Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir ebenfalls...

    -michicity-
    ID 6011258
     
  2. oktomik

    oktomik User

    Und auch bei mir geht nichts...

    oktomik
    ID 5999531
     
  3. Wutti

    Wutti User


    genau so sieht es bei mir aus.....wenn ich überhaupt reinkomme

    Wutti68 | ID 7173013

    Nachtrag: Komplette 1. Hilfe gemacht; Flash Player Cache normal und auch manuell gelöscht und neu installiert; benützter Browser IE 11 und 12.0.0.77 Flash Player; Habs aber auch mit anderen Browser (Google Chrome) versucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
    mickbelker und Vanessa_16 gefällt dies.
  4. Sachse1974

    Sachse1974 User

    die login probleme häufen sich in letzter zeit. so macht das spiel immer weniger spaß. habe das selbe problem wie die anderen spieler hier.
     
    Madiii92 gefällt dies.
  5. Wutti

    Wutti User

    nicht nur Deutschland....Ich leb in der Dominikanischen Republik und mir geht's genauso.....
     
    Vanessa_16 und KaCity gefällt dies.
  6. Also bin ich nicht allein. Ich versuch seit halbzwei morgens schon die ganze Nacht reinzukommen. Ich hab es auf zwei verschiedenen Computern versucht, Cache einml komplett gelöscht, Flash Player auf neuesten Stand und allerlei anderen Blödsinn angestellt, doch ich komme nur ins Grüne.
    Mein Problem ist, dass ich die letzten sechs Stunden dringend gebräucht hätte um mein Event Kinderfest abzuschließen. Es sollte sich dringend jemand darum kümmern, da es ja international auftritt und ich sicher nicht die Einzige bin, die deswegen unter Zeitdruck mit ihrem Event gerät.
    Meine ID ist 7763458 und InGame heiße ich genau gleich
     
    -Elachen127- gefällt dies.
  7. Lobo1234

    Lobo1234 User

    User ID 7867094
    Habe das gleiche Problem,kommme nicht ins Spiel,es lädt und lädt.Höre nur die Hintergrund Geräusche.
     
  8. eagelone

    eagelone User

    bei mir geht auch nichts :eek: und sitze hier in Österreich :p..also wird jeder dieses Problem haben lach
     
  9. hobi61

    hobi61 User

    Guten Morgen,

    auch ich hab das Problem,nur grüne Wiese zu sehen




    mfg hobi61
    ID 6167879
     
  10. Ja bei mir ebenfalls :( Also so langsam nervt es und macht den Spielspass echt kaputt...
     
  11. Guten Morgen
    Bei mir auch das gleiche Problem. ich komme nicht ins Spiel
     
  12. bei mir besteht das problem seit gestern abend gegen 22.00 uhr.

    ich habe zuerst nur die skyline, danach die skyline mit dem kreis drumrum und danach kommt gehts nicht weiter.
    die erste hilfe habe ich nun mittlerweile 3x ausprobiert, leider ohne erfolg.
    zum glück habe nicht nur ich das problem sondern auch ihr...auch wenns nicht gerade cool klingt ;)
    ich hoffe, das es nachher wieder geht.
    viel erfolg
    oldmcschiefie
     
  13. eggsaver

    eggsaver User

    | ID 7990890
    Guten Morgen, kann auch nicht in mein Spiel. Ist alles neu installiert inklusive Flash-Player, etc
    Danke
     
  14. 1400935

    Selbes Problem
     
  15. juli1308

    juli1308 User

    Bei mir geht auch nichts - 1. Hilfe durchgeführt
    juli1308 | ID 3466342
     
  16. Hartl68

    Hartl68 User

    Ich komme nicht in meine Stadt. Die Karte von der Küste ist ohne Gebäude da und der Anker kreiselt. Ich erreiche auch nicht die erste Hilfe. Programm schließen / öffnen und PC runter und hoch fahren hat nichts gebracht
     
  17. anahiri

    anahiri User

    guten morgen,
    habe das gleiche Probs, komme auch nicht weiter als bis zum Laden, mehr geht nicht, trotz aller Hilfestellungen,

    mit freundlichem Gruss
    anahiri | ID 4970541
     
  18. bauer8989

    bauer8989 User

    Guten Morgen,

    bei mir ist das selbe.
    MFG
    bauer8989 | ID 5876915
    Zum Forum
     
  19. Blondl69

    Blondl69 User

    Guten Morgen!

    Bei mir auch das selbe, komme nur bis zum Anker, dann geht nichts mehr.

    User Blondl69

    Id7726360

    MFG
     
  20. roman64

    roman64 User

    guten morgen bei mir auch
    id 2960642
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.