Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. skylätta1

    skylätta1 User

    Hallo Alcaldesa, der kurze Blick der Technik ist immer schon ausreichend. Alles iO, kann wieder spielen. Danke für die schnelle Hilfe schönen Abend lg skylätta
     
  2. Hallo Chris,
    war schon am Verzweifeln, denn mit Internet Explorer hat es auch nicht funktioniert.
    Erst nach der erneuten Installation des Flash Players ging es wieder!!!

    Vielleicht solltet ihr die Option des Neuinstallierens mit in die 1. Hilfe aufnehmen, also auch wenn bereits die neueste Version installiert ist.

    Trotzdem danke für die Bearbeitung!
     
  3. Freut mich, dass es nun wieder läuft. :)
    Ich werde deinen Vorschlag mal im Team ansprechen, Chrisselissi.
     
  4. babaji

    babaji User

    babaji | ID 7233874

    Hallo,
    komme nicht mehr in meine Stadtteile am Meer.
    Kann sich ein Mod bitte mal kurz in meinen Account einloggen.
    Lokal habe ich hier schon die 1. Hilfe durchgeführt und auch alle Cookies und Browsercache gelöscht.

    Aus früheren Zeiten weiss ich, dass es nach einem Mod-Login immer wieder ging.
    (Danach sind zwar die Energiewerte u.a. viel niedriger, aber ich kam wieder ins Spiel.)
    Irgendwie scheint ein Mod-Login den Spielaccount zu resetten.
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo babaji,

    bis auf eine kleine Korrektur deines Beitrags - wir Mods können nicht in deinen Account einloggen ;) - sollte es problemlos funktionieren. Die Technik hat den Account gerade geprüft, der Wechsel war möglich. Sollte es bei dir noch immer nicht gehen, probiere bitte auch mal einen anderen Browser.
     
  6. babaji

    babaji User

    Hallo Chris!

    Dankeschön.
    Jetzt geht es wieder.

    Aber wie ich gedacht habe - Energie und Stimmung sind jetzt um etliche Punkte abgesackt.
    Seltsam, aber das passiert immer, wenn die Technik auf dem Account war.
     
  7. Freut mich, dass es wieder geht. :)
    Wie schon öfter angesprochen werden beim Login der Technik die E und S Werte automatisch angepasst.
    Dadurch kann es durchaus sein, dass die Werte fallen.
     
  8. immer wenn ein event läuft heisste "verbindung unterbrochen" das geht oft bis zu 1 std bis man in seine stadt kann. wann wird das mal geregelt? wie soll man ein event schaffen wenn immer diese verbindungsunterbrechungen sind? lg.
     
    Builderness gefällt dies.
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo architekteva,

    per se kann ich deinen Beitrag nicht unterschreiben, da ich nicht beim Event aus dem Spiel fliege und dann eine Stunde nicht mehr in die Stadt komme. Verbindungsabbrüche können viele Ursachen haben, u. a. kann das auch an deiner Internet-Verbindung liegen oder daran, dass der Flashplayer (in deiner Konstellation mit Browser und sonstigen Einstellungen) "zickt".

    Löschst du regelmäßig Browser- und Flashplayer-Cache? Welche(n) Browser, welche Flashplayer-Version verwendest du?
    Ist das bei jedem Event und in jeder Stufe oder nur bei bestimmten? Geht dem Verbindungsabbruch eine bestimmte Aktion voraus?
     
    architekteva gefällt dies.
  10. eichin1

    eichin1 User

    Hilfe ich komm nicht mehr in mein Spiel rein,kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Meinen Laptop hab ich neu gestartet,Updates sind gemacht,etc. ....
    Das Bild bleibt stehen (blauer Hintergrund und Umrisse der Skyline)
    und es lädt und lädt,passiert aber sonst nichts.

    Danke für Eure Hilfe
    MFG M.E.
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo eichin1,

    führe bitte mal die >>komplette 1. Hilfe<< durch und melde dich danach noch mal. Sollte es trotzdem noch nicht funktionieren, unbedingt mit deiner User-ID. Die findest du im Spiel, nicht im Vollbildmodus, oben rechts neben dem RC-Logo.
     
  12. Hallo Chris,

    habe heute gesehen, dass dieser Punkt in der 1. Hilfe steht. Habe ich ihn übersehen oder wurde er tatsächlich hinzugefügt?

    Zusätzlich hätte ich eine weitere Fehlerquelle, deren Behebung wirklich nicht drin steht:
    Seitdem das oben genannte Problem behoben war, lief das Spiel etwa eine Woche, doch dann das gleiche wieder ...
    Über eine Woche kam ich nun nicht ins Spiel, habe alles erdenkliche ausprobiert, doch heute habe ich das Problem entdeckt!
    Ob das nur bei bei mir oder nur bei der Kombination FlashPlayer 19 - Firefox 42 zum Problem wurde/wird, weiß ich nicht,
    aber es war der "geschützte Modus von Adobe Flash",
    den ich in den Einstellungen von Shockwave Flash (Add-ons) deaktivieren musste.
    In Googles Chrome hat es funktioniert, daher wusste ich, dass es am Firefox liegt.
    Endlich geht es wieder! Hoffentlich länger als eine Woche ...

    Da ich mir ganz sicher bin, dass es bei mir diese Einstellung ausgemacht hat, könnte diese Problembehebung auch mit aufgenommen werden, um eventuell weiteren "verzweifelten" Spielern vorzubeugen ...

    Liebe Grüße, Chrisselissi
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Chrisselissi,

    ich gebe das mal zur Überprüfung weiter, danke dir.
     
  14. Hallo, ich komme seit heute nicht mehr richtig ins Spiel. 1. Hilfe und alle Rettungsversuche wie von Euch gewünscht komplett durchgeführt - ohne Erfolg.
    Ich lande, unabhängig davon, ob ich Meer oder Vorort anwähle, immer in der Hauptstadt, habe dann links oben einen Teil des Screens leer und kann von der Hauptstadt nirgendwohin wechseln.
    Please help!
    TheRealBanditin | ID 8619258
     
  15. Hallo TheRealBanditin,
    ich leite dein Problem weiter

    Edit ~RisingSun~: Ein Wechsel auf alle Flächen ist möglich, bitte führe ggf. die komplette erste Hilfe erneut durch.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2015
  16. Hallo RisingSun,
    danke, ja - jetzt läuft es wieder störungsfrei. Wie immer mit Einbußen bei Stimmung und Energie...
     
  17. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo TheRealBanditin,

    danke für die Rückmeldung und viel Erfolg beim Ausgleich. ;)
     
  18. Hallo,

    wie auch beim letzten Event stürzt das Spiel ständig ab. Begonnen hat es mit dem Einsammeln der Autoteile (Oldtimer Event). Dafür musste ich mich über 20 mal einloggen. Meist wurde ich schon bei der Stadtkarte herausgeschmissen. Die erste Hilfe kann ich schon auswendig. Jetzt sollte ich Werkzeugkästen sammeln, aber sobald ich Malocherhäuser abkassiere wird die Verbindung wieder unterbrochen. Bitte beendet meinen Event. Ich werde auch keinen mehr beginnen.

    ID 8716996
    Flashplayer 19.0.0.245
    Firefox 42.0
    Explorer v11.0.25

    ziemlich frustrierte
    Builderness
     
  19. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Du hattest Dich doch bereits mit Deinem Problem heute morgen im LogIn-Problem-Bereich gemeldet. Wieso eröffnest Du hier einen separaten Thread dafür?
     
    Amjel gefällt dies.
  20. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Builderness:),

    das ist natürlich sehr ärgerlich, mit Deinem Problem.

    Versuche doch bitte noch einmal, Deinen Flash Player und Deinen Browser Verlauf manuell zu reinigen.
    Und versuche bitte mal einen anderen Browser. ( Z.B. Chrome, etc. )

    Wenn das alles nichts hilft, wirst Du leider warten müssen, bis hier heute Nachmittag ein Mod erscheint,
    der das dann gegebenenfalls an die Technik weiter leitet.

    Dein Problem hier mehrfach zu posten löst jedenfalls das Problem nicht.

    Versuche es mal,;)

    Lg:)
     
    Amjel und Builderness gefällt dies.