Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und wieder:
    Stadt..alles okay.
    Strand...alles gut.
    Vorstadt...ging auch noch gut....und dann gehe ich ins Gebirge und was ist: ich bekomme wieder einmal "Verbindungsabbruch".

    Was ist da denn los mit...und immer nur Vorstadt oder Gebirge passieren die Abbrüche :(
     
  2. Beim FF?
    Über Menü öffnen, Chronik, neueste Chronik und da dann "die heutige Chronik" ausgewählt. Häckchen bei Cookies und Cache waren gesetzt.

    Bei Opera: Menü, Verlauf, Browserdaten löchen.

    Und ja: Bin gestern mit sehr viel zeitverzögerung irgendwann wieder ins Spiel rein gekommen und nach weiterer zeitverzögerung ließen sich auch die Sägewerke endlich anklicken und das Reisig abholen. In der Nacht ging das dann beim zweiten Reisig abholen reibungslos.
    Weiß nicht, was beim ersten Mal da nicht funktionieren wollte.
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Du löschst den Browsercache damit.
    Den Flashcache solltest du löschen, dann lösen sich in der Regel auch die Probleme beim Login :)
    Dafür gibt es 3 Möglichkeiten, wie in den FAQ beschrieben.
    Den gleichen Rat an dich :) da ihr ja über gleiche IP spielt.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  4. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    also " freunde " so geht es ja nicht----ihr erklärt mir das mit meinem account alles i.o. sein soll !!! das kann nicht sein . nachdem ich alles gemacht hatte , was angeboten wird , komme ich nach 30---40 versuchen mal ins spiel ( versuch mit 2 rechnern ) dann kann ich in alle stadtteile springen , aber zur hauptstatt nicht zurück , der bildschirm zeigt den drehenden kreis , wird zusätlich dunkel , und ein reinkommen ist nicht mehr möglich.....es kann nicht an meinen rechnern liegen --- sorry.... gruss der panik

    kurzer anhang noch , ich versuche es seit mehreren stunden

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Mehrfachposts, indem du die Änderungsfunktion in deinem Beitrag nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2016
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo PanikEmmE,

    wir können uns nur wiederholen.
    Dein Account wurde mehrfach an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten geprüft und dein Problem kann nicht nachvollzogen werden.

    Danach wurdest du auch bereits gefragt, was genau du denn alles durchgeführt hast?
    Welche Browser hast du genutzt? Gehst du mit gleicher Internetverbindung ins Spiel? Wurde ggf. durch Updates etwas geändert?
    Deine Beschreibung deutet auf ein Flashproblem hin, denn genau wird der Bildschirm dunkel und es bedarf einen Neustart vom Spiel.
    Welche Möglichkeiten hast du genutzt, den Cache vom Flashplayer zu löschen?
     
    Ultraschall gefällt dies.
  6. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo PanikEmmE:),

    entweder habe ich gerade ein Deja - Vu, weil Du das schon des öfteren gepostet hast------oder aber , ich habe Dich mit einem anderen User verwechselt. :confused: Dann bitte ich um Entschuldigung.:):)

    Für Dich:) und alle anderen User:) kann und will ich hier noch einmal folgendes schreiben::rolleyes:

    Wenn Ihr die " Erste Hilfe " nicht richtig ausführt, funktioniert das Spiel nicht korrekt!!
    Da könnt Ihr noch so oft Eure ID angeben und nach Hilfe rufen.:confused:

    Denn dann schaut die Technik bei Euch rein und..............alles läuft.
    Weil?????:rolleyes:.............die alles aufgeräumt haben...........und Ihr anscheinend nicht.;)

    Ein letztes mal von meiner Stelle:;)

    Wenn Ihr Probleme mit ::rolleyes:

    einem Event,
    einem eingefrorenen Spiel, nachdem Ihr einen Betrieb angeklickt habt,
    einer Bäckerei - insbesondere -,
    einem Event - Gebäude,
    Log - Inn,
    Problemen des Aufrufens einzelner Stadtteile,
    Ausbau Problemen einzelner Häuser,
    etc., etc., etc., habt, dann, bitte, macht mal folgendes::rolleyes:

    Ihr schließt das Spiel und alle anderen Anwendungen!!

    Dann ruft Ihr den Browser auf und löscht den Verlauf......und zwar seit Anbeginn aller Zeiten. Sehr Wichtig!!:cool::cool:
    Dann ruft Ihr den Flash Player auf,löscht oben rechts alles, dann geht Ihr auf erweitert und löscht ebenfalls alles.
    Das geht alles automatisch...............muss nur " abgearbeitet werden ".

    dauert keine 2 Minuten---------------und in der Regel funzt alles wieder !!!!;)

    Sollte dann........wieder Erwarten.......doch nichts funzen..............meldet Euch mit Eurer ID
    und einer genauen Problem - Beschreibung. Bei Ausbau Problemen auch mit Lage - Angabe, damit die Technik das finden kann.;)

    Manchmal ist es leider so, das man diesen Vorgang auch 2 x wiederholen muss----bis alles wieder läuft.
    Schei.. Technik halt.:eek: Aber dann sollte es wieder laufen.;)

    Also Freunde:),
    das ist hier ein " altes Spiel ", die Technik hat hier alles schon längst überholt und wer hier noch Up to Date sein möchte,
    der muss leider auch ein , zwei, drei ?? mal am Tag sein System auf Vordermann bringen.

    Ich spiele hier jetzt mehr als 3 Jahre.................und kann Euch erzählen.......so funzt es.;)

    Lg:)

    ....und trotzdem viel Freude beim weiteren bauen.....:)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  7. iceshine1

    iceshine1 User

    also ihr lieben bei mir is es so das die Verbindung immer wieder abbricht ich bin etwar10 sec. im spiel und wech is es :eek::eek::eek::eek:
    und liebster A.C. auch ich Spiel lang genug um zu wissen was ich als erstes machen soll aber es hilft grad gar nix:confused::confused::confused::confused::confused:

    also würdet ihr mal schaun bitte
    iceshine1 | ID 8778818
    DANKE;)
     
  8. Hallo iceshine, spielst du gerade ein Event und bist bei den Straßendropps?
     
    iceshine1 gefällt dies.
  9. iceshine1

    iceshine1 User

    Hey HT ja bin ich warum hab ich da was verpasst???????:oops::rolleyes:
     
  10. Da gibt es leider immer wieder Probleme. Darum frage ich. ;)
    Ich kann mal drüber schauen lassen aber ob es was hilft ist fraglich.
     
    Ultraschall und iceshine1 gefällt dies.
  11. iceshine1

    iceshine1 User

    also ich hatte damit bisher noch nie Probleme aber wenn du des sagst :)
    Danke einen versuch is es wert :):):)
     
  12. Da bin ich wieder. :p
    Es konnten nicht weiter festgestellt werden. Versuch es bitte noch einmal ob es jetzt besser ist. Bei einigen hilft es auch wenn sie langsamer die Straßendropps entfernen. Versuch das ggf. auch einmal.
     
    Ultraschall und iceshine1 gefällt dies.
  13. iceshine1

    iceshine1 User

    no ich kann nicht rein

    Schön, dass Du hier bist!
    Leider führen wir gerade Wartungsarbeiten durch,von denen auch Du betroffen bist. Schau einfach später noch einmal vorbei!

    des hab ich als mitteilung da stehn wenn ich mich einloggen will


    aber ich hab zeit wenn er heut net mehr mag dann morgen :)
     
  14. Versuch es bitte noch mal. :D
     
    iceshine1 gefällt dies.
  15. iceshine1

    iceshine1 User

    was Grinstn da hä :p:p:p
    ne geht net aber wie gesagt ich hab zeit wenn heut net mehr dann morgen :D


    okay ich hab es versucht und nix :( aber egal Danke trozdem und nen schönen abend dir ;)
     
  16. geht der Login nicht oder im Spiel bleiben? Die Wartungsarbeiten sollten eigentlich weg sein.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  17. iceshine1

    iceshine1 User

    des im spiel bleiben geht nicht aber wie gesagt wenn ich auch sonst meist keine Zeit hab hir habich sie es rennt hir nix weg ;)
     
  18. Oki, ich hoffe einfach mal, dass es morgen läuft. Sonst vielleicht mal einen anderen Browser testen.
     
  19. SIR-Jens

    SIR-Jens User

    Fliege ständig aus dem Spiel. Cache, Browser usw. wurde gelöscht.
    Spiele gerade das Osterevent und bin beim Kücken sammeln.
    Obwohl ich fast fertig bin mit dem Abschnitt Dachbalken / Kücken sammeln.
    Sobald ich nämlich jetzt ein Nest anklicke wird die Verbindung unterbrochen.


    SIR-Jens | ID 9621337

    HAbe jetzt Metropennys eingesetzt und es geht wieder :(:mad:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Hallo SIR-Jens,
    bei manche Leuten machen leider die Straßendrops Probleme. Versuche es wenn es noch mal dazu kommt bitte mit langsam klicken. Lass dem Spiel auch ein bisl Zeit nach dem einloggen damit da nicht noch zusätzliche Belastung kommt. Manchmal hilft dies.
     
    Ultraschall gefällt dies.