Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. harryk

    harryk User

    Hallo,

    gibt es irgendwelche allgemeinen Probleme beim einloggen? ich komme seit 11:30 Uhr nicht ins Spiel.

    Gruß
    HarryK ( ID3721297)

    Nachtrag 17.08.2015 - 12:30 Uhr
    Wundersame "Heilung". Jetzt geht es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo harryk,

    schön, dass es die wundersame Heilung gab. Evtl hatte der Server einen "Schluckauf" (aber dann hätten wir mehr Meldungen) oder dein Internet lief nicht so, wie es sein sollte.
     
  3. harryk

    harryk User

    @chris
    Ich habe keine Ahnung was neuerdings bei mir los ist. Meist hilft die Cache des Flash-Players leeren, aber manchmal geht es nur mit der wundersamen Heilung.:rolleyes::rolleyes::confused::rolleyes::rolleyes:
     
  4. Hallo,
    ich komme seit ca. 2 Tagen nicht mehr ins Spiel. Beim laden (nach der Werbung) wird mir "Error #2032" angezeigt. Wisst Ihr was das sein soll?
    LG
    111simon111 | ID 5385158
     
  5. Hallo Simon,
    ist dein Flashplayer auf dem neuesten Stand? Versuche bitte auch mal einen anderen Browser. Möglicherweise funktioniert es dann wieder.
     
  6. 20mara05

    20mara05 User

    Login Problem trotz erste Hilfe und de- und neuinstallation mit Adobe Tool - Technik bitte nachschauen und info woran dieses Problem liegt!
    Danke

    20mara05 | ID 7637736
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo 20mara05,

    dein Account wurde geprüft und ein Login ist möglich.
    Mit welchen Browsern hast du es versucht?
     
  8. 20mara05

    20mara05 User

    Ich wollte gerne wissen was Ihr macht - da es scheinbar an eurer technik liegt - denn das planlose verschiedene browser ausprobieren oder sinnlose deinstallieren von flashplayer etc. hat noch nie geholfe, ausser catch löschen, dieses mache ich automatisch...
    ich kann mir auch kaum vorstellen das ihr meinen chatch oder sonstiges von euren 1 hilfe kurs an meinem rechner durchführen könnt...
    oder seit ihr die nsa...?
    Ich konnte schon mal sehen was verändert wurde!
    Dennoch wäre ein ehrliches feedback seitens der technik eine super info

    danke&gruß
     
    shashina gefällt dies.
  9. hallo 20mara05,
    durch den Login der Technik wird dein Cache automatisch gelöscht. Die machen da nichts was du nicht auch könntest.

    LG ~Haubentaucher~
     
  10. 20mara05

    20mara05 User

    Ich hatte um ein ehrliche Antwort gebeten, ich habe gesehn was verändert wurde, meine frage war - was noch - nur cache löschen ist gelogen, wie ich bereits erwähnt habe mache ich dieses automatisch nach dem ausloggen von rs!

    Aber dennoch vielen dank, hatte auch nichts anderes von euch erwartet

    Nochmals millarden fachen dank für das catche löschen...!
     
  11. An der Antwort ist nichts gelogen.
    Sonst würden wir dich nicht die 1. Hilfe machen lassen wenn du es nicht selber beheben könntest. ;)
     
  12. 20mara05

    20mara05 User

    ich hab nach meiner nachricht nichts gemacht und konnte mich einloggen als wäre nichts gewesen, jedoch vorher 1.hilfe sowie adobe neu installiert alle catche gelöscht und nichts ist passiert, bis sich eure technik eingeloggt hat. oder ist euer server zu klein?

    bitte keine antwort mehr kann das geschmarre nicht mehr lesen ;-)

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Doppelposts und nutze die Bearbeiten Funktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2015
    6-Bomb und shashina gefällt dies.
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Cache vom Flashplaer zu löschen. Ich weiß nicht, welche du davon versucht hast. Nicht zu verwechseln mit dem Browsercache.
    Ich kann mich meinem Kollegen hier nur anschließen, dass die Technik nichts anderes macht.
     
  14. shashina

    shashina User

    Hi,

    also bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ich benutze die aktuellen Browser (IE, Chrome, Firefox) und auch die aktuellen Versionen von Flash Player und DirectX. Habe alle, wirklich auch ALLE, Caches gelöscht - Internetcache und auch über Explorer Benutzer. Hilft alles nichts! Irgendwie schon komisch.

    Bitte an die Technik, meinen Account wieder herzustellen: ID 9001164
     
  15. zentoolino

    zentoolino User

    komme auch nicht ins Spiel. Es wird angezeigt: Error #2032
    Was ist das?
    Mit der Hilfe kann ich nichts anfangen, da ich kein englisch spreche
     
  16. Ich leite dein Problem mal weiter.

    Ich habe dir mal den Link zur 1. Hilfe mitgebracht. Da brauchst du eigentlich kein Englisch dafür. Gib bitte auch bei Problemen deine User-ID mit an damit wir das ggf. weiterleiten können.
     
  17. Interkom28

    Interkom28 User

    Bei mir wird seit ca. 15 Minuten auch Error #2032 angezeigt.! 1.Hilfe usw. alles durchgemacht, Flasplayer komplett gelöscht und neu aufgespielt. Gehe mit dme neuesteten Firefox ins Spiel und habe Windwos 7 drauf. Geht auch mit anderen Internetbrowsern wie Internet Explorer usw. nicht. Egal an welchem meiner 4 PC´s.
    ID 2685073

    Danke
     
  18. kaline1962

    kaline1962 User

    Hallo
    Auch ich habe seit heute Probleme ins Spiel reinzukommen. Habe schon alles probiert wie z.B 1. Hilfe, Cache gelöscht und einen Update von vom Adobe Flashplayer gemacht. Könnt jetzt ihr mir helfen??
    ID 3040859
    Danke
     
  19. Ich leite euch mal weiter
     
  20. Solo1966

    Solo1966 User

    bei mir zeigt es unten erro in 202 an beim laden der Stadt,2 Symbole tut er laden und nix tut sich