Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Verbindung wird ständig unterbrochen. Besonders häufig passiert das früh morgens und bei Wochenaufgaben bei denen Items auf Straßen auftauchen. Und eben jetzt gerade. Das ist wirklich unglaublich nervig.
    Wie bei so vielen anderen auch komme ich bis zur Stadtkarte und von dort aus geht es nicht weiter.
    Kann ein Problem das offenkundig kein Einzelfall ist nicht mal repariert werden?
    ID 9316332
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2015
  2. Hallo Sebastian, hast du schon die 1. Hilfe versucht und auch mal einen anderen Browser getestet?
     
  3. Genau wie all die anderen die regelmäßig das gleiche Problem haben.
    Aber im Moment läuft es gerade wieder flüssig.
    Es bleibt die Frage ob sie nicht vielleicht mal herausfinden könnten was diese temporären Ausfälle verursacht.
     
  4. Meistens ist es ein Cache Problem. Die Hauptsache ist es, dass es wieder läuft. :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht.
     
  5. Also gibt es keine Planung die Programmierung derart zu ändern, dass diese Cache Probleme nicht ständig auftauchen?
     
  6. Es wird immer wieder daran gearbeitet das man sich zuverlässiger einloggen kann. Es ist halt nur leider die Frage wo das Problem liegt. Wann die Probleme vollständig behoben sind kann ich dir aber natürlich nicht sagen. Da bleibt nur Geduld zu haben. Manche haben die Probleme nie manche haben sie regelmäßig. Das macht es so scher herauszufinden wo das Problem liegt.
     
  7. pilzette

    pilzette User

    pilzette
    ID 2705283

    1. Hilfe komplett ausgefuehrt. komme trotzdem nicht ins spiel. bitte anschauen....
    danke
     
  8. Hallo pilzette,
    dein Problem ist weitergeleitet.

    edit ~Alcaldesa~: Laut Technik ist ein Login ohne Probleme möglich, versuche bitte auch einen anderen Browser.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2015
  9. pilzette

    pilzette User

    hallo, heue morgen war einstig problemlos möglich , nun happerts schon wieder.............................t
     
  10. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für deine Rückmeldung pilzette
     
  11. pilzette

    pilzette User

    Ich schon wieder.....von 10 Versuchen am Tag einzusteigen, schaffe ich es 2 mal........unheimlich muehsam. Ich kann doch nich jeden
    Tag die 1. Hilfe mehrmals durchfuehren. Soviel kann sich im cache oder cookies oder flash player ja nich sammeln......oder?
    Also ich bin echt genervt langsam und frage mich ob mir das spiel soviel wert ist, meine nerven........
    eine chance gebe ich euch gerne noch, ansonsten wuensche ich allen noch viel spass und gute nerven....
     
  12. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo pilzette,

    hast du ggf. mehrere Seiten gleichzeitig geöffnet ?

    Mit welchen Browser hast du die Probleme?
     
  13. Bei mir läuft gerade eine Wochenaufgabe mit Items die auf den Straßen rumliegen. Währenddessen gibt es massive Loginprobleme. Ich komme in die Stadtbezirke, aber sobald ich was anklicke wird die Verbindung unterbrochen. Mal kann ich ein oder zwei Mieten einnehmen oder ein Drop-Item sammeln aber dann fliege ich direkt wieder raus.
    ID 9316332
     
  14. Hallo Sebastian,
    hast du es schon mit der 1. Hilfe versucht?
     
  15. Bei allem Respekt. Die Punkte der ersten Hilfe sind doch wohl ein Scherz.
    Die ersten beiden Punkte ändern rein gar nichts.
    Wovon wollen sie einen Screenshot haben? Von dem "Verbindung unterbrechen" Bildschirm?
    Ohne die Browsersicherheit durch Cookiefreigabe preiszugeben kann man das Spiel überhaupt nicht nutzen.
    Cashe und Cookies löschen war vor zehn Jahren vielleicht noch hin und wieder notwendig.

    Sorry, dass das wohl eher unhöflich klingt, ich finde diese Abwiegelung ihrer technischen Probleme allerdings unmöglich.
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo,

    was meinst du denn mit Screenshot? Kann es sein, dass du die komplette technische Hilfe angeschaut hast?
    Die komplette 1. Hilfe beinhaltet hauptsächlich das Prüfen der Versionen von Browser und Flashplayer , das Löschen vom Flashcache und das Löschen von Browsercache.
     
  17. Es ist fast schon schwer höflich zu bleiben wenn man gegen eine Wand redet wie bei diesem Support.
    Mein Beitrag sagt doch wohl unmissverständlich, dass genau diese Maßnahmen ziemlicher Unfug sind, insbesondere im Bezug auf die gegebenen Probleme.
    Der Unterschied zwischen den beiden Maßnahmen, marginal ist.
    Es sei denn eines von beiden bezieht sich nicht auf die ersten beiden Beiträge dieses Links.
    https://board-de.risingcities.com/threads/technische-fragen.73/#post-99
     
  18. guten morgen Sebastian,
    in der 1. Hilfe steht nichts davon da, das du einen Screenshot erstellen sollst. Die Anleitung ist lediglich für die Leute da die zum Beispiel ein Bild von ihrer Stadt machen wollen um dies im Forum zu veröffentlichen. Unfug sind diese Schritte nicht da sie viele Probleme doch beheben können. Ich leite dein Problem mal weiter.

    edit
    die Technik teilt mir mit, dass bei dir kein Problem festgestellt werden konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  19. MikePxyz

    MikePxyz User

    Hi ! Seit gestern Abend komme ich nicht mehr in die Vorstadt. Von der Stadt aus zu wechseln lädt sich die Vorstadt in einer Endlosschleife. Versuche ich mich direkt vom Anfangsbildschirm in die Vorstadt einzuloggen - lande ich in der Stadt. Jetzt hab ich das selbe Problem mit dem Gebirge - da komm ich jetzt auch nicht mehr hin.... :(

    ID 7414938

    Ganz aktuell: Küste geht auch nicht mehr.......

    EDIT Update: 12.24 Uhr = nun geht nix mehr, komm nicht mehr ins Spiel

    Bin gespannt, ob sich da heute noch was tut, wollte das Event beenden...........

    edit ~Alcaldesa~: Doppelpost zusammengeführt. Nutze bitte zur Vermeidung die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2015
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo MikePxyz,

    dein Account wurde geprüft und alle Bereiche konnten ohne Probleme geladen werden. Versuche bitte mal mit einem anderen Browser.