Sammelthread: Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Also bei mir ist der Debugger unter dem angegebenen Link zu finden.
     
  2. kikky68

    kikky68 User

    Seit einigen Wochen wird bei dem Spiel ständig die Verbindung unterbrochen ! Es ist nur bei Rising Cities und heute morgen in 10 min. schon 4 x passiert . Woran liegt das ?
    Lg kikky68
     
  3. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo kikky68,

    hast du bereits die vollständige 1. Hilfe durchgeführt und auch den Flash-Player-Cache manuell gelöscht?

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, benötigen wir folgende Informationen :

    Wie lange kannst du spielen ohne die Verbindung zu verlieren?

    Welchen Provider hast du?

    Um den Technikern genauere Daten geben zu können bitten wir auf die Seite von Adobe zu gehen und einen der unten genannten Debugger herunterzuladen und zu installieren. http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html Wenn du den Internet Explorer nutzt lade bitte diesen Debugger herunter: (Download the Windows Flash Player 11.8 ActiveX control content debugger (for IE) (EXE, 16.58MB)) Wenn du Google Chrome / FireFox etc. benutzt lade bitte diesen Debugger herunter: (Download the Windows Flash Player 11.8 Plugin content debugger (for Netscape-compatible browsers) (EXE, 17.21MB)) Das ist ein Hilfsprogramm um Fehler des Flashplayers zu finden, die den Programmierern helfen Einloggproblemen auf den Grund zu gehen. Wenn du dich nach der Installation noch einmal ins Spiel einloggst bekommst du eine Fehlermeldung. Diese kopiere und poste uns bitte, damit wir diese an die Entwickler weitergeben können.

    Bitte alle diese Infos mit
    Nick + ID
    Betriebsystem
    Browser (vollständige Angaben)
    Flashversion ( auch hier komplette Version)
    hier dann posten.
     
  4. Moin Moin teufelchen und vielen Dank für deinen Hilfeversuch.

    Leider hab ich bei mir keine Addons installiert. Darum ist es eher unwahrscheinlich, das meine Verbindungsabbrüche von da her kommen.
    ----------
    @ Pingtest und/oder Debugger:

    Hab ich bereits mehrfach schon gepostet und nachdem ich beim letzten Mal den Debugger nicht abgeschaltet bekommen habe, werde ich mir den nicht wieder auf meinen PC holen. Sry.

    Zumal ich danach erst mal meinen Flash-Player deinstallieren und danach neu von Adobe installieren musste. Nach der Neuinstallation vom Flash-Player musste ich dann auch noch das ungewollt mitgelieferte Programm "McAfee Security Scan Plus" gleich auch noch zweimal deinstallieren, weil RC nach der Installation vom (aktuellsten) Flash-Player meinte, das ich erst einen Flash-Player installieren müsse um spielen zu dürfen. Also den Player ein zweites Mal installiert und darum auch das ungewünschte und ungewollte McAfee Security Programm zweimal deinstalliert. Hat mich das Programm doch massivst ausgebremst-darum runter von meinem PC!

    @ Wann passieren die Verbindungsabbrüche:

    Meistens schon bei der ersten Stadtteil-Auswahl, komme dann noch nicht einmal in den ersten Stadtteil rein, weil dann schon die Verbindung abreißt. Aber auch immer wieder kurz nach einem Stadtteilwechsel, kommt es zu den Verbindungsabbrüchen.
    ----------

    Und nun zum heutigen ersten Spielversuch:

    Nichts bei mir am PC verändert - und oh Wunder - sofort beim ersten Einloggversuch im Game geblieben - WOW - und sogar alle vier Stadtteile ohne einen einzigen Verbindungsabbruch durchspielen und Miete kassieren können.
    Hoffe nun, das das nicht nur Zufall war, sondern die Technik das Problem endlich lösen konnte.
     
  5. Dallilla

    Dallilla User

    Möchte noch auf die Fragen von Mittwoch antworten. Ob ich euch nun die Nicks schreibe oder nicht, ist völlig egal.Auch wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt. Die beiden posten selber. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das was ich hier alles lese immer das Gleiche ist. Es kann nicht sein, das ich immer erste Hilfe usw.usw.usw. machen soll.
    Die Verbindungsabbrüche passieren nur hier auf RC. Bei keinem anderen Game habe ich solche Probleme. Heute Morgen ohne Probleme ins Spiel gekommen, nach zwei Stunden vorbei und komme auch nicht wieder rein. Also kann es wohl kaum an meinem PC liegen. Nach dem ich schon einmal alles neu installieren mußte, mache ich gar nichts mehr. Aber da sagt ihr ja auch das es nicht sein kann. Für mich heißt in Zukunft entweder ich komme ins Spiel oder auch nicht. Ist nun das Dritte Event was ich nicht schaffe. Macht echt keinen Spass mehr.Ich möchte spielen und nicht immer wieder meinen PC reparieren müssen. Ich komme mir schon vor als mache ich hier einen Computerkurs.
    Schönes WE.
     
    Heavensblue gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Dallilla,
    sorry aber wenn du keine Lust hast uns die Fragen zu beantworten können wir dir auch nicht helfen.
    Nur wenn du selber mithelfen möchtest ist es uns möglich auch die Informationen an die Technik weiterzugeben. Poste also hier nun Bitte alle geforderten Informationen und zwar komplett in einen Post.
    Wir kommen sonst hier wirklich nicht mehr weiter und werden Post von dir ausblenden die nicht die benötigten Informationen enthalten.

    @ -RisingBob-
    du hast dich bereits mit deinem gesperrten Nick an den Spport gewendet, so das wir hier auch nicht weiter darauf eingehen werden.
    Es kann keiner etwas dafür wenn du dir andere Programme mit runterlädst, dafür gibt es so nette kleine Häkchen die man vor dem Installieren entfernen kann.
     
  7. Ratatat

    Ratatat User

    Ist es in dem Forum erlaubt, kopierte Textzeilen von fremden Websites hineinzukopieren?
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Ratatat,

    nein, das ist nicht gestattet. Du kannst dich aber gerne in dem Fall an den Support wenden.
     
  9. kaputt567

    kaputt567 User

    Da gibt es leider kein "Häkchen". Wenn ihr über etwas schreibt, dann solltet ihr das auch mal vorher selber ausprobiert haben.
    Denn ohne Grund würde mich das ja nicht geärgert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  10. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo kaputt567 oder auch -RisingBob- ect,

    letzte Verwarnung dir ständig neue Nicks anzulegen um deine Forensperre zu umgehen.

    Bevor du hier wirklich nur blöde Sprüche klopst, nur um dein eigenen Fehler zu vertuschen habe ich dir mal einen Screen mitgebracht. Beachte bitte das rot eingekreiste. ;)

    flash.png
    Was für nen Wunder, dort ist ein Häkchen was man rausnehmen kann damit eben auch nur der Flashplayer installiert wird.
    Also unterlasse es, uns hier für unfähig und unwissend darstellen zu wollen und schaue deine Einstellungen mal durch. Notfalls ziehe einen PC Fachmann deines Vertrauens hinzu, der wird auch sicherlich deinen PC so einstellen können das du keine Javascript Meldungen mehr bekommst, denn auch das ist eine Einstellung auf deinem PC.
    Andere würden auch 40 cm Error sagen ;)
     
  11. Ratatat

    Ratatat User

    Würde ich gerne, hätte ich auch von Anfang an gemacht jedoch bin ich hier, weil ich mich nicht in das Spiel einloggen kann. Somit weiß ich auch nicht, wie ich mich an den Support wenden soll...
     
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Ratatat,

    den Support findest du auch auf der Startseite von RC, wenn du ganz nach unten gehst.
     
  13. Hey ihr lieben,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich einfach nicht ins Spiel komm. er lädt und lädt und lädt aber des wars dann schon. Hat vielleicht von euch einer eine Idee? Hab alles aktuell also Flash player ect. Es liegt auch nicht am Internet explorer es is egal welchen ich benutze

    Danke im Voraus lg
     
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sunnyloona,

    hast Du schon die >>komplette 1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durchgeführt? Welche Browser in welchen Versionen hast Du ausprobiert und welche Flashplayer-Version nutzt Du? Gehst Du per W-Lan ins Netz?
    Zu guter Letzt: wenn die Technik etwas überprüfen soll, benötigen wir immer die User-ID. Diese findest Du im Spiel, nicht im Vollbild-Modus, oben rechts neben dem RC-Logo.
     
  15. merango86

    merango86 User

    merango86 | ID 8122756

    Hallo ich komme seit gestern (05.06) Nachmittag nicht mehr ins Speil rein.
    Login funzt aber dann ist nur noch Laden angesagt. Habe bereits Flaschplayer & Macromediaplayer Caches gelöscht und insgesamt mit 4 verschiedenen Browser probiert, immer wieder das selbe Problem. Kann m,ir jemand weiterhelfen ?

    merango86
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo merango86,

    die Technik konnte sich gerade ohne Probleme in Deinen Account einlogggen.
    Führe bitte die >>komplette 1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durch.
    Versuchst Du es immer über den gleichen Anschluss und wie (W-Lan, Lan)? Welche Browser in welchen Versionen hast Du ausprobiert und welche Flashplayer-Version nutzt Du?
     
  17. merango86

    merango86 User

    Hallo Chris,

    das 1.Hilfe-Paket hat gewirkt läuft wieder :) Danke Gruss

    Merango86
     
  18. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo merango86,

    super, das freut mich. Danke für deine Rückmeldung :)

    Hallo -RisingBob-

    lt. Technik sieht das nach Javascript / Browsereinstellungen aus.Bitte überprüfe dort mal deine Einstellungen .
     
  19. Hallo, ich möchte dieses Spiel einfach nur um etwas von der Arbeit abzuschalten, aber wenn ich erst beim 3. oder 4. Anlauf ins Spiel komme ist die freude schon fast dahin. ganz dahin ist sie wenn ich drin bin und nur die Hälfte sehen kann.
    Wer kann mir weiterhelfen???
     
  20. Hat hiermit zwar Nichts zu tun Girl Dorina aber ich helfe dir mal ;) Edit: jetzt verschoben

    Also führe mal die
    1. Hilfe : Cache und Cookies / Flashplayer Cache

    durch und Schau ob du begrenztes/gedrosseltes Internet hast ich empfehle so einen Vertrag

    150 Mbit/s Download
    50 Mbit/s Upload
    Bis 100GB

    Damit bist du gut gewappnet wenn noch immer alles so wie beschrieben ist reiche bitte die User ID nach:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.