Sammelthread: Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,

    manchmal klemmt es irgendwo und man kommt nicht direkt ins Spiel. Dies kann verschiedene Ursachen haben.
    Nicht immer sind das Probleme, die alle haben, deshalb die Bitte vor eurer Beitragserstellung hier im Thread die komplette 1. Hilfe bei geschlossenem Spiel durchzuführen.

    Eine Anleitung dazu findet ihr >HIER<.

    Sollte dies auch nicht zum Erfolg führen, tragt hier bitte ein:

    -Username
    -UserID
    -Browser inkl. der Version
    -Flashplayerversion


    Nur bei vollständigen Angaben kann es auch weitergeleitet und geprüft werden.
     
  2. ich habe heute schon gut 10 x verbindungsprobleme aber nur bei riesing. gestern wurde ein neues update installiert vom flash. hängt das damit zusammen? bei den anderen bp spielen ist nichts. nur da kommt immer verbindung unterbrochen. den tab kannst nichtmal 2 min. in der leiste haben ist schon wieder verbindung unterbrochen. man muss auch mal was trinken oder ........ :(
     
    uschsstadt gefällt dies.
  3. Ich habe das gleiche Problem. Kaum hat man sich eingeloggt und es wird die Stadt aufgebaut, kommt Verbindung unterbrochen. 1. Hilfe hat nichts gebracht. Ist nur blöd, weil gerade Event läuft. The_Holly
     
    uschsstadt und architekteva gefällt dies.
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User


    Hallo zusammen,

    habt ihr manuell bereits den Flashplayer Cache euress Browsers gelöscht und ggf. einen anderen Browser getestet ?
     
  5. Ja, habe ich gemacht.
    Hier meine Daten:
    14.0.0.125
    Windows 7
    Google chrome
    ID 3373991 The_Holly

    Hallo, noch ein Hinweis

    ich kann nur bei 3 Gebäude Geld einsammeln, danach kommt Verbindung abgebrochen.
    The_Holly

    Edit ~Nashota~ : Bitte vermeide Doppelposts , wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen / ändern möchtest, nutze bitte die Funktion " Bearbeiten "
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2014
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo The_Holly,

    die Technik hat deinen Account geprüft und konnte ohne Unterbrechung der Verbindung deine Mieten kassieren.

    Bitte leere einmal über die Flash Player-Einstellungs-Webseite den Cache des Flashplayers.
    Klicke hierzu einfach auf folgenden Link : https://www.adobe.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html
    klicke dann auf "Alle Websites löschen".

    Leere nun Cache und Cookies vom Browser und starte den Browser neu. Probiere evtl. auch noch einen anderen Browser.
     
  7. Mirjam

    Mirjam User

    Hallo, bin den ganzen Vormittag damit beschäftigt ins Spiel zur kommen. Wenn man es dann mal geschafft hat, fliegt man gleich wieder raus. Gestern das Gleiche. Dazu kommt noch das man im Kino keine MM bekommt.ID ID 7431504
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Mirjam,

    habe dich mal mit hierher genommen. Schaue bitte immer vorher, wo dein Problem rein passt. ;)
    Hast du bereits die komplette 1. Hilfe durchgeführt?

    Kinoprobleme sind bekannt und weitergeleitet, dazu gibt es ein extra Thema.
     
  9. Mirjam

    Mirjam User

    OK Danke, nun geht es und hoffe es bleibt so :)
     
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Super, dann drück ich natürlich feste die Daumen. :)
     
  11. Winzlingen

    Winzlingen User

    Mahlzeit Zusammen,

    Ich hänge mich mal mit rein. Heute Morgen um ca. 8:30 Uhr war noch alles gut und jetzt das selbe wie bei einigen anderen. 3 Häuser oder 3 Lenkräder angeklickt und ab dafür und neu laden.

    Erste Hilfe ist gemacht und Browser-Cache und Flashplayer-Cache auch gelöscht.....

    Meine ID: 2571205

    Lg,
    Winzlingen
     
  12. ja habe ich mache ich jeden tag die ganen cache löschen. muss an dem neuen update vom flash liegen das vorgestern installiert wurde denn vorher hatte ich keine probleme . ja ab und zu einmal aber nicht sooft an einem tag.
    heute war es auch noch nicht. vielleicht musste sich das neue update warmspielen ;) :D



    wünsche einen schönen sonntag lg.
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Winzlingen,

    wie schauts mit einem anderen Browser aus? Da die gleichen Probleme?
    Hallo architekteva,

    gerade bei neuen Updates vom Flashplayer oder auch Browser muss sich erst alles aufeinander einspielen. Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin problemlos läuft.
     
  14. joebest

    joebest User

    Komme nicht ins Spiel ,erste Hilfe schon durchgeführt.
    Energie und Stimmung stimmen auch nicht mehr ,seit dem vermehrtem Einsatz der Verbesserungen.
    Hatte während des Spiels Verbindungsbruch.
    joebest
    ID 2301973
    Flashplayer neueste
    Google Chrome 35.0.1916.153 m.
    Zweitstadt geht ohne Probleme mit dem Loggin.
     
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo joebest,

    laut Technik ist ein Login ohne Probleme möglich.
    Lösche bitte mal den Cache vom Flashplayer komplett und schaue auch bitte mal, ob es mit einem anderen Browser auch Probleme gibt.
     
  16. joebest

    joebest User

    Alles wieder in Ordnung loggin wieder ohne Probleme ,Energie und Stimmungsanzeige wieder normal.(leider) Musste ganz schön viel dazu Kaufen.Lag bestimmt an der Energie,Stimmungsanzeige die Loggin Probleme.War schon auf 0 mein Energie Verbrauch.
    Vielen dank für deine Hilfe.
     
  17. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Naja, Hauptsache das Loginproblem hat sich bei dir gelöst.:) Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel. Und Danke für deine Rückmeldung.
     
    joebest gefällt dies.
  18. Winzlingen

    Winzlingen User

    Hallöchen,

    Sowohl mit dem Coowon als auch mit Pale Moon das selbe Prob. Vorhin ging es als ich direkt vor der Einwahl sowohl den Browser-Cache wie auch den Flash-Cash (Wortspiel) geleert hab.... Grad kam gleich der freiflug...

    Lg,
    Winzlingen
     
  19. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Winzingen,

    bei Coowon und Pale Moon können wir dir leider nicht weiterhelfen.
    Dort werden ggf. Browser und Flashplayerfunktionen manipuliert, so das sie im Spiel nicht mehr richtig umgesetzt werden können.

    Versuche es bitte einmal mit dem normalen IE und oder FireFox ect.
     
  20. Winzlingen

    Winzlingen User

    Hallo,

    hier musste ich nun schmunzeln denn ich hatte es geahnt. Coowon = Google Chrome und Pale Moon = Firefox. Letzterer wird von der Mozilla Website sogar ordnungsgemäß als Firefox 24.0 erkannt. Ist halt der Firefox ohne die Verschlimmbesserungen wie jetzt zu 29.0. Bei beiden werden die Standard Add-On´s von Firefox bzw. Chrome verwendet. Und im Übrigen lief Rising Cities gerade mit Coowon bisher bedeutend besser (64 Bit System) als mit Chrome oder Firefox. Nun fragt man sich warum gerade mit beiden Browsern gleichzeitig das prob auftaucht...... Auf die sogenannten Originale werde ich sicher nicht wieder wechseln. Ohne Grund hab ich den Mist nicht deinstalliert......

    Aber okay man ist ja lernfähig. Internet Explorer selbes Problem. ;)

    Lg,
    Winzlingen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.