Sammelthread: Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klarit

    klarit User

    habe Problem gelöst besten dank für die info klarit
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo klarit,

    freut mich, danke für deine Rückmeldung .
     
  3. -bri13-

    -bri13- User

    -bri13- | ID 7162495
    Hallo,
    ich fliege seit heute morgen immer nach ca. 10 Sekunden aus dem Spiel.
    Ein weiteres Problem ist mir in der letzten Zeit aufgefallen. Wenn ich für eine Quest etwas produzieren, kann ich die Produkte nicht gleich nach dem Login abholen, sondern muss erst bei ca. 20 Häusern die Miete einkassieren und erst dann werden die Produkte freigegeben.
    Ist das normal?
    Danke für die Hilfe
    Bri 13
    P.S. Erste Hilfe habe ich natürlich ausgeführt.

    -bri13- | ID 7162495
    • Jetzt bin ich wieder drin. Verstehe aber nicht warum. Der Punkt ist, dass mir das ständig passiert und es ein Glücksfall ist, ob ich im Spiel bleiben kann oder nicht. Bri13
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2014
  4. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Hm also aus meiner Sicht bist du einfach nur zu hektisch, sorry. ;)

    Wenn du dich eingelogt hast, dann warte mal 20-30 Sek. ab. Im Hintergrund lädt dein Browser ja weitere Datenpakete runter. Deswegen siehst du wahrscheinlich auch noch keine Produkte, weil die Häuser meist zu erst sichtbar sind und da auch nicht alle Häusertypen gleichzeitig. Zu den Hauptzeiten wie etz z.B. Wochenende nachmittags oder gegen Feierabend dauert es bei schwächeren Leitungen eh etwas länger.
    Einfach mal weng Geduld haben, wenn du ne schwächere Leitung hast und net gleich nach dem Einloggen wild drauf los klicken. Dabei kann auch dein Flash-Plugin abstürzen.
    Sollte helfen. ;)

    Wenn du neben dem Ladevorgang noch zusätzlichen Traffic hast, solltest du den auch unterbrechen oder drosseln.
     
  5. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo -bri13-,

    die komplette 1. Hilfe hast du gemacht? Den Flashplayer-Cache auch manuell gelöscht? Der Browser und der Flashplayer sind aktuell? Besteht das Problem auch, wenn du mal einen anderen Browser ausprobierst?

    Dankeschön AzaZeL666 für deinen Hinweis.
     
  6. hallo ~Alcaldesa~ ja ich lösche den cache immer in der systemsteuerung schon. und heute geht es wieder ich glaube da waren die vielen hütchen schuld vom event auch. aber heute gibt es wieder kein wasser und keinen schnee alles nur grün. teilweise fehlen die gebäude. gestern musste ich aktualisieren damit das sägewerk zum vorschein kommt und ich das holz holen konnte für das event. der techniker hat auch den flash nochmals runtergeladen also alles ok und am neuesten stand. das haken und schlechter /langsamer laden hängt nicht an meinem rechner und auch nicht an meinem provider, denn den schreibe ich auch immer an wenn mal was langsam geht. der techniker hat gesagt es liegt alles an den spielen.:( kann nur mehr an der webseite selber hängen von firefox die fehler. :( aber bei den bp spiele stürzt der flash nichtsooft ab ab. nur bei anderen spielen. :( lg
    architekteva | ID 1141004
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  7. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Seit über 9 Stunden: Nach dem Login hängt das Laden beim zweiten Block. D.h. Stern und Männchen sind da.
    Jetzt neu: Unter dem Stern und dem Männchen steht Error #2032.

    Klar: Erste Hilfe bereits zigfach gemacht und ich habe eine langsame Leitung, die aber für alles andere reicht.
    Was bedeutet Error #2032 ?

    Noch als Info: Die Stadt ist voller Hütchen (die ich nicht mehr weg räumen muss).

    Vanessa_16 | ID 6810128
     
  8. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Vanessa,

    also das Adobe Forum sagt dazu, dass dein ActiveX Control des IE nicht in der Lage ist die Ziel URL aufzulösen. Dein aktueller Standort legt nahe. dass zusätzlich dein Netzwerkcache hier ein wenig durcheinander ist und mit den entsprechen Rootserver-Anfragen überfordert ist und den Weg zum Ziel nicht findet. Sollte dein Provider Tools wie Akamai benutzen ändert sich der Weg jedes mal. Armer Cache ... jedes mal eine neu Route merken. Würde mein TomTom auch ein Problem mit bekommen ;)
    Gelinde gesagt gibt es je nach Windows und Browserversion ein Problem mit den ActiveX/Plugin .
    Wie du deinen Netzwerkcache löschst, fragst mal bitte Tante Google ... (ipconfig ist ein Tipp) und wie du, falls das nicht hilft an das nötige Plugin oder ActiveX kommst fragst du die selbe Tante. Die kennt sogar jemanden, der weiß was Flash Player error#2032 ist und wie man ihm Clientseitig behebt.
     
    AzaZeL666 und Vanessa_16 gefällt dies.
  9. siebenstein2 | ID 2855834

    hallo,

    nach dem Start des Holzfällerevents habe ich ständige Verbindungsabbrüche

    so stellt sich mein Festplatz dann dar:

    [​IMG]

    16000 Tage für ein Event ist dann doch ein bisschen viel - oder?:rolleyes:;)

    schaut auch da mal jemand bei mir vorbei?

    Danke im Voraus.
    von
    siebenstein2

    nachtrag:
    hab grad in den IE glewechselt, da funktioniert alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  10. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Vielen Dank Risingstar für die freundliche und ausführliche Erläuterung! :)
    Habe Deinen Hinweis umgesetzt und der Fehler ist weg.
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo siebenstein2,

    in solchen Fällen hilft meist ein Relog und/oder das Löschen vom Flashcache. Oder wie bei dir das Nutzen eines anderen Browsers. Daran siehst du, dass es nicht am Account selbst liegt.;)
    Sehr schön.:)
    Dann viel Spaß weiterhin im Spiel.
     
  12. Vielen Dank. Bei mir ist wohl heute der Wurm drin. Nach einem kompletten Neustart gehts wieder. :) Mal sehn wie lange.

    Schönen Abend noch
    siebenstein2
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Drück dir die Daumen, dass es so bleibt.
    Danke für die Rückmeldung.
     
  14. hallo ~Alcaldesa~ . nützt es was wenn ich von adobe flash den oder das playpanel runterlade? jetzt kann ich wieder nichts vom inventar holen zeigt es nicht an. jeden tag was anderes :( habe nur den streifen dann sind rechts paar zahlen kann nur raten und rausholen wie ich es gestern schon machte, weil ich deko brauchte.:( wünsche dir einen schönen sonntag lg
    architekteva | ID 1141004
     
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo architekteva,

    bitte löschen einmal den Flashcache manuell , sollte dieses keine besserung bringen deinstallieren den Flashplayer über den Adobe Deinstaller starte anschließend deinen Rechner neu und lade dir danach den Flashplayer komplett neu runter.
     
    architekteva gefällt dies.
  16. hallo ~RisingSun~ ich lösche den flashcache in der systemsteuerung. habe es gerade wieder gemacht und auch den javacache. aber werde noch versuchen den neu runterzuladen danke ;)
     
  17. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo architekteva,

    dann melde dich bitte nochmals, falls die Probleme weiterhin bestehen.
     
  18. manowa

    manowa User

    Hallo ich hänge seit vorgestern ebenfalls beim Login (sechstes Symbol). Habe bereits ohne Erfolg mehrmals die 1. Hilfe umgesetzt.
    ID: 3504637
    Browser: Opera 12.17 / Firefox 29.0.1
    Flash Player 14
    Windows 7 32Bit
     
  19. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo manowa,

    hast du denn den Flashcache manuell gelöscht ?
     
  20. manowa

    manowa User

    Ja habe ich, gehört doch zur 1. Hilfe dazu.
    Gruß
    Manowa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.