Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Shandini,

    hast du auch alternative Browser getestet? Wenn ja, welche und in welcher Version?
    Bei technischen Fragen benötigen wir auch immer die User-ID, wenn die Technik nachschauen soll.
     
  2. Shandini

    Shandini User

    hab firefox, chrome und IE und mit keinem komm ich ins Spiel.

    Shandini ID 1058679
    firefox 18.0.160
    chrome 43.0.2357.124m
    IE 11.0.9600.17842
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Shandini,

    ich habs mal an die Technik weitergegeben, du bekommst dann hier Rückmeldung.

    edit: die Technik hat deinen Account überprüft, der Login ist problemlos möglich.
    Lösche bitte noch mal den Flashplayer-Cache manuell und auch den Browser-Cache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  4. Shandini

    Shandini User

    danke schön, ich bin wieder im Spiel.
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das freut mich. :)
     
  6. Ich habe in einem anderen Forum schon geschrieben, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, dort wurde ich anhand eines Links auf eine anderen Forum Seite gefuhrt, nur kann ich da nix eintragen. Langsam bin ich echt verärgert über das wie es hier läuft. Mein Login Name und Nummer : Danie-Micha | ID 6251912
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Danie-Micha,

    ich hab leider keine Ahnung, was für ein anderes Forum du meinst, aber ich ich habe deinen Beitrag nun mal hier mit drangehängt.
    Führe bitte zuerst die >>komplette 1. Hilfe<< nach dieser Anleitung durch und melde dich danach noch mal. Wichtig ist vor allem das manuelle Löschen des Flashplayer-Cache. Wenn der Login dann immer noch nicht klappen sollte, teile uns bitte die Browser-Versionen und deine Flashplayer-Version mit.
     
  8. Panzer2013

    Panzer2013 User

    Panzer2013 | ID 7123964

    ich versuch zu laden aber es passiert nichts
     
  9. asso2605I

    asso2605I User

    Da bist du hier falsch ;) Du musst in den Bereich Technische Fragen und dann in den Sammelthread Loginprobleme ;)
     
  10. Hast du es schon mit der 1. Hilfe versucht?
    Bitte beachte auch den Post von Asso. Vielen dank für deine Hilfe, Asso. :)
     
    asso2605I gefällt dies.
  11. Manpower1560 | ID 8942970
    Komme ebenfalls nicht ins Spiel. Anleitung ausfgeführt !!!!!
     
  12. Nucky53

    Nucky53 User

    Ich habe das gleiche problem kann mich nicht mehr einloggen seit 1 woche bitte helft mir. ID 6682548 Nucky53
    Hab schon alles versucht. Bitte überprüft mein ID
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo ihr beiden,

    ich hab das mal weitergegeben, ihr bekommt dann Rückmeldung.
    Versucht in der Zwischenzeit bitte auch mal andere Browser und teilt uns die jeweiligen Versionen sowie die Flashplayer-Version mit.

    edit: die Technik konnte sich problemlos in beide Accounts einloggen, ein Fehler ist daher auszuschließen. Löscht bitte noch mal manuell den Flashplayer-Cache, sowie Browser-Cache und Cookies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  14. Nickatmi

    Nickatmi User

    Hilfe komme nicht mehr ins Spiel. Habe alles ausgeführt. Nickatmi ID 9052290
     
  15. Ich habe dein Problem mal weitergeleitet.
     
  16. XqepX

    XqepX User

    Hallo,

    bei mir will das Spiel einfach nicht starten. Hab schon alle Caches, Cookies etc. gelöscht, den Browser neu gestartet, PC neugestartet.. nichts davon hilft. Könnt ihr euch das mal ansehn?

    Username: XqepX
    User ID:9358307
    Browser: Google Chrome Version 43.0.2357.130 m
    Flashplayerversion: 17.0.0.169 Adobe FlashPlayer 17 Active X ist installiert auf ner Website sagt er mir aber das die Version 18.0.0 ist
    1-Hilfe komplett durchgeführt?: Ja
     
  17. Hallo,

    komme nicht mehr ins Spiel rein. Habe schon die Erste Hilfe ausgeführt und auch den Flash-Player Cache geleert. Der Ladebildschirm erscheint und danach passiert nichts mehr.

    Katzenauge58 | ID 8034004

    Gruß
     
  18. Die Technik konnte sich bei dir ohne Probleme einloggen.
    Führe bitte ggf. mal die erste Hilfe durch.

    Euch beide leite ich auch mal weiter.

    edit ~Haubentaucher~
    Ich habe schon eine Rückmeldung bekommen.
    @XqepX
    Die Technik teilt mir mit, dass du dich erst in Level eins befindet und auch heute erst angefangen hast.
    Benutzt du evtl. einen Proxy-Server um ins Spiel zu gelangen?
    Wenn ja dann leigt darin das Problem

    @ Katzenauge,
    bei dir war der Login ohne Probleme möglich.
    Wenn es immer noch nicht funktioniert, bitte ich dich mal die 1. Hilfe durchzuführen.

    LG Haubentaucher
     
  19. Funktioniert wieder. Habe nur nochmal die Seite aktualisiert. Komisch. Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß
     
  20. Freut mich, dass du wieder rein kommst. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei RC.