Sammelthread: Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinfelix

    kleinfelix User

    huhu!! bei mir baut sich wenn sich was tut nur die halbe stadt auf o_Odauert ewig das einloggen.erste hilfe alles durchgeführt.ID 8006720 kleinfelix,flashplayer neu windows 7. vg kleinfelix
     
  2. -Anja90-

    -Anja90- User

    ID 5234386
    es nervt, einmal wenn man nach langem die aufgabe anfängt kommt man nicht mehr rein und wenn man drin is wird man wieder raus geworfen. kümmert euch drum!
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wie du in der Ankündigung lesen kannst, wird daran gearbeitet, und etwas Nettiquette wäre nicht schlecht.
    Die anderen Nonsense-Posts welche hier zur Thematik nichts beitragen, habe ich entfernt.
    Wir benötigen hierzu keine Meldungen, da es sich um ein allgemeines Problem handelt.
    Bitte geduldet euch, bis diese behoben sind, und fangt hier keine weitere Diskussion an.
     
  4. cjil1

    cjil1 User

    Hallo und guten Abend zusammen,

    gut, dass Ihr Euch um das Problem kümmert. Dachte schon ich hätte was falsch gemacht.
    Wäre natürlich schön, wenn das Problem sich kurzfristig regeln lässt.

    Vielen lieben Dank auf jeden Fall, dass Ihr Euch dessen annehmt.

    Liebe Grüße
    cjil
     
  5. Baddu

    Baddu User

    Bei mir erscheinen einige Gebäude garnicht. Bei Fabriken kann ich zwar Dinge abholen aber keine neue Produktion starten. Ausgerechnet heute hab ich mir zum MegaEPDay ein Paket geleistet - der Bonus scheint zu funktionieren. Stadtteilwechsel klappt auch. Habe wie immer alle ersten Hilfen gemacht. Verwende jeweils die aktuellen Versionen von FF und FlashPlayer
    ID 1144106
     
  6. Simmich1

    Simmich1 User

    Komm leider nicht ins Spiel ! Schade um das Event ! Nun kann ich es wohl nicht schaffen :-(
    ID 8672320 !
     
  7. Blümchen1

    Blümchen1 User

    Ich habe komplette 1.Hilfe durchgeführt, aber es funktioniert noch nicht. Um das Event finde ich es auch schade, ist aber nicht zu ändern. Danke fürs Kümmern.

    Blümchen1
    ID7681881
    Flashplayerversion 15.0.0.189
    Firefox

    Das Gleiche gilt auch für rafamo
    ID 1369684

    Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Bitte diesen Post nicht ignorieren.
    Lesen und verstehen wäre ganz gut.
    Wieder sinnfreie Posts entfernt.
     
  9. suamoon

    suamoon User

    Hallo, bei mir geht es auch schon den ganzen Tag so.
    Wenn ich die 1. Hilfe komplett durchführe kann ich mich einlogen aber es werden nicht alle Gebäude angzeigt und können auch nicht angeklickt werden. Und dann heißt es auch gleich wieder Verbindung unterbrochen. Wieder 1. Hilfe durchgeführt und wieder das gleiche Spiel.
    Hab seit Gestern MEP und kann aber leider nicht wirklich ins Spiel und das Helloween Fest läuft auch gerade bei mir.
    suamoon | ID 3647963
    Firefox Version 33.0.3
    Flash Player update 09.11.14 version 15.0.0.189
     
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Acuh du darfst den Post über deinem lesen, bevor du postet.
     
  11. tom-1601

    tom-1601 User

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    momentan gibt es Ladeprobleme. Da es aber in den genannten Konstellationen Browser / OS offensichtlich funktioniert, empfehlen wir die 1. Hilfe.
    Wir haben es weitergegeben.
    Wir melden uns wieder wenn es wieder geht oder Neuigkeiten gibt.

    Euer Rising Cities Team
    kopiert aus OA

    Hallo zusammen
    was ist bitte mit Konstellationen Browser / OS gemeint?
     
  12. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Es zählt der aktuelle Stand, den ich gepostet habe. Wie du allerdings weiter lesen kannst, melden wir uns, sobald es wieder funktioniert-,
     
  13. Wöller

    Wöller User

    Hallo Guten Abend, auch ich habe Probleme beim einloggen es läd und läd und läd. Wenn ich es dann mal geschafft habe
    fehlen Häuser und ein Spielfeldwechsel ist nicht möglich


    Username: Wöller
    -UserID ID 3897877
    -Browser inkl. der Version Firefox

    1. Hilfe durchgeführt

    Danke für die Hilfe
    LG Wöller
     
  14. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Auch für dich gilt:

     
  15. hallo Bartsimpso, sorry wenn ich unhöflich war aber welche Nettiquette habe ich nicht beachtet ??
    wir wurden drauf hingewiesen uns hier zu melden wenn das einloggen nicht klappt

    Netten Gruß
     
  16. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Das bezüglich der Nettiquette bezog sich auf den zitierten User aus dem original Beitrag. Was für dich wichtig ist, ist, dass eine Meldung nicht benötigt wird, da es sich um ein allgemeines Problem handelt. Hättest du das gelesen, wüsstest du, dass du keine Meldung posten brauchst.

    Und das zählt für alle anderen User.

    Wir benötigen bei diesem Server seitigen Problem keine weitere Meldung, da hierbei so gut wie alle Spieler von betroffen sein werden.
     
  17. Wöller

    Wöller User

    ok dankeschön da brauchen wir alle nur etwas Geduld
     
  18. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Folgerichtig erkannt.

    P.S.: Wer seine Posts vermisst, für den wiederhole ich mich nur einmal.
    Das starten einer Diskussion oder zum Dampf ablassen ist nicht Sinn und Zweck dieses Themas und wird kommentarlos gelöscht.
     
  19. Vampirin10

    Vampirin10 User

    Hallo komme auch nicht ins Spiel und wenn dann fehlen einige Gebäude. Die Aufstellung ganz unten fehlt auch.
    LG Vampirin10
    ID 1417072
     
  20. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Auch für dich der Hinweis, einfach mal die letzten Posts zu lesen, danke.
     
    KaCity und architekteva gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.