Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tolotos76

    Tolotos76 User

  2. Ostwind33

    Ostwind33 User

    Ok vielen Dank.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Ostwind33,

    führe bitte zunächst die >>komplette 1. Hilfe<< durch. Wichtig ist vor allem das manuelle Löschen des Flashplayer-Cache. Teste bitte auch einen anderen Browser. Wenn das nicht helfen sollte, benötigen wir deine User-ID, dass die Technik das überprüfen kann.
    Danke, Tolotos ;)
    Ich hab die Umfrage entfernt und den Beitrag hier mit drangehängt.
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  4. jaime103

    jaime103 User

    Moins,

    Ich komme seit heute Nacht nicht mehr ins Spiel, nach der User & Pw Eingabe lädt er und lädt und davor hatte ich in der Vorstadt versucht 2 Zirkuse zu löschen was nicht klappte, sowie kam ich danach auch nicht mehr zur Küste rein.
    1. Hilfe Maßnahmen habe ich betätigt, da ich noch einen 2 PC verfüge ist dort auch ebenfalls das problem.
    danke schon mal im voraus,
    gruß
    J.

    Hier meine ID 5088613
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo jaime103,

    ich hab das an die Technik weitergegeben, du bekommst dann hier Rückmeldung.

    edit: die Technik hat das überprüft, es sollte bei dir nun auch wieder funktionieren. Falls nicht, lösche bitte noch mal manuell den Flashplayer-/Browser-Cache und probiere evtl. auch noch einen anderen Browser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
    jaime103 gefällt dies.
  6. jaime103

    jaime103 User

    Ja funzt wieder, danke an euch für die gute hilfe :)
    E&S :confused: krass

    gruß
    j.
     
  7. Hallo zusammen

    Ich konnte beim ersten Mal noch nicht einloggen. Sprich habe das Spiel noch nie offen gehabt bis jetzt.
    die komplette 1. Hilfe habe ich durchgeführt, ohne Erfolg.
    Im Internet Explorer 11 und dem Google Chrome geht es nicht. die aktuellse Flashplayer Version ist ebenfalls drauf.

    Webermühle | ID 9426296

    wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt.
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das freut mich, danke für die Rückmeldung.
    Die Werte werden beim Überprüfen automatisch korrigiert, sollten jetzt also wieder stimmen.

    Hallo Webermühle,

    versuchst du es über einen Proxy-Server? Falls ja, ist RC leider nicht spielbar.
     
  9. bila13

    bila13 User

    Hallo, leider komme ich nicht in das Spiel. Erste Hilfe,Flashplayer alles probiert und komme trotzdem nicht rein.Für eine Info wäre ich dankbar.
    Grüße bila13 | ID 6024968
     
  10. Tolotos76

    Tolotos76 User

  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo bila13,

    die Technik konnte sich gerade ohne Probleme einloggen, der Account ist in Ordnung.
    Sollte es bei dir immer noch nicht gehen, lösche bitte noch mal manuell den Flashplayer-/Browser-Cache.

    Danke, Tolotos ;) , hab die Beiträge mal zusammengeführt.
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  12. lecarre64

    lecarre64 User

    Hallo, PanikEmme
    Hatte auch eine Zeit lang diese login-Probleme: Nachdem ich in der Stadtkarte den Kartenbereich (Vorstadt, Küste etc.) nur mit 1 x Klick anstatt Doppelklick starte, komme ich problemlos rein.
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo lecarre64,

    du beziehst dich auf den Eingangspost von vor einem knappen halben Jahr. :rolleyes:
    Die Loginprobleme haben weniger etwas mit Klick oder Doppelklick zu tun, sondern mit dem Cache vom Flashplayer.;)
     
  14. Wie kann ich meinen Acount löschen? Seit Monaten komme ich nicht mehr in mein Spiel und es nervt mich und hier wird mir auch nicht geholfen. Es steht immer Error #2046 und ich habe schon alles versucht. Zudem man hier auch nicht in jedem Forum schreiben kann.
     
  15. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Hast Du es schon hier versucht?:


    edit ~Chris~: Fremdlink entfernt, beachte bitte die Boardnetiquette.
    (trotzdem danke ;))
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Danie-Micha,

    warum wird dir hier nicht geholfen? Ich zitiere mich gerade mal selbst, das ist die Antwort auf deinen letzten Beitrag, dann hast du dich nicht mehr gemeldet.

    Was die Fehlermeldung betrifft, zitiere ich mich gerade auch noch mal selbst und kann dich nur bitten, eine Suchmaschine zu bemühen, da wir dir in diesem Fall gar nicht helfen können:

    Die Technik hat deinen Account gerade überprüft, der Login war ohne Probleme möglich, der Account ist also in Ordnung.

    Solltest du dennoch eine Löschung wünschen, wende dich bitte direkt an den Support.
     
  17. ZZt ist es bei mir sehr schwer ins Game zu kommen.Ständig erhalte ich nach Auswahl des Spielfeldes die Meldung :"Verbindung unterbrochen"
    Und wenn sie dann doch endlich mal geladen hat,macht man ein paar klicks und schon unterbricht die Verbindung erneut.
    Mir ist allerdings aufgefallen das diese Probleme nur dann auftreten wenn ich ein Event gestartet habe wo ich dann Gegenstände einsammeln muss. (also zb. Mülltüten ,Plakate ect.)

    Ach ja ich nutz Win7 und ja :selbstverständlich werden meine Chronik ,cages ect regelmässig gelöscht.
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo VVampirella,

    das "Phänomen" kenne ich aus meinem Account, nur wenn ich zu schnell und zu viel auf einmal will - also beim Müll oder Plakate sammeln z. B. zu schnell klicke. Da kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen. Wenn ich langsamer unterwegs bin, passiert das auch nicht.

    Den Flashplayer-Cache löschst du auch manuell und Browser/Flashplayer sind immer auf dem neuesten Stand?
    Ich stelle diese Frage bewusst, da es durchaus vorkommen kann, dass man ein Update verpasst, nicht um dich zu ärgern. ;)

    Wenn das Probleme wären, die viele User betreffen, hätten wir viele Meldungen dazu, nicht nur vereinzelte.
    Möchtest du eine Überprüfung durch die Technik, benötigen wir noch deine User-ID, um es weiterleiten zu können.
     
  19. Hi Chris,
    Also erstmal danke das du antwortest :)
    Mein Post wurde hierhin verschoben,obwohl ich ihn hier bewusst nicht reingesetzt habe.Denn einloggen kann ich mich ja ohne Probleme.Nur ich fliege eben immer wieder raus ^^

    Also das mit schnell und langsam klicken habe ich beides probiert und macht leider bei mir keinenUnterschied.Und wie gesagt es passiert auch nur bei den Sonderaufgaben im Event.

    Cache und Cookies werden bei mir tgl gelöscht und bei aufkommenden Problemen eh immer als erstes.Zumindest die vom Browser (FF)
    Was den Flashplay (Shockwave.player) angeht,so habe ich mir den extra für dieses Game installiert das ich ständig Fehlermeldungen deswegen bekommen habe.Da ich vorher diese Sonderaufgaben nicht gemacht habe weiß ich nicht obs daran liegt.Und wie man da was löscht weiß ich leider nicht weil ich den eigendlich nicht wirklich kenne.

    Überprüfung wäre nett.ID lautet 9105606
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Guten Morgen VVampirella,

    die Technik hat deinen Account überprüft und teilt mit, dass soweit alles in Ordnung ist.
    Bitte lösche (regelmäßig) den Flashplayer-Cache, die Anleitung dazu findest du >>hier<<.