Sammelthread: Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo !!
    Ja, die erste Hilfe habe ich gemacht. Ich habe mir einen neuen Account gemacht und der läuft ohne Probleme.
    Würde aber natürlich bei meinem alten Spiel weiter machen.
    Einen anderen Browser hatte ich auch probiert.
    Flashplayer Version 1500167
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Die aktuelle Version ist 15.0.0.189, aktualisiere den bitte und melde Dich dann noch mal.
     
  3. Habe ich gemacht aber es funktioniert leider immer noch nicht.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo bieni-bueren,

    lösche bitte einmal manuell den Flashcache denn lt. Technik ist ein Login problemlos möglich.
     
  5. AmDancing

    AmDancing User

    Hallo,

    ich habe die komplette 1. Hilfe durchgeführt und kann mich leider trotzdem nicht einloggen.

    Account: AMDancing, UserID: 8016697

    Freundliche Grüße,
    AMDancing
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo AmDancing,

    der Login durch die Technik war ohne Probleme möglich. Welche Browser hast du versucht und welche Version vom Flashplayer hast du aktuell?
     
  7. Trixiw

    Trixiw User

    Kann mich auch nicht einloggen. 1 Hilfe erfolglos. Komme weder über den IE noch Chrome rein bei Win 8.1 ist eine Installation des Flashplayers nicht möglich da integriert im IE
    Trixiw / ID 6755877
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Trixiw,

    laut Technik ist ein Login ohne Probleme möglich. Führe bitte noch einmal die komplette 1. Hilfe durch und lösche den Cache vom Flashplayer manuell.
     
  9. jok3r0815

    jok3r0815 User

    ID 8076181
    Selbst mit aktuellem Flashplayer, Cache leeren, Browserverlauf löschen, PC neu starten und Browser neu öffnen geht nichts :( Selbst nach 10min ist der Ladebildschirm unverändert (er springt nach dem 6. kleinen Ladebildchen unten nicht weiter auf das 7.)

    bitte um Hilfe
    mfg
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich habe mal bei der Technik nachgefragt, ein Login in Deinen Account ist problemlos möglich.
    Deinstalliere den Flashplayer bitte mal komplett (über die Adobeseite), starte den PC installiere ihn danach neu. Den Cache hast Du manuell gelöscht und es auch schon mit einem anderen Browser probiert?
     
  11. Hallo,
    Habe mich gerade neu regestriert weil ich hier sonst nicht schreiben kann.
    Komme in meiner anderen Stadt nicht rein.
    Da kommt immer nur die Meldung,
    • Schön, dass Du hier bist!
      Leider führen wir gerade Wartungsarbeiten durch,von denen auch Du betroffen bist. Schau einfach später noch einmal vorbei!Steht dann so direkt unter dem Log in.
    .Das geht nunmehr 2 Stunden so.Was ist da los?Bitte um Überprüfung
    Vor allem komme ich ja über dem neu angemeldeten ja problemlos rein.....
    Tiegerhai ID 5517738
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    wende Dich bitte an den Support.
     
  13. Lustiges Spiel,hätte bitte gern eine Antwort........Warummmm Regelverstoß?????
     
  14. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Wende dich an den Support wie bereits von meiner Kollegin gepostet. Für Spielchen sind wa glaube ich schon etwas zu alt.
     
  15. anig

    anig User

    Hallo,
    ich habe auch Probleme mit dem Login (ID: 8291072) bitte um Prüfung, da ich in einem Event hänge.
    Hilfe komplett durchgespielt, auch noch alles manuell gelöscht, also daran liegt es nicht.
    Besten Dank für schnelle Hilfe.
    Anig

    hat sich von allein erledigt. Bin wieder im Spiel. Trotzdem Danke.
    lg
    anig
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2014
  16. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke anig für deine Rückmeldung.
     
  17. hotze1

    hotze1 User

    Bei mir kommz nur noch der lade bildschirm| ID 8731535 bitte um hilfe
     
    architekteva gefällt dies.
  18. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo hotze1,

    hast du die komplette 1. Hilfe bereits durchgeführt? Hast du es mit einem anderen Browser versucht?
     
  19. tellmann

    tellmann User

    Hallo,
    komme auch schon seit stunden nicht ins spiel!
    komplette 1. hilfe durchgeführt, flashcache mehrmals gelöscht!
    ID 3094550

    tellmann
     
    architekteva gefällt dies.
  20. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo tellmann,

    nach Auskunft der Technik sollte der Login möglich sein. Bitte führe die 1. Hilfe gegebenfalls nochmals durch oder probiere einen anderen Browser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.