Sammelthread: Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-koenig61

    b-koenig61 User

    ID 6972720
    Hallo, mal wieder das gleiche Problem: Komme zuerst über die Küste hinein (stadt geht nicht), dann komm ich in die Stadt über die Küste, 4-5 kLICKS und ich bin draussen, komm jetzt auch unter GC, IE, Opera, MF nicht hinein. Cookies, FlashPlayer schon manuell gelöscht,t sammle beim Event gerade Vasen, etc. ein
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Bist du über WLAN online?
    Wenn ja, mal an einem Rechner mit fester Internetanbinudng getestet?
     
  3. b-koenig61

    b-koenig61 User

    habe kein WLAN

    hab heute wieder einen Versuch gestartet, wie gehabt, habe auch den Versuch unternommen wie oben bei einem anderen Spieler beschrieben, kaum bin ich mal drinnen bin ich wieder weg. Zurzeit kann ich bei keinem Browser hinein. Hab neueste Flashplayer, alles gelöscht, neu eingestiegen,etc. Es nervt etwas


    Hallo, nachdem ich den halben Vormittag zugebracht habe mit ein- und ausloggen, etc. kann ich momentan auf GC spielen
    Schönen Sonntag noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass es nun wieder funktioniert. Bitte logge Dich immer in der Stadt aus und damit auch wieder ein, solltest Du das nicht sowieso schon tun. Dir auch einen schönen Sonntag. ;)
     
  5. silvana01

    silvana01 User

    ich finde es langsam nicht mehr lustig in einer tour ist meine verbindung unterbrochen komischer weiße nur wen ich ein event spiele seit zwei tagen kann ich mich nicht mehr auf meine stadt begeben nun gut dann werde ich halt ein anderes spiel mir suchen und wahrscheinlich nicht bei big flieg immer rauß es gibt genügend andere anbieter
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo silvana01,

    hast du bereits manuell deinen Cache vom Flashplayer gelöscht ? Die Anleitung dazu findest du hier : Klick

    Teste ggf. auch einen anderen Browser.
     
  7. Stockerau

    Stockerau User

    komme nur nach minutenlangem laden ins spiel. manchmal gar nicht. und wenn ich im spiel bin sieht man einige sachen nicht. z.b. der mieteinnehmer ist nur als kreis zu sehen der grau ist, und in den produktionsstätten sieht man nur die produktionszeit aber nicht was man produziert.
    komplette erste hilfe ausgeführt
    ID 7934142
     
    architekteva gefällt dies.
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Stockerau,
    hast du auch mal einen anderen Browser getestet wenn das manuelle Flashplayercache löschen bei geschlossenem Spiel nicht geholfen hat ?
     
  9. .steppi.

    .steppi. User

    Hi, hab mal wieder das Problem, dass nach Update Flashplayer die Verbindung andauernd zusammenbricht.
    Da hilft jedes Mal und als einzigstes der Pingtest, dummerweise habe ich vergessen die Seite abzuspeichern und finde sie nicht mehr.
    Wer kann helfen und mir den link zu der Seite nennen.Danke
     
  10. Stockerau

    Stockerau User

    ja, habe auch anderen browser versucht. resultat war dasselbe. jetzt gehts wieder wie es aussieht
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
  11. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Stockerau,

    super, das freut mich.

    Hallo steppi,

    hier der gewünschte Link : Pingtest
     
  12. Leider bricht die Verbindung ständig ab! da macht das spielen keinen spaß mehr
     
  13. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo gaudimaster,

    hast du bereits manuell deinen Cache vom Flashplayer gelöscht ? Die Anleitung dazu findest du hier : Klick

    Teste ggf. auch einen anderen Browser.
     
  14. das problem besteht seit 14 tagen das die verbindung abbricht. lösche meine cache jeden tag kaum öffne ich den tab ist verbindung unterbroche
    soviele user haben die gleichen probleme also kann es nicht an dem browser liegen. es besteht ja schon mehr als 14 tagen dieses problem. logge mich jetzt schon 5x ein und wieder verbindung unterbrochen. es kommt ja nichtmal bis zur landkarte.:(



    Edit ~Nola~: Bitte vermeide Doppelposts . Nutze bitte die Funktion Bearbeiten um Deine Beiträge zu ändern/ergänzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2014
    Vanessa_16 gefällt dies.
  15. ~Nola~

    ~Nola~ User



    Hallo achitekteva,

    hast Du die >>komplette 1. Hilfe<< durchgeführt? Der Flash-Player-Cache wurde ebenfalls manuell gelöscht? Mit welchen Browsern in welchen Versionen hast Du es probiert und welche Flashplayer-Version ist installiert? Spielst Du gerade ein Event?
     
  16. ich spiele alle spiele mit firefox flashplayer leere ich jeden tag auch die anderen cache IE leere ich immer extra auch noch macromedia peer asistant lasse ich 2-3 x durchlaufen. tuner up auch jeden tag. mache immer alles . wenn man solange schon die bp spiele spielt weis man schon was man machen muss(4jahre) :) firefox version 31 und flash glaube ich 14 er ladet jetzt schon 5 min. und macht nicht auf und wenn er aufmacht ist verbindug unterbrochen.
     
  17. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo architekteva,

    teile uns doch bitte deine User ID mit, damit wir es überprüfen lassen können. Da du bereits lange dabei bist und auch andere BP Games spielst solltest du wissen das die ID immer benötigt wird.
    Auch lösche bitte manuell den Flashplayercache.
     
  18. ich hatte die user ID immer dabei in der signatur aber da ist vor 1 jahr was vorgefallen und darum gebe ich sie nicht mehr automatisch dazu..
    architekteva | ID 1141004 mein flashplayer cach wird am tag glaube ich 5x geleert wenn nicht öfter weil ich das immer mache wenn probleme auftreten und zur zeit treten bei allen bp spiele immer mal was auf. euch hatte ich ja gelobt da nie was war aber seitdem sind eben probleme man darf nicht loben ;) (bei zoomumba und bei fantasyrama sind die ärgsten probleme) :( events sind ja immer irgendwo bei bp ;) spiele aber nicht alle wo ich weis das ich es nicht schaffen kann ohne realen geldeinsatz. aber habe z.b. bei farmerama gar keine probleme
     
  19. ~Nashota~

    ~Nashota~ User


    Hallo architekteva,

    hast du den Flashplayer Cache manuell gelöscht ?

    Hier mal ein Auszug aus der FAQ:
    Manuell
    Um den Cache manuell zu löschen folgt folgenden Schritten
    1.Browser schliessen
    2.Prüfen ob der Flashplayer-Plugin-Prozess beendet wurde
    (Windows + IE: Wenn alle iexplorer.exe beendet sind ist Prozess aus
    Windows + FF/Opera/Chrome/Safari - plugincontainer.exe beenden
    LINUX/Mac OSX - Foren befragen oder für alle OS Rechner neu starten)
    3.Windoows 98/2000/XP - C:\Dokumente und Einstellungen\\Application Data\Macromedia\Flash Player <--alle darin enthaltenen Dateien & Unterverzeichnisse löschen
    Windows Vista/7/8 -C:\Users\%UserName%\AppData\Roaming\Adobe\Flash Player <--alle darin enthaltenen Dateien & Unterverzeichnisse löschen
    Linux - /home/user_name/.adobe/Flash_Player/AssetCache/ <--alle darin enthaltenen Dateien & Unterverzeichnisse löschen (Pfad konfigurationsabhängig)
    Mac OSX - /Users/user_name/Library/Cache/Adobe/Flash Player/AssetCache/ alle darin enthaltenen Dateien & Unterverzeichnisse löschen
    4.Browser neu Starten, Browsercache löschen
    5.Im Game neu einloggen
    Bei Usern, die sich auf Ihren Windows - Systemen die versteckten und Systemdateien und Verzeichnisse nicht anzeigen lassen werden diese Ordner nicht gefunden. Die User MÜSSEN im Flash Player - Einstellungsmanager im Reiter Erweitert den Cache löschen. Vorher Browser schließen und Flashplayerprozesse beenden!
    Oder unter http://helpx.adobe.com/flash-player/...r-windows.html Uninstaller laden, ausführen, PC neu starten und neu installieren.
     

  20. wie kann ich was prüfen wenn ich den browser schliessen muss? da habe ich ja nur das desktop. lasse ja den peer assistant von macromedia auch durchlaufen alles nicht nur die webseiten löschen auch die kamera und mikrofon.lösche bei IE auch alles immer obwohl ich den nicht verwende nur zeitung lesen. ;). habe doch bei sonst keine spiel probleme nur da das die verbindung unterbrochen wird. das liegt doch nicht bei mir . sonst wäre es doch bei allen bp spielen so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.