Sammelthread: Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Wie kann es sein, dass es auf Mozilla funzt und auf Google Chrom nicht?
    Verdammte Technik!
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Das Zicken der unterschiedlichen Browser. ;)
     
  3. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Ok!
    Dann eben über Mozilla bis GC sich ausgezickt hat.
    Danke dir trotzdem!
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Erwin1958,

    na hauptsache du kannst spielen ;)
     
  5. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Also irgendwas scheint hier am Spiel nicht zu stimmen.
    Nachdem ich Mozilla positiv gemeldet habe ging es kurze Zeit später auch nicht mehr.
    Nun hatte ich den Lap mal ca 1 h ausgehabt und als ich einschaltete ging es auf GC auch.
    Musste feststellen, es geht auf allen 3 Landschaften nur nicht in den Bergen. In die Berge kann man nicht wechseln.
    Also muss das ein Prob v. RC sein.
    Bitte mal an Technik weiter gegen.

    LG
    Erwin

    Erwin1958 | ID 6654232
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Erwin1958,

    beim Spiel ist alles in bester Ordnung. Bitte lösche nochmals manuell Cache und Cookies sowie den Cache deines Flashplayers bei geschlossenem Spiel nach der Anleitung, welche meine Kollegin dir bereits verlinkt hat.
     
  7. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Alles so gemacht!

    Dann passierte folgendes:

    Beim Versuch über die Landkarte in die Berge zu verzweigen war ein kleiner Teil der Berglandschaft für einen Moment ca. 10-15 Sec. zusehn und dann wurde ich ohne mein zutun in die Hauptstadt geschaltet.
    Danach muss ich jedesmal neu starten.
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User


    Hallo Erwin1958,

    ich erkundige mich mal bei der Technik, was da bei dir los ist.
     
  9. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Super!
    Danke!

    Da war die Technik am Sonntag schnell.

    Kam eben dasSchild "UPS ...." danach hatte ich neu angemeldet und nun komme ich wieder in die Berglandschaft. Habs hin und her , kreuz und quer versucht, es funzt und ich hoffe es bleibt so.

    Dank an die Sonntagsschicht!
    Aber was wars denn nun?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2014
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Freut mich, das nun alles wieder funktioniert.
    Wie gesagt, es gibt keine Probleme im Spiel.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag:)
     
  11. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Was ist jetzt denn los...jetzt sind der energie und Stimmungsbalken auf 75 % gefallen Vorher noch 100%.
     
  12. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu Erwin1958,

    da ja heute einiges bei dir "" hing"" wurde dieser Wert nun durch den Login der Technik auf den tatsächlichen Wert korrigiert.
     
  13. Erwin1958

    Erwin1958 User

    na dann nehme ich das mal so hin....ist halt komisch, hatte diesen hohe werte seit ich den Staudamm ausgebaut habe.
    Bin davon ausgegangen, dass ich dadurch einen riesigen Überschuss hatte.
     
  14. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu Erwin1958,
    wie gesagt, dann haben deine Werte vorm Login ger Technik nicht wirklich gepaßt. ;)
     
  15. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Jetzt wieder Probleme mit der Verbindung.
    Heute morgen 6 Uhr hat alles wunderbar funktioniert.
    Jetzt habe ich mich vor 15 Min eingeloggt und werde immer wieder mit"ups...." unterbrochen kann wenige Mieten einenehmen dann Abbruch.
    2. Meine Energie /Stimmung stimmt nicht. Hatte ich ja gestern schon geschrieben und die Antort erstmal hingenommen.
    Jetzt habe ich aber eine Solaranlage gesetzt und es bleibt bei 8605 Energie.So steht das seit gestern nachdem die Technik mich zurückgesetzt hat.
    Cache hatte ich auch gelöscht.

    Bitte mal beide Punkte an die Technik geben.

    LG
    Erwin
    Erwin1958 | ID 6654232
     
  16. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Erwin1958,

    die Technik hat deinen Account geprüft und kann kein Problem feststellen. Die Energieproduktion von 8605 welche dir angezeigt wird, ist korrekt. Hast Du ein Solarkraftwerk gebaut? Wo genau? Ist dieses angeschlossen? Oder was genau meinst Du damit, dass du eine Solaranlage gesetzt hast?Wenn du damit eine Verbesserung meinst, dann würde sich diese auf den Energieverbrauch, nicht aber die Produktion auswirken.
     
  17. Erwin1958

    Erwin1958 User

    ....also es ist halt so, dass das ziemlich nervig ist mit ständigen Spielabbrüchen im Spiel.
    Im Moment funktioniert es wieder!!
    Das mit der Energie, da hast du natürlich recht, es war eine Verbesserung die ich eingesetzt habe und das wirkt sich natürlich nur auf den Energieverbrauch aus und das funzt, habs eben nochmal kontrolliert.

    Dennoch danke für den Einsatz

    LG

    Erwin
     
  18. Thomashurt

    Thomashurt User

    Hallo Ich komme seit gestern nicht in mein spiel. ich war jetzt schon an 3 verschidenen PC und komm nicht rein. Besonders doof weil das evend gleich endet.
    Danke für Ihre hillfe.
    Thomas Hurtz
    ID 7732711
     
  19. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Thomashurt,

    nach Auskunft der Technik konnte diese sich problemlos einloggen. Bitte führe die komplette 1. Hilfe durch und versuche gegebenfalls auch einen anderen Browser.
     
  20. Hallo liebe Admins,

    hab schon wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben. Alles gelöscht, mit dem anderen Account reingehen funktioniert, nur mit meinem nicht.

    Gruß und rätselnd...
    Miguel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.