toahc3

    Toahc3 User

    Hallo HT
    kannst der Technik sagen, alles ist wieder gut. 5 maliges Deinstallieren und wieder installieren des Flashplayers und schon läuft es wieder. :):)
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Super, dass alles wieder passt. :)
     
  12. AK6070

    AK6070 User

    Hallo ich hab das selbe Problem, dass ich seit gestern nicht mehr ins Spiel komme. Der Ladebildschirm läd nicht zu ende. 1.Hilfe und alles weitere hab ich schon durchgeführt.
    AK6070 | ID 9215650
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  13. Hast du auch mal bei geschlossenem spiel den Cache über den Link gelöscht?
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    einfach auf alle "Websites löschen" klicken und dies noch mal bestätigen.
     
  14. AK6070

    AK6070 User

    Danke für deine Antwort, ja hab ich, keine Veränderung !
     
  15. Ich habe es an die Technik weiter gegeben. :)
    Du solltest nun wieder in das Spiel kommen :)
     
  16. AK6070

    AK6070 User

    Ja super, viele dank geht wieder
     
  17. Das freut mich :)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei RC. ;)
     
  18. ibdg2014

    ibdg2014 User

    Hallo komme nicht mehr ins Spiel rein.Habe erste Hilfe und Cache löschen durchgeführt hat aber nichts gebracht.Flash Player 17.0 internetexplorer 8.1. ID 7589095 idbg2014. Kann sich das mal die Technik anschauen? Vielen Dank im voraus idgb2014.
     
  19. Ich gebe es mal an die Technik weiter.
     
  20. ibdg2014

    ibdg2014 User

    Danke schön:):)