Sammelthread: Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin habe alle Schritte mehrfach durchgeführt. Kein Erfolg gehabt.....läd einfach nicht weiter.

    Hier meine Daten

    Funthomas68
    Id 3094995
    Firefox und Flash ist alles neu
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Laut Technik ist ein Login ohne Probleme möglich.
    Lösche bitte deinen Flashcache noch einmal manuell.
     
  3. läuft wieder.....hab Rechner nach allem nochmal neu gestarted und den cache nochmal gelöscht.

    Danke trotzdem für´s checken. Schönes WE :D
     
  4. Traore

    Traore User

    Hallo Nashota,

    nein, ich hab nur das Spiel auf, sonst nichts.
    Und ich werd tatsächlich auch immer nur dann rausgeworfen, wenn ich in der Stadt abkassiert habe und dann ohne Pause auf den Mark will und wenn ich mit einem Küstenhaus anfange (was ich nun nicht mehr mache).
    Werde mich immer wieder in der Stadt ein- und ausloggen (sofern ich nicht vorab rausgeworfen werde und dann länger nicht mehr reinkomme :-().
    Mal sehen, ob sich da im Verlauf der nächsten Zeit irgendwas "einspielt", ... aber es ist schon nervig. Falls ihr noch eine Idee habt, ich bin ganz Ohr...
    lg
    Traore
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dir auch ein schönes Wochenende. :)
    Schau mal >HIER< rein wegen dem Verbindungsabbruch beim Betreten vom Markt und versuche mal nicht im Vollbildmodus den Markt aufzurufen.
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  6. Traore

    Traore User

    Nein, ich spiele nicht im Vollbildmodus. Ob ich auch rausgekickt werde, wenn ich an die Freundesliste gehe, hab ich noch nicht ausprobiert. Werde die nächsten Tage weiter rumprobieren und dann nächste Woche Rückmeldung geben, wenn mir noch was auffällt oder sich bis dahin was verbessert haben sollte. Dank erstmal, bis dahin
    lg, Traore
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Das kannst du ja dann im entsprechenden Thread melden. :)
    Dir ein schönes Wochenende.
     
  8. sky62

    sky62 User

    Komme mal wieder nicht ins Spiel. Heute schon mehrmals. Wenn ich durchkomme, dann kann ich den Markt nicht betätigen, Dann bin ich sofort wieder draußen. Bitte um Hilfe. Danke.
    ID: 1477054
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sky62,

    wegen der Probleme mit dem Markt beachte bitte den separaten Thread im Bereich Technische Fragen dazu.
    Was die Probleme mit dem Einloggen betrifft, führe bitte die >>1. Hilfe<< durch.
     
  10. Muha84

    Muha84 User

    Hallo bei mir geht auch nichts :( kann mich nicht einloggen aber komischer weise kann es meine Freundin über mein Rechner aber ich nicht

    Muha84
    ID 2747679
    Firefox und Flash ist alles neu
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Muha84,

    hast Du den Flashplayer-Cache manuell gelöscht, >>hier<< ist die Anleitung dazu und auch mal einen anderen Browser probiert?
     
  12. Muha84

    Muha84 User

    Ich habe es über GoogleChrom InternetExplorer und FireFox probiert überall das gleiche ich komm nicht rein aber meine Freundin schon.

    Das manuelle löschen hat auch leider nichts gebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Fein. ;)
    Wollte Dir gerade Rückmeldung geben, dass die Technik sich problemlos einloggen konnte.
     
  14. sky62

    sky62 User

    Danke, Chris.
     
  15. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Hallo gibt es gerade (aktuell) Einloggprobleme?
    Ich komme nur bis ur Stadtkarte und danach dreht sich er Ladekreis!
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Erwin1958,

    allgemeine Loginprobleme liegen aktuell nicht vor.
    Hast du schon mal den Cache vom Flashplayer gelöscht?
     
  17. Erwin1958

    Erwin1958 User

    hatte den Cache von meinem Browser "Google Chrom" gelöscht
     
  18. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Browsercache und Flashcache sind 2 verschieden Paar Schuhe.
    Lösche bitte extra nochmal den Cache vom Flashplayer und versuche auch mal mit einem anderen Browser.
     
  19. Erwin1958

    Erwin1958 User

    wie kann ich den Cache des Flashplayers löschen?
     
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Schau mal >HIER< rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.