Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurwamac73

    kurwamac73 User

    ich versuche schon seit 20 min komme bis grünen hintergrund plus lade-wappen und das ist alles.
    1 hilfe nix
    Adobe Flash Player 11,9,900,170
    Firefox 26.0

    kurwamac73 | ID 1363479
     
  2. wumelina

    wumelina User

    Bei mir geht leider auch nichts.... Kann Bigpoint wieder in die Entschädigungskiste greifen und entsprechend verteilen.
    Schade eigentlich, immer wenn es spannend wird.Ich hoffe der Loginfehler wird bald behoben.
     
  3. ichbins35

    ichbins35 User

    Hallo,
    ich komme auch seit ca. 45 Minuten nicht mehr ins Spiel, weder mit dem IE, noch mit Firefox. Erste Hilfe hab ich schon.
    ichbins35 | ID 5531925
     
  4. -bri13-

    -bri13- User

    Leider komme ich auch seit ca. 20 Minuten nicht mehr ins Spiel. Gibt es irgendetwas was ich tun kann?
     
  5. Remixery

    Remixery User

    Hier geht garnix...mal wieder...schade das man das net in der Griff bekommt...
     
  6. Frankk7396

    Frankk7396 User

    wenigstens blinkt das lämpchen und zeichnet die konturen der stadt nach.......... wieder und wieder und wieder und wieder................minutenlang......... schade
     
  7. BigCityBob

    BigCityBob User

    Kein Loggin möglich.
    weder auf IE noch auf Mozilla.
    alles aktuell und erste Hilfe blablabla ..........
     
  8. Bei mir ist leider auch kein Login möglich. Besonders ärgerlich, wenn man grade das Event spielt und die einfach Verbindung gekappt wird, während man sich einen Spot im Kino anschaut.
    ID 6668351
     
  9. habe auch dieses problem mit dehn einlogen in meine stadt
     
  10. MsBee

    MsBee User

    ich habe seit heute abend das problem das ich nicht in meine stadt komme und ein ständiger dauerladebalken ist erste hilfe habe ich schon durchgeführt...

    wäre schön wenn sich die technik das mal anschauen könnte...

    mfg
    MsBee | ID 2786044
     
  11. Es lädt.... und lädt.....:(
     
  12. hab leider das gleiche problem aber deshalb muss man sich nicht so gehen lassen die werden es schon richten:)
     
  13. Bernd61.

    Bernd61. User

    Habe gespielt und bekam Besuch.Meldung erfolgte Verbindung unterbrochen.

    Nun versuche ich seit einer Stunde rein zu kommen.

    Habe alle Tipps der vorherigen Beiträge befolgt und nichts geht.

    Zumal das Event läuft!!!!!!!!!!!!!

    Sehr sehr ärgerlich.
     
  14. -zuky-

    -zuky- User

    gut es liegt anscheinend nicht an mir :D denke liebes Team bis morgen habt ihr es im Griff hoffe ich ;)
     
  15. Dominicana

    Dominicana User

    Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Weder auf Explorer noch auf Firefox. Echt schrecklich.... und die Minuten und Stunden des Event vergehen und vergehen......... und vergehen...................
     
  16. harryk

    harryk User

    Hallo,
    mitten im Spiel sind an der Küste auf einmal 2 Häuser verschwunden. Da habe ich die Seite neu laden wollen, aber seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Die Sanduhr läuft und läuft und läuft etc.
    Was ist denn da los? So schaffe ich den Weihnachtsevent sicher nicht.
    Gruß
    HarryK Id 3721297
     
  17. Rubid0

    Rubid0 User

    also in chrome geht es gerade noch so^^ aber wer weiß für wie lange
     
  18. Rubid0

    Rubid0 User

    ok chrome geht auch nicht mehr :(
     
  19. DeGGerT

    DeGGerT User

    langsam nervt es echt... komm nicht rein ins spiel, vorhin war alles nur halb geladen, es ist echt langsam zum heulen -.-
     
  20. Komme jetzt seit über einer Stunde auch nicht mehr ins spiel!!!:confused:o_O
    Egal ob IE, FF oder Opera.:(

    Habe auch die 1.Hilfe natürlich durch.

    Man man man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.