Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dann ist es vielleicht ein Cachprobleme.
    Ist genau so wie bei den Login Problemen bei denen die Skyline ewig läuft.
    Beobachte die Sache am besten mal. Auf alle Fälle empfiehlt es sich den Flashcache auf alle 3 Varianten bei geschlossenem Spiel zu löschen.
    Das Kino ist im Moment ein allgemeines Problem.
    Hier gilt immer noch die OA.
    Da hilft nur immer wieder versuchen und hoffen einen anderen Film zu bekommen.

    Hast du auch schon den Flashcache auf alle 3 Varianten bei geschlossenen Spiel gelöscht?
     
  2. Tob83

    Tob83 User

    ja hab ich
     
  3. habe den über die HP Version gelöscht und die beiden anderen Version auch
     
  4. Hier sind alle 3 Möglichkeiten beschrieben ;)
    https://board-de.risingcities.com/threads/technische-fragen.73/#post-113
    Wenn das nichts hilft dann melde dich bitte noch mal.

    Im Moment geht es ja wieder wenn ich das richtig verstanden habe :)
    Nach dem die Technik nichts gefunden hat kann ich leider nur noch mal auf die Hilfemaßnahmen hinweisen.
    Aber vielleicht sind die Probleme ja nun auch erst mal behoben :)
    Ich drücke die Daumen. ;)
     
  5. Tob83

    Tob83 User

    jetzt ist es wieder ! ich dreh durch

    am internet kann es nicht liegen andere internetseiten stürzen nicht ab!
     
  6. Es ist schwer zu sagen woran es genau liegt.
    Leider passiert das bei manchen. Wir können dir nur die Sachen sagen die aus Erfahrung etwas bringen könnten.
    Dies kann an irgendwelchen Einstellungen liegen aber weiß nicht wo man da anfängt zu suchen.
    Tut mir leid das ich dir nicht wirklich helfen kann. :oops:
     
  7. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    hab seit 20minuten erhebliche Verbindungsprobleme, komme kaum rein. konnte wo ich 1x drin war die Bäckerrein fürs Event NICHT abholen, was ich gern machen würde. hab jetzt in einem andren Thread gelesen, dass dort auch wer schrieb, das er heute abend Verbindungsprobleme mit dem Game hat, eventuell könnt ihr das mal checken
    derzeit läd die karte stundenlang, die bäckerein lassen sich wenn man drin war nicht holen und dann ein mapwechsel war auch nicht möglich. dazu kommt ab und verbindung unterbrochen schon bereits nachdem die gebietwählkarte da ist

    mfg

    ID 8777089
     
  8. Die 1. Hilfe hast du durchgeführt?
    Wenn es allgemeine Verbindungsprobleme währe würde hier mehr los sein. ;)
     
  9. Hab auch seit ca. 30 Minuten Logginprobleme. Erste Hilfe schon alles gemacht.

    Erst beim Loggin ewig die Herzrythmus-Skyline und nix geht weiter. Und wenn die Stadt dann endlich aufgeht, geht gar nix mehr, dann schmiert mir sogar der Browser ab.
    Flash-Player ist aktuellste Version.
     
  10. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    ja hab ich, hier im osterfeedbackthread stand dies
    womit es dann schon 3meldungen wären...

    bei mir ist halt wenn ich mal nachdem ich 5-6mal geklickt habe die ladebalken bekomme läd er und läd und läd und dann hab ich 2/3 der map die ladebalkende auswahlmap und im hintegrund die stadt und kann mit glück f5 machen wenn sich nicht der firefox ganz verabschiedet

    vor knapp 3stunden ging es noch relativ normal
     
  11. komme zZ auch nichtmehr ins Spiel:(

    ....hatte bemerkt, das i-was mit Verbindung wäre, weil wenn ich Miete kassierte die Flaschen aus Event erst ca5sec später aus den Häusern dropsten UND bei Prod einstellen und Läden füllen das Game ständig laggte

    deswegen bin ic aus Game raus und hab die üblischen Löschungen vorgenommen (Browser und Cache)
    ...jetzt komm ich nichtmehr REIN:confused:
    Spiel läd sich entweder bei der Skyline oder bei der Kartenauswahl tot.

    -mfg-
     
  12. Bei mir ist immer noch der Herzrythmus der Skyline und nix geht weiter...menno bin doch mitten im Oster-/Frühlingsevent :(
     
  13. rw501

    rw501 User

    ID 2268260

    Kein Reinkommen seit 30 Minuten, 1.Hilfe schon 3x durchgeführt. Außer Skyline nix.

    Update: bin jetzt drin, alles aber sehr langsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  14. Um ehrlich zu sein läuft es bei mir auch gerade net so wie es soll.
    Ich habe es mal an die Technik weitergegeben
     
  15. Vielen Dank Haubentaucher.
     
  16. ...also, nach "nochmal 1 Hilfe & checken ob alle AddOns auch wirklich aktuell sind" (was sie waren) bin ich über IE auch nicht reingekommen, zwar bin ich über FF jetzt wieder drinn aber das Game hakt weiterhinn bei Drops, Miete und Nachfüllen der Gewerbeo_O

    -mfg-

    *EDIT*
    MARKT fuktioniert GARNICHT
    komme auf Marktplatz aber da hab ich nur LEERE felder im Verkaufsfenster!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  17. bronberger

    bronberger User

    komm schon wieder nicht rein
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Bei mir hat es mal kurz gehakt, aber über IE läuft es nun wieder, nach mehrmaligen Neuladen während der Skyline.
    Mein Kollege hat es aber auf jeden Fall mal weitergegeben, wir warten noch auf Rückmeldung.

    @all - bitte probiert auch einen anderen Browser und ladet diesen mehrmals neu, wenn es nicht auf Anhieb klappt.
     
  19. Kid11

    Kid11 User

    Hallo

    Kann es sein das zur Zeit Euer Server überlastet ist ?

    Einloggen dauert ewig lange.
    Wenn man es dann geschaft hat ist jede Aktion sehr zehflüssig und dauert.

    Habe zuerst gedacht das der Grund an meinem PC liegt und alle Cache gelöscht.
    Nichts hat geholfen.

    Bei einem anderen online Spiel eingeloggt und siehe da...alles super und schnell.

    Es muss also am RC liegen.

    ID 8499668

    LG Kid
     
  20. Bin jetzt zwar endlich im Game, aber es laggt extrem.

    Brötchen abgeholt aus der Bäckerei. Dann ewig lange nix .... bis endlich der Button erscheint, das die Bäckerei nichts zu tun hat. Und man dann nach weiterem warten dann endlich seine Osterbrote in Produktion geben kann.

    Scheint immer noch nicht alles richtig zu laufen.

    Browser auch schon gewechselt: FF und Opera haben die gleichen Probleme und beide sind auf aktuellstem Stand, genau wie der FlashPlayer auch.

    Das Problem ist tatsächlich erst heute Abend aufgetaucht, denn bis vor ca. 6,5 Stunden ging alles noch ganz normal.

    Und ich kann Kid nur bestätigen: Andere Webseiten laufen völlig reibungslos.
    ............
    Nachtrag: Eben wieder aus dem Game rausgeflogen beim Miete abholen "Verbindung wurde unterbrochen" - Meldung bekommen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015