Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kago81

    Kago81 User

    Ich komme nicht in meine Stadt. Die Karte von der Küste ist ohne Gebäude da und der Anker kreiselt. Ich erreiche auch nicht die erste Hilfe. Programm schließen / öffnen und PC runter und hoch fahren hat nichts gebracht
     
  2. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Komme auch seit heut nacht nicht mehr ins Spiel. Schade um die verlorene Zeit beim Event!
    Greetz Santi
    Santiator | ID 4878674
     
  3. L1l1th

    L1l1th User

    Ich schließe mich mal an: ich sehe seit Minuten nur das Logo kreisen

    LG
    L1l1th | ID 7874305
     
  4. Andwarin

    Andwarin User

    Moin ich hatte Schicht und bin ab ca. 2Uhr nicht mehr rein gekommen!!! Pc lädt sich "tot" !!!!! Ein mist ist das und Event läuft!!!
    Muß jetzt aber schlafen!!!!!:( ID 3532172
     
  5. Compfire15

    Compfire15 User

    Bei mir das gleiche wie bei allen anderen, zum glück kommt eben die sonne raus und der Garten ruft.^^
     
  6. -pick1-

    -pick1- User

    Schließ mich an - komme auch nichts ins Spiel :-(
     
  7. frechmops

    frechmops User

    Moin, habe auch alles versucht. Cache geleert, cookies gelöscht, PC neu hochgefahren, sogar neues PW zuschicken lassen.
    Scheint ja ein globales Problem zu sein. Kann man nur abwarten und Kaffee trinken :)

    frechmops | ID 7761630
     
  8. Zander

    Zander User

    nischt geht, gar nischt:( ....wünsch allen einen schönen Samstag an der frischen Luft:D
     
    Müllerchen gefällt dies.
  9. mick968

    mick968 User

    Bei mir kreist der Ring um den Anker auch schon seit Minuten, egal welchen Browser ich nutze.
    Passiert auch immer, wenn man gerade ein Event spielt. :(

    mick968 | ID 3430102
     
  10. dasselbe Bild wie bei blöderReinerZufall

    ID 6904854
    Firefox neueste Version
    gestern abend gings noch einwandfrei. Jetzt habe ich einiges ins Bikertreffen investiert und werde wohl nicht damit fertigwerden aus zeitlichen Gründen (schnief)
     
  11. wuschelclp

    wuschelclp User

    Hallo!
    Hab grünes Feld und zwei Symbole am rechten Rand.Der Kreis beim laden dreht auch, tut sich aber nicht mehr.
    L.G.
    wuschelclp

    I.D.:7803383
     
  12. Hexe2771

    Hexe2771 User

    Guten morgen.
    Komme auch nicht rein.Ist schon ärgerlich,wenn man gerade ein Event spielt.:(
    LG Hexe2771
    I.D.:6663911
     
  13. amodali

    amodali User

    Guten Morgen an alle Mit-Leidenden,
    der Form halber: bei mir funktionieren auch alle 3 Städte nicht.
    ID 4908213

    Leider ist es draussen kalt und trist, also wohl eher ein Tag, um mit einer schönen Tasse Tee andere Spiele zu spielen. *stellt allen mal eine Kanne Tee hin*
     
  14. Morticar

    Morticar User

    seit 9 stunden kein reinkommen möglich :(
    Eventzeit .... Danke für nix
     
  15. hallo versuche seit zwei Uhr rein zukommen wollte mal eben mein Event beenden
    Schönes Wochenende euch allen
     
  16. emma1971

    emma1971 User

    Komme auch nicht ins Spiel :eek::eek::eek:
     
  17. trotz Durchführen der 1.Hilfe komme ich nicht ins Spiel...

    auch der Wechsel des Browsers brachte keinen Erfolg

    ein schönes Wochenende euch allen...:)
     
  18. mathieu75

    mathieu75 User

    Gleichen Spiel,regelmässig Problem.Mach erlich kein Spaß mehr.Wieder 2 Stunden und nicht geht´s.
     
  19. knacki71

    knacki71 User

    Auch ich komm trotz durchführen der Hilfe nicht ins Spiel,macht langsam keinen Spaß mehr...Danke
     
  20. yvvie

    yvvie User

    Muss mich ebenfalls anschliessen - versuche es mit verschiedenen Browsern (auch solche, mit denen ich noch nie eingeloggt war - wo also definitiv nix im Cache sein kann usw.) aber nach dem üblichen "Herzschlag" kommt nur noch das kreisrunde Symbol mit der nächsten "Sanduhr". Das einzige, was anscheinend immer zu funktionieren scheint, ist das nervige Vogelgezwitscher. (Wann kann man das eigentlich mal separat abstellen?)
    ...ach ja, und die Wochenaufgabe läuft, die Zeit verstreicht - und das, wo ich endlich mal - durch den Einsatz von MM! - einigermassen in der Zeit lag, um es tatsächlich bis zum Schluss schaffen zu können!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.