Sammelthread: Loginprobleme (neu)

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von ~Chris~ gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yvonnemaus

    yvonnemaus User

    habe es mit 2 rechnern probiert.... aber ich komme nicht ins spiel.....habe das event begonnen.... würde es gerne weitermachen.... was läuft verkehrt?????

    egal welchen Broser _ Explorer Mozilla oder chrom nix geht

    yvonnemaus | ID 1380680

    hoffe auf hilfe - DANKE
     
    11marc1 gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Also wenn auch die erste Hilfe nichts bringt, schreibe den Support an, unterm Login Bildschirm auf Support drücken....
    Dann sollte dir schnell geholfen werden.
     
    11marc1 und Amjel gefällt dies.
  3. Guten Morgen :)
    Tut mir leid das ich heute am vierten Advent euch stören muss.
    Allerdings komme ich nicht mehr in mein Spiel hinein. Es lädt jetzt schon über 2 Minuten und der Blaue Ladebildschirm will einfach nicht enden. Vielleicht liegt es daran das ich in den Einstellungen fürs Starten den Vollbildschirm aktiviert hatte.
    Danke für euere Hilfe im Voraus.
    Viele liebe Grüße und eienn schönen 4.Advent euch
     
    11marc1 und Amjel gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Risingfelden,

    hast du schon mal die >>komplette 1. Hilfe<< durchgeführt?
    Sollte das nicht helfen, kontaktiere bitte mal den Support.

    Auch für dich einen besinlichen 4. Advent. :)
     
    11marc1 und Amjel gefällt dies.
  5. K.d.St.

    K.d.St. User

    Komme seit eben auch nicht mehr ins Spiel. War im Spiel, dann wurde die Verbindung getrennt. Seit dem läuft bei der Anmeldung wie oben der blaue Ladebildschirm und nichts passiert mehr. Komplette Hilfe, etc. durchgeführt. Nichts hilft. User ID 9753680.
     
    11marc1 und Amjel gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Du wolltest dich ja eh an den Support wenden, von daher mach das, denn hier kann dir diesbezüglich nicht geholfen werden.
    Einziger andere Möglichkeit, die mir einfällt, versuch es von einem anderen Rechner, falls die Möglichkeit besteht.
     
    Amjel, 11marc1 und K.d.St. gefällt dies.
  7. K.d.St.

    K.d.St. User

    Habe ich probiert. Ergebnis ist das gleiche. Habe mich bereits an den Support gewandt. Danke nochmals für deine Hilfe.
     
    11marc1 und Amjel gefällt dies.
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dem schließe ich mich an.

    Und Antwort erhalten :)
     
    Amjel und 11marc1 gefällt dies.
  9. K.d.St.

    K.d.St. User

    Komme auch wieder ins Spiel :). Leider sind jetzt nur die Stimmungs- und Energiewerte bei 75 %, obwohl sie vor meinem Problem bei
    100 % waren. Dementsprechend ist auch die Einwohnerzahl gesunken. Habe den Support schon informiert. Ich hoffe, es kommt nochmals Hilfe.
     
    11marc1 und Amjel gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Das ist normal, wenn sie Deinen Account überprüfen werden diese Werte korrigiert, denn durch diverse Fehler bei den Verbesserungen werden sie verfälscht, die jetzigen Werte sind die richtigen, also seh zu, dass Du Dekos und Kraftwerke aufstellst oder vernünftige Verbesserungen nutzt.
     
    11marc1, Amjel und K.d.St. gefällt dies.
  11. K.d.St.

    K.d.St. User

    Danke für den Hinweis. Habe inzwischen im Forum recherchiert und festgestellt, dass ein anderer Spieler schon mal das gleiche Problem hatte wie ich. Auch bei ihm lagen Werte extrem auseinander, worauf sich das Spiel dann aufgehängt hat. Bei mir war es der Stimmungswert. Stimmungsgewinn war bei über 18.000, Stimmungsverlust bei 1. Das man die Werte von Zeit zu Zeit durch den Support berichtigen lassen sollte, habe ich auch erst jetzt bei der Recherche festgestellt. Wenn die Einwohnerzahl schlagartig von 17.896 auf 13.422 sinkt, der Energieverbrauch auf gut das Doppelte der Produktion steigt und auch der Stimmungsverlust das 1,7-fache vom Stimmungsgewinn beträgt, ist die Motivation zum Weiterspielen nicht mehr ganz so groß. Vom Spaßfaktor ganz zu schweigen. Weiß noch nicht, was ich mache. :(:(:(
     
    11marc1 und Amjel gefällt dies.
  12. JUHU Flugtage auch nach dem 10 ten mal rausgeflogen welch ein glück das ist ja nur ein game und nicht die bahn oder so
     
  13. Ich komm auch trotz der oben genannten Anweisungen nicht ins Spiel ID: 9359260
     
  14. ydobon

    ydobon User

    Dann wende Dich bitte an den Support, der einzig mögliche Weg.
     
    11marc1 gefällt dies.
  15. mariequaxjerry | ID 4483206
    komm nicht ins spiel ersthilfe usw alles gemacht
     
  16. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen mariequaxjerry,

    du hast bereits vom Support eine Antwort erhalten ;)
     
  17. Fairy60

    Fairy60 User

    Fairy60 | ID 6849553, Browser Yandex neueste Version, Flashplayer neu installiert
    auch ich komme nicht in das Spiel. Ich habe sehr lange nicht mehr gespielt; jetzt kann ich mich zwar einloggen, aber dann lädt er sich zu Tode und kommt nicht in mein Spiel.
    Liebe Grüße
     
  18. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Fairy60,

    wenn du bereits die komplette 1. Hilfe durch hast und dennoch nicht ins Spiel kommst, so kontaktiere bitte den Support. Den Button dafür findest du unter deinem Ladebildschirm.