Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kid11

    Kid11 User

    Hallo RisingSun

    Vielen Dank, jetzt läuft alles wieder und kann mich einlaoggen.
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Hallo Nucky53,

    führe bitte die komplette erste Hilfe durch und versuche es ggf. mit unterschiedlichen Browsern.
     
  3. pn66

    pn66 User

    alle Lösungsvorschläge auf 2 Rechnern versucht. Nichts geht mehr, komme seit Tagen nicht mehr ins Spiel. Und Support erhalte ich auch nicht. Zum *** edit ~Chris~: beachte bitte die Boardnetiquette
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2015
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo pn66,

    wie ich gerade erfahren habe, hast du vom Support bereits Antwort erhalten. Solltest du die Mail nicht erhalten haben, schau bitte auch in deinen Spam-Ordner.

    Beachte bitte, dass eine doppelte Bearbeitung nicht erfolgen wird, da dies nicht zielführend ist. Du kannst jederzeit auf das bereits bestehende Ticket antworten bzw. mit dem Support in Kontakt treten indem du die Antworten-Funktion in der Mail nutzt.
     
  5. winscf

    winscf User

    Hallo!
    Ich komme nicht mehr ins Spiel, nur noch bis zur Skyline. 1.Hilfe habe ich durchgeführt. Könnt Ihr das bitte einmal prüfen? Im Voraus vielen Dank. ID-5932727
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo winscf,

    dein Account wurde geprüft, der Login ist problemlos möglich. Führe ggf. noch mal die komplette 1. Hilfe durch und teste auch einen anderen Browser.
     
  7. winscf

    winscf User

    Hallo Chris,
    jetzt geht's wieder. Danke
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Freut mich, danke für deine Rückmeldung und weiter viel Spaß mit RC. ;)
     
  9. danke dir, dann warte ich
     
  10. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo blacktiger84,

    wir haben nun die Rückmeldung das dein Account inzwischen wieder funktioniert.

    Danke für deine Geduld und weiterhin viel Spaß bei RC .
     
  11. pn66

    pn66 User

    Hallo Chris, habe e-mail erhalten. bin nach allen Anleitungen vorgegangen und habe es auf drei Browsern versucht. Das Spiel startet nicht mehr. Leider
     
  12. Aloha allerseits,
    mein Spiel startet nicht mehr, ich hänge in der Skyline fest.
    Alle Rettungsversuche inkl. 1. Hilfe, Cache leeren etc. erfolglos. Andere Browser ebenfalls erfolglos.
    HierkommtKurt | ID 9419485
    Please help! :)
     
  13. pn66

    pn66 User

    ID 9283157

    also ich möchte mal anfügen, dass die Abbuchung vom Geld sehr zügig gegangen ist und problemlos. Was ist jetzt so langwierig, einen wieder ins Spiel zu lassen? ID 9283157
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2015
  14. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo pn66,

    wie Chris bereits geschrieben hatte, hat sich der Support deinem Problem angenommen. Kläre daher bitte dort weitere Dinge und nicht zusätzlich hier im Forum. Ich weiß nicht, was dort schon alles unternommen wurde. Eine doppelte Bearbeitung behebt das Problem nicht doppelt schnell. ;)

    Hallo HierkommtKurt,

    dein Account wurde geprüft und der Login ist möglich.
    Lösche bitte den Flashcache nochmal manuell.
     
  15. Hallo Alcaldesa,
    danke, funktioniert wieder. :)
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo HierkommtKurt,

    freut mich, weiter viel Spaß mit RC. ;)
     
  17. Komme leider auch nicht mehr ins Spiel.
    Ich sehe nur duch das Spielfenster auf einen grünen Hintergrund mit den Balken und Schaltflächen,
    die jedoch alle ohne Werte bzw. Funktion sind.
    Meine Daten:
    -Chrisselissi
    -ID 1631800
    -Firefox 41.0
    -Flashplayer 19.0.0.226
    -1. Hilfe komplett durchgeführt.
    Ist bisher mein erstes Loginproblem! Wäre nett, wenn es bald wieder funktioniert.
    Schon mal Danke fürs Bearbeiten!
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Chrisselissi,

    die Technik hat den Account überprüft und konnte sich ohne Probleme einloggen. Sollte es bei dir immer noch nicht gehen, lösche den Flashplayer-Cache bitte noch mal manuell und teste evtl auch einen anderen Browser.
     
  19. skylätta1

    skylätta1 User

    Hallo liebes Team, leider komme ich seit gestern nicht ins Spiel. Es wäre nett wenn die Technik mal einen Blick riskieren könnte. Alle Vorarbeiten erledigt, 1.Hilfe , cache, Flash Player aktuell, ich kann nichts weiter tun. Danke schon mal im vorraus und schönen Abend noch lg skylätta
    skylätta1 | ID 5311372
     
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo skylätta1,

    dein Account wurde geprüft und der Login ist möglich. Versuche bitte mal mit einem anderen Browser.