Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tja .. 9 tage ... !!!
    für leute die es sich leisten können sicher jedemenge zeit !!!
    ich jedenfalls kann heute insbesondere nur noch bis max. 19 uhr spielen ... dann frühestens montag nachmitt wieder ???
    genügend zeit ... hahaha ...
    fakt ist das ich es ganz sicher nicht bis zum ende schaffe !!
    es war alles miniziös geplant ... und dann ... login ausfall ...
    also komm mir nicht mit so dummes gerede von wegen genug zeit !!!!
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Mässige bitte Deinen Tonfall anderen Usern gegenüber!

    Deine Spekulation, dass hinter den LogIn-Problemen eine Absicht aus niederen Beweggründen steht, war und bleibt kritikwürdig...:cool:
    Die 9 Tage gelten für alle User...also auch für einen Berufspendler wie mich, der innerhalb einer Arbeitswoche auch nicht oft aktiv spielen kann...und auch mir gingen die Stunden heute flöten...:confused:
     
    Amjel, Remisaro und sunnymoon gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen zusammen,

    jeder hat eine Meinung zu etwas, hier bringt es nichts, sich untereinander anzugreifen, wenn es ein Problem gibt. Ein respektvoller Umgang miteinander löst zwar keine Probleme, macht aber das Warten auf eine Lösung um einiges einfacher. :)

    Loginprobleme sind ärgerlich, zumal wenn sie gerade dann auftauchen, wenn man so ein Sonderevent hat. Inzwischen hat man die gestrigen Ausfälle lösen können. Alle Erklärungen hierzu könnt ihr in den offiziellen Ankündigungen nachlesen.

    Hier im Thread bleibt nun bitte wieder beim eigentlichen Thema.
    Euch einen guten Start ins Wochenende :)
     
    Ultraschall, Tolotos76 und sunnymoon gefällt dies.
  4. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    es ist schon wieder kein reinkommen möglich.... langsam bin ich es leid... id 5890334

    ohh es geht wieder --- wenn ihr es wart , dann danke----
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2016
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wir haben noch nichts weitergeleitet.
    Freut mich, dass es aber wieder funktioniert :)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  6. schnidde

    schnidde User

    Moin, ich habe ein login Problem.
    Hatte die letzten Tage eine Fehlermeldung und nun komm ich gar nicht mehr rein.
    Erste hilfe komplett durchgeführt. (2 mal )
    schnidde | ID 8588995
     
  7. Hallo schnidde,
    ich leite es zur Prüfung weiter.

    edit ~Alcaldesa~: Dein Account wurde geprüft und der Login ist problemlos möglich. Versuche bitte auch mit einem anderen Browser.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2016
    Ultraschall gefällt dies.
  8. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    hallöchen . mein problem ist das ich nicht ins spiel komme , 2 mal rechner neustart 40 mal das spiel aufgerufen bis zum drehenden blauen kreis dann ist schluss . id 5890334
     
  9. A.C.61 gefällt dies.
  10. Das wir verschiedene Threads und für die wichtigsten Dinge auch Sammelthreads haben ist doch nichts neues oder? ;) Währe super wenn du diese auch nutzen könntest. Vielen dank für deinen Link, Ultra. Ich leite es weiter.

    edit
    mach bitte noch einmal die 1. Hilfe und verwende mal einen anderen Browser :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
    Ultraschall gefällt dies.
  11. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    so freunde der stadt . der ofen ist jetzt endgültig aus .... mitten im spiel -- abbruch , kein reinkommen mehr , mit 2 rechnern mehreren zugängen ( chrom , firefox , explorer... ) alles gemacht was geht.....bin jetzt pappe satt.... schade drum aber ich kann auch meine kohle die ich hier reinstecke eher ... oder aus dem fenster schmeissen.... gruss der emme

    edit Haubentaucher
    Wort entfernt
    Bitte halte dich auch wenn du sauer bist an die Netiquette
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2016
    schulz123 gefällt dies.
  12. Dein Account wurde geprüft und es ging ohne Probleme. Versuch bitte noch mal die 1. Hilfe und starte deinen PC danach noch mal neu. Sollte es nicht laufen dann melde dich bitte noch mal.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  13. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    ich habe jetzt stunden versucht ins spiel zu kommen-----2 rechner ( chrome und firefox ) und es geht einfach nicht.... blauer kreis und schluss....alles durchgeführt was geht .... und kein reinkommen .... id 5890334 vielleicht bin ich wirklich zu blöd....gruss der panik
     
  14. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo PanikEmmE,

    erneut warst du im falschen Thema.
    Deshalb auch erneut der Hinweis an dich: Achte doch bitte zukünftig darauf wo du postest.

    Dein Account wurde bereits gestern mehrfach geprüft und immer war der Login ohne Probleme möglich.
    Lösche bitte den Cache vom Flashplayer nach Anleitung wenn du das Spiel geschlossen hast.
    Im Anschluss Browsercache löschen und das Spiel neu starten.

    Ein Problem mit deinem Account ist ausgeschlossen.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  15. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    danke für die antwort----habe den sammelthreat loginprobleme nicht gefunden----sorry....habe alles nach euren anweisungen gemacht es geht nicht----mit 2 rechnern und unterschiedlichen browsern----grummel....aber trotzdem danke
     
  16. Guten Abend :),
    hast du irgend welche Einstellungen an irgend einem Programm verändert das für RC benötigt wird oder am Proxy geschraubt?

    Was auch noch ganz interessant zu wissen währe seid wann du nicht mehr rein kommst und was die letzte Aktion gewesen ist die du durchgeführt hast.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  17. sonnysonny

    sonnysonny User

    Auf meiner Seite geht nichts mehr!
    Miete einsammeln kann ich wird aber nicht angezeigt, egal wo ich sonst draufklicke wird der Bildschirm dunkel, nicht mal ausloggen geht. Gestern ist gefühlte 100 mal die Verbindung unterbrochen worden, wenn man schon 15 Minuten braucht bis sich die Seite überhaupt mal aufbaut. Kinoprobleme habe ich schon mindestens eine Woche. Eure Hilfethemen habe ich alle schon gemacht (Cache löschen, Flash-player und und und).ID 9679674 Bitte mal prüfen, habe langsam keine Lust mehr! Schade!
     
  18. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sonnysonny,

    wie hast du den Cache vom Flashplayer gelöscht?
    Dein Account wurde geprüft und es konnte kein Problem festgestellt werden.
    Hast du auch schon mit anderem Browser versucht?
     
    Ultraschall gefällt dies.
  19. Hab zwei Probleme:

    Sehr verzögert Loggin mit Firefox und Opera......UND meine 5 Sägewerke streiken und rücken das fertige Reisig nicht raus. :(

    Erster Versuch mit FF...geht nicht abzuholen.

    Also versuch das mit Opera abzuholen, doch jetzt hänge ich in einem noch schlimmeren Loggin...komme nur nach endlos langer Zeit endlich ins Game rein und das Reisig ists auch mit Opera nicht abholbar.

    Dritter Versuch: Erst mal Cache und gesamte Erste Hilfe. Wieder lahmer Loggin UND: Meine Sägewerke geben das fertige Reisig nicht her. Somit kann ich die 2 Fuhre Reisig nicht starten :(

    -RisingBob- | ID 5550366

    Edit: Reisig hat sich jetzt endlich überlegt, das es doch abgeholt werden kann. Aber der Loggin war sowohl mit FF als auch mit Opera mehr als zäh.
     
  20. Ich lasse mal die Technik schauen was da los ist. :)

    edit
    Laut technik bist du gerade im Spiel. Wie hast du den deinen Flashplayercach gelöscht?
     
    Ultraschall gefällt dies.