Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Dankeschön für Deine Rückmeldung. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende zauberbraut10 und viel Spass weiterhin bei RC.
     
  2. vielen Dank für die schnelle Hilfe
     
  3. Freut mich, dass es wieder geht. :)
    Ich bedanke mich für die Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)
     
  4. Hallo!
    Nachdem ich vor Wochen mein Spiel zwecks technischer Probleme aufgegeben und neu begonnen habe.....jetzt das selbe Problem wieder.
    Hänge an der Skyline fest. Erste Hilfe, aktuelle Flash player und Browser(Firefox) Version.....ohne Erfolg. Verschiede Browser und andere Rechner auch ausprobiert....nix. ID 8982984 früherse Spiel: Sonnenschein66 ID 8137389
    Wäre toll, wenn ihr euch kümmert.
    Grüße Lisa
     
  5. Hallo Silbermond6,
    ich gebe es mal an die Technik weiter :)

    edit ~Haubentaucher~
    Ich habe deinen neuen Account mal an die Technik weitergegeben.
    Er ging ohne Probleme. Bitte führe ggf. noch mal die 1. Hilfe durch.
     
  6. Ok. Ich versuchs. Danke!
    LG Lisa
     
  7. hallo Silbermond :)
    Hat es nun geklappt oder kommst du immer noch nicht rein?
     
  8. Hallo!
    Es geht leider immer noch nicht. Habe alle Tipps nochmal durch. Flash player zusätzlich noch neu installiert, Verschiedene Browser und Rechner. Beide Accounts gehen nicht. :(
    Ich versuchs weiter. Danke trotzdem.
    Lisa
     
  9. Hallo Silbermond,
    bitte gehe hier noch mal die 1. Hilfe schritt für schritt bei geschlossenem Spiel durch.
    Wir können von unserer Seite leider nichts mehr tun. Das ist entweder ein Flashplayer oder ein Browserproblem.
    Drücke die Daumen, dass es bald wieder geht. :)
     
  10. ES GEHT WIEDER!!!!!! Sogar mein altes Spiel geht wieder.Hab ich nicht mit gerechnet. Ich sag einfach mal DANKE!. Keine Ahnung wieso es plötzlich geht. Habe heute mittag auch stundenlang in der Sonne gesessen und diverse Programme(mit ewtasVerlust:rolleyes:)deinstalliert und wieder installiert. Aber wurstegal: Ich sitze mit einem Gläschen Rotwein auf der Terasse und bringe meine Stadt wieder in Schwung. Es geht nichts über Teamwork!
    Einen dicken Knutscher an euch, Grüße Lisa
     
  11. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Silbermond66,

    freut mich, das es wieder funktioniert. :) Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend und viel Spass beim Wiederaufbau.
     
  12. Danke wünsche ich auch :)
     
  13. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Dankesehr. :D
     
  14. skylätta1

    skylätta1 User

    Meine ID skylätta1 | ID 5311372
    Hallo, ich komme seit einigen Tagen wieder mal nicht ins Spiel. Könnte bitte mal jemand von der Technik einen kurzen Blick riskieren meist geht es dann wieder. Um weitere Fragen vorzubeugen - alles aktuell, alles probiert was empfolen wird. Danke im Vorraus lg skylätta
     
  15. ich gebe es mal weiter. :)

    Laut Technik war ein Login problemlos möglich.
    führe bitte ggf. noch mal die 1. Hilfe durch.
     
  16. skylätta1

    skylätta1 User

    Hallo, brauchte nichts weiter machen, es geht wieder Danke nochmal skylätta
     
  17. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Danke für Deine Rückmeldung skylätta1. Schön, dass es wieder geht. :)
     
  18. Amjel

    Amjel User

    hallo,
    seit gestern habe ich probleme ins spiel zu kommen. habe die gesamte erste hilfe durch, dann ging es wieder einigermaßen, aber heute ist wieder sense und auch nach der ersten hilfe passiert gar nichts. ich bitte um hilfe.

    Amjel ID: 5354197
     
  19. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Amjel,

    die Technik hat Deinen Acccount geprüft und mitgeteilt, dass der Login problemlos möglich ist. Bitte führe erneut die komplette 1. Hilfe durch und probiere bitte auch verschiedene Browser.
     
  20. GrizzlyGfi

    GrizzlyGfi User

    Hilfe 1 durchgeführt. Komme nicht mehr ins Spiel. GrizzlyGfi | ID 9010644 . Wäre schön wen ich wieder mehr als das Startbild sehen könnte.