Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MikePxyz

    MikePxyz User

    Hi ! Danke für's duchchecken. Dadurch wurde der Bug Energie und Stimmung behoben - musste dadurch (wie beim letzten mal) wieder Kraftwerke bauen und neue Dekos aufstellen. Ist Euch dieser Fehler noch nicht aufgefallen ? Mich wunderte das, das trotz Ausbau der Stadt/Gebäude Stimmung und Energie auf 100 % blieben...
    Durch das checken meines Accounts ging Stimmung und Energie auf 75% zurück - wie es wohl richtig gewesen wäre.

    PS: Lies mal bitte meine Signatur o_O - wenn ich mit allen Rechnern nicht reinkomme (mit verschiedenen Browsern), dann habe ich ein ernstes Problem mit RC. Wenns mal hakt, versuche ich es natürlich erst mit einem anderen PC - so hab ich einige Fehler selbst behoben z.Bsp. das sich eine Farm nicht mehr "anklicken" ließ, um Produkte zu erstellen.
    Ich melde mich hier wirklich nur, wenn's für mich unlösbare Probleme gibt !

    Aber trotzdem DANKE ! :)
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo MikePxyz,

    freut mich, dass du wieder ins Spiel kommst.
    Das Energie- und Stimmungsproblem ist ein bekanntes und weitergeleitetes Problem. Leider sehr umfangreich, so dass zeitlich nicht eingegrenzt werden kann, wann es hier Lösungen gibt. >>HIER<< findest du auch ein Thema dazu, wenn du viel ausbaust und deine Werte geprüft haben möchtest.
    Mit der Signatur ist das so eine Sache, die kann man in seinen persönlichen Einstellungen ausschalten und dann ist diese nicht sichtbar ;)

    Danke für deine Rückmeldung und dir noch ein schönes WE :)
     
  3. banditin

    banditin User

    Aloha,
    ich komme nicht mehr ins Spiel, die Skyline ist alles, was ich sehe. Alle üblichen Tricks (1. Hilfe, alternative Browser, Cache leeren etc.) bringen leider nix.
    banditin | ID 8209169
    Please help! :)
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo banditin,

    dein Account wurde geprüft und ein Login ist problemlos möglich.

    Versuche es bitte erneut, sollte es immer noch nicht funktionieren gebe uns eine kurze Info.
     
  5. serschi

    serschi User

    hallo! mein spiel geht nicht mehr, ständig wird verbindung unterbrochen.......
    meine ID 5138757

    danke
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo serschi,

    hast du schon die >>komplette 1. Hilfe<< durchgeführt? Teile uns bitte auch die Browserversionen mit, die du getestet hast und welche Flashplayer-Version installiert ist.
    Geht dem Abbruch eine bestimmte Aktion voraus oder kannst du das gar nicht an etwas "festmachen"?
     
  7. Seit zwei Tagen ist ein nächtliches Einloggen bei mir nicht mehr möglich. So ab ca. 01:00 Uhr geht es los und es war nicht möglich, noch einmal bis morgens um kurz nach 07:00 Uhr ins Spiel zu kommen. Habe es hundertfach probiert. So wie ich auf Login geklickt habe, wurde ich an einen Server in Amerika oder Holland weitergeleitert. Es gab eine Seite mit kryptischen Zeichen, oder eine "Server überlastet (oder reagiert nicht) versuchen sie es später noch einmal" Nachricht.
    Tja wie geschrieben, ein einloggen ins Spiel ist unmöglich. Besonder ärgerlich wenn man ein Event laufen hat.

    Ach bevor ich es vergesse, ja ich habe alles gelöscht was es zu löschen gibt. Nichts hat geholfen.
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen Frontera_GL,

    es gab die letzten 2 Tage wohl nen Schluckauf vom Server um diese Zeit, sollte aber alles wieder funktionieren. :)
     
  9. Na das wäre ja schön, wenn alles wieder ordentlich funktioniert.
     
  10. irony1985

    irony1985 User

    seit heut morgen kein reinkommen möglich, mit anderen pc's, browsern, i-netzugängen (mobil/DSL) probiert.. na es wird sicher dran gearbeitet.
     
  11. Hallo irony,
    uns sind aktuell keine Probleme bekannt. Hast du es schon mit der 1. Hilfe versucht? Wenn das auch nichts gebracht hat, dann gib uns bitte mal deine User-ID damit wir das weitergeben können.
     
  12. irony1985

    irony1985 User

    irony1985 | ID 7423133 ,leider kein log-in möglich 1. Hilfe komplett durchgeführt. Skyline wird dargstellt mit allen sieben symbolen dann wird nix weitergeladen..
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen,

    dein Account wurde geprüft und der Login ist ohne Probleme möglich.
    Welche Browser hast versucht? Mit welcher Flashversion?
     
  14. irony1985

    irony1985 User

    Jetzt geht es, danke. Es hakte seit dem aufspielen der neuen flash-version, sie funktioniert jetzt aber.
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo irony1985,

    danke für deine Rückmeldung und weiter viel Spaß mit RC. ;)
     
  16. blacktiger84 | ID 9569162
    Login nicht möglich. Sowohl im Internetexplorer als auch bei Mozilla als Browser.
    Cache geleert, Flash Player erneuert, bringt nichts
     
  17. Hallo blacktiger,
    ich leite dein Problem weiter.
     
  18. Kid11

    Kid11 User

    Hallo
    Kann und muss mich hier leider anschliessen..
    Seit 2 Tagen kein Login möglich. Alles ausprobiert (1.Hilfe, verschiedene Browser Firefox, Edge .. Neuen Flash-Player instaliert.
    Nichts hat genützt.

    Wäre net wenn Ihr dies auch einmal an die Technik weiter geben könntet.

    Danke. Kid11

    ID 8499668
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
  19. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten morgen blacktiger84 und Kid11,

    blacktiger dein Account liegt den Technikern vor. Bitte habe etwas Geduld.

    Kid11 in deinem Account ist ein Login problemlos möglich.
     
  20. Nucky53

    Nucky53 User

    Bei mir sind zur zeit viele Probleme. Ganze Häuserfronten sind nicht mehr da. Die grünen Hacken in der Verbesserung weg und as Kino geht auch nicht mehr. Bitte Überprüfung Danke im Vorraus Nucky53 ID 6683548