Sammelthread: Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich danke Euch :)
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo -GirlDorina-4,

    bitte stelle Fragen nicht Themenfremd. Wenn du kein passendes Thema findest, kannst du jederzeit ein eigenes eröffnen.

    Wie christopfer111 ( wenn auch im falschen Thema :rolleyes:) beschrieben hat, führe bitte bei geschlossenem Spiel die 1. Hilfe durch . Falls du dann immer noch Probleme hast, nenne uns bitte deine User ID ( im Spiel oben , neben dem RC Logo)
     
  3. tomate2014

    tomate2014 User

    Hallo , nachdem Login stehe ich vor einem Bauzaun und einer weißen Tafel, dahinter die Stadt.
    Ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll, damit ich rein komme.
    Kann mir jemand helfen ?
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo tomate2014,

    wie ich gerade erfahren habe, hast Du hast bereits Antwort vom Support erhalten, schau bitte auch in den Spam-Ordner.
    Doppelmeldungen beschleunigen die Problemlösung nicht, daher bitte ich Dich, zukünftig davon abzusehen.

    Führe bitte die >>1. Hilfe<< (klick) nach Anleitung durch.
    Kann es sein, dass Du über einen Proxy ins Internet gehst? RC kann nicht über einen Proxy gespielt werden.
     
  5. Hallo Moderatoren,

    ich habe im Moment Probleme mit der Verbindung. Ich kann mich einloggen und auch zwei Drei Aktionen machen und dann kommt die Meldung das die Verbindung unterbrochen ist. Das ist seit gestern der Fall.
    Heute habe ich dann erste mal alle Tips befolgt und mein Cache und Browser history komplett geleert, mich ausgeloggt, Flash player 2 mal aktualisiert, alles geschlossen, den Rechner neu gestartet.
    Leider hat alles nix geholfen und ich habe noch immer das selbe Problem.

    Was kann ich noch machen?

    Danke
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo lizzy_fruit,

    hast du auch den Flash-Player-Cache manuell gelöscht? Eine Anleitung findest du >>hier<<

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, benötigen wir folgende Informationen :

    Wie lange kannst du spielen ohne die Verbindung zu verlieren?
    Welchen Provider hast du?
    Welchen Browser nutzt du? Bitte teile uns die vollständige Version mit.
    Hast du es mit einem anderen Browser versucht? Bitte teile uns auch dazu die Version mit.
    Welche Version des Flashplayers nutzt du?
    Gehst du per Lan oder W-Lan ins Netz?

    Des weiteren bitten wir bei technischen Problemen immer die User-ID mit anzugeben. Die User-ID findest du über dem Spielrahmen, neben dem RC-Logo und deinem User-Namen. Eine Prüfung durch bzw. eine Weiterleitung des Problems an die Technik ist ohne User-ID leider nicht möglich.
     
  7. Hallo zusammen

    Komme nicht mehr ins Spiel!!

    Erste hilfe und so habe ich durch!!

    Ich häng immer am Ladebild fest - bevor die Karte zur auswahl kommt.

    Bitte um Hilfe!!

    Danke im voraus

    Superknaller
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Superknaller,

    welche Browser in welchen Versionen hast Du probiert und welche Flashplayer-Version verwendest Du? Hast Du evtl. die Möglichkeit, es mit einem anderen Rechner zu versuchen?

    Bei technischen Problemen benötigen wir auch immer die User-ID, um etwas weiterleiten / prüfen lassen zu können. Bitte immer mit in den Text schreiben, danke.
     
  9. Hallo Chris

    Browser und Flash sind auf dem neuesten Stand.

    Ist ja auch logo - gehört für mich zur ersten Hilfe dazu!!!

    Was die ID angeht - wer lesen kann kommt weiter im Leben!!!
    Finde solche Standart Antworten wie Deine gerade zum :mad:

    Superknaller
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, Superknaller09, das mit dem Lesen gebe ich gerade mal mit einem herzlichen Lächeln zurück.

    Warum kannst Du meine Fragen nach Browser- / Flashplayer nicht beantworten? Mit "auf dem neuesten Stand" können wir mal so gar nix anfangen.

    Ich habe wirklich keine Lust mich hier mit Dir zu streiten oder eine Diskussion zu führen.
     
  11. Meine ID steht seit ca. 1 Jahr in meiner Sig - nur falls Dir das immer noch nicht augefafallen ist!!
    Da Ihr ja immer so darauf aus seit das Wir die neuesten Versionen von allen Sachen instaliert haben - sollte es Dir auch ohne irgendwelche Angaben von mir( ausser der das alles auf dem neuesten Stand ist) möglich sein zu wissen welche Versionen ich benutze!

    Hier trotzdem noch mal meine Daten:
    FF: 30.0

    Flash: 14.0.0.145

    Opera Versionsinformation
    Version12.17
    Build1863

    Superknaller
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich habe Dich lediglich gebeten, die ID immer mit in den Text zu schreiben. Da bist Du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein. Zum Einen kann man Signaturen ausblenden und zum Anderen wird die ID bei einer Suche, z. B. bei Rückfragen, nicht berücksichtigt. Das als kurze Erklärung, warum wir darauf bestehen, dass sie mit im Text steht.

    Ich kann übrigens nicht riechen, welche Browser Du verwendst - und das möchte die Technik wissen - wenn Du schreibst, dass alles auf dem neuesten Stand ist.

    Danke fürs Nachreichen, ich habe bereits bei der Technik nachgefragt, ob Dein Account in Ordnung ist und melde mich wieder.
     
  13. Danke schon mal für die schnelle Antwort,

    den Cache vom Flash Player hatte ich auch schon manuell gelöscht (hatte ich vergessen zu erwähnen).
    lizzy_fruit | ID 7700299

    Zu den weiteren Fragen:
    1. Verbindung wird nach ca 10 sek. wie beschrieben getrennt
    2. Provider 1&1
    3. Chrome Version 35.0.1916.153 m (Zeigt an "up to date")
    4. Explorer 11; Version: 11.0.9600.17207; Updateversion: 11.0.10 (KB2962872)
    5. Flashplayer Plugin Version 14.0.0.145
    6. Ich gehe per LAN ins Internet (Auf dem Zweiten mit WLan habe ich das selbe Problem)

    Danke schon mal
     
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo lizzy_fruit,

    spielst Du gerade ein Event (mit Häuserdrops)? Wo loggst Du Dich aus dem Spiel aus? Es empfiehlt sich, immer in der Stadt auszuloggen.

    Ich frage aber auch noch mal bei der Technik nach, Du bekommst hier Rückmeldung.

    edit: @lizzy_fruit: bei welcher Aktion bricht die Verbindung ab, variiert das oder ist es immer bei der gleichen?
    Vielen Dank auf jeden Fall für das ausführliche Beantworten der Fragen. ;)

    @Superknaller09: der Account ist in Ordnung, die Technik konnte sich ohne Probleme einloggen.


    Deinen letzten Beitrag habe ich zur Kenntnis genommen und ausgeblendet, da er nichts mit dem Thema Login-Probleme zu tun hat und eine Diskussion hier mehr als fehl am Platz ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  15. Danke an die Technik ! Aber komisch ist es schon das es immer wieder funzt nachdem die Technik nachgeschaut hat. ;)

    Das mit dem lezten Beitrag von mir ist ok - passt wirklich nicht hier hin und wenn Du ihn gelesen hast ist es ja OK.
    Will mich ja nicht mit Dir hier streiten.

    Wünsche ein schönes WE und das hoffentlich ohne Probs bei RC :cool::D
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich will mich auch nicht streiten, hatte ich ja oben schon geschrieben. ;)

    Schön, dass es nun wieder klappt, ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit RC.
     
  17. Hallo noch mal.

    Ich habe es jetzt mal getestet, weil ihr gefragt habt nach der Aktion, wenn ich nur Geld von Häusern in der Stadt einsammle dann bleibt die Verbindung stabil. Allerdings wenn ich die Autoteile (Festplatz-Event) am Strand einsammel dann bricht es zusammen. Das ist mir vorher nicht aufgefallen.
    Grüße
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke noch mal für die Beobachtung, ich habe das so weitergegeben. Du bekommst hier Rückmeldung.
     
  19. Hallo
    ich konnte die Phase des Events mit den Autoteilen beenden und die restlichen einsammeln können. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren und ich fliege nicht mehr aus dem Spiel.
    Entweder liegt es daran oder die Technik hat es repariert.

    Auf jedenfall Danke und ein schönes Wochenende
     
  20. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo lizzy-fruit,

    danke für deine weitere Meldung, wir haben diese an die Technik nachgereicht. Es freut mich, dass das Problem bei dir nicht mehr besteht.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spass mit RC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.