Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-huhu-.

    .-huhu-. User

    :(:mad::(:mad:
    Habe das selbe Problem:nichts geht?!?!?!?!?!?
     
  2. soul2014

    soul2014 User

    Moin, was los? Ich kann mich noch anmelden, aber die Stadt wird nicht merh geladen?
     
  3. hermine37

    hermine37 User

    bei mir das gleiche id 6993614
     
  4. Ingrimsch

    Ingrimsch User

    Guten Morgen miteinander,
    Mein Beitrag dass ich mich nicht einloggen kann war irgendwann zwischen 02.00 und 03.00 Uhr morgens. Und nein: Ich habe nicht damit gerechnet dass sich sofort jemand darum kümmert. Allerdings wenn man nicht bescheid gibt dass was nicht funktioniert, dann wird der Fehler auch nicht behoben.
    Was für mich etwas ärgerlich ist, ist die Tatsache dass ich wenn ich mich hätte einloggen können, das Bikerevent für mich abzuschließen gewesen wäre. Mir haben von der letzten Aufgabe die Sammelitems der Mieteinnahmen gefehlt. Deshalb habe ich mich in erster Linie hier gemeldet. Einfach nur um zu zeigen: Seht ich war da, hatte noch ca ne Stunde um das Event abzuschließen, konnte mich aber nicht anmelden.

    Viele Grüße und ein schönes WE noch.

    -edit- PS: Einem Forenmoderator gebe ich keine Schuld dasss sich hier nix tut. Was ja auch relativ ist. Die Programmierer/Techniker werden schon irgendwann (hoffentlich zeitnah) reagieren.
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  5. andy643

    andy643 User

    Hallo
    Ich habe seit heute das gleiche Problem. Kann mich einloggen und dann ist es ständig am Laden und nichts geht mehr. Kann also nicht an den Usern kiegen, wenn mehrere das gleiche Problem haben.
    Habe alles geleert und es ändert nichts. Immer nur das laden mit dem Aufbau der Stadt.
     
  6. Querulant

    Querulant User

    Ha ha ha

    Meine Frau fragte mich warum stehst du so Früh auf, es ist doch Wochenende

    Ich sagte ich muss noch Helme sammeln, brauche noch 250 Stück um die Wochenaufgabe "Bikertreff" zu schaffen.

    Versuhe mich einzulogen, Küste, nichts geht, Wochenaufgabe abhaken,

    Querulant | ID 2905853

    PS
    Mir fällt auf, zu Problemen kommt es meist am Wochenende ;)

    PPS
    Erste Hilfe durchgeführt
    Browser Mozilla FF neuste Version und Opera neuste Version
    Flash 12.0.0.77
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  7. Lyondra

    Lyondra User

    Lyondra | ID 7766640

    schade, schade, Wochenende, Regenwetter, also richtig Zeit mich ums Städtchen zu kümmern - leider kein Zugang, auch mit anderen Browsern nicht - die 1. Hilfe bringt auch keine Widerbelebung. Wäre schön, wenn trotz WE das bald behoben werden könnte.
    LG, Lyondra
     
  8. L1l1th

    L1l1th User

    Vanessa_16 und KaffeeWeisser gefällt dies.
  9. Wynona-W

    Wynona-W User

    Guten Morgen, ich komme wie viele Andere auch nicht in meine Stadt. Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe ein laufendes Event und hätte dieses mit 29 Helmen heute abschließen können. Jetzt läuft die Zeit ab und alles war umsonst.
     
  10. Tinta2013

    Tinta2013 User

    moin gemeinde,
    auch hier lädt und lädt und lädt es^^, gezwitscher is' auch zu hören und ein schön blanker acker präsentiert sich. ein event geht mir auch "durch die lappen". aber ich bin beruhigt das es nicht an meinem system liegt und ich denke die brain-worker -also die "oberbürgermeister" werden sich schon drum kümmern.
    schönes WE @all
     
  11. hase123xxy

    hase123xxy User

    Loging Problem
     
  12. rhoff101

    rhoff101 User

    habe dasselbe problem. kein richtiges einloggen möglich. es lädt und lädt ohne das die Stadt erscheint, egal mit welchem browser.
    auch bei mir schade, weil ich mitten in einer wochenaufgabe stecke.
     
  13. Lanie10

    Lanie10 User

    moin miteinander,

    habe auch Login-Probleme.
    Es nervt.
    LG
     
  14. ID 2371680
    komme nicht ins Spiel, sehe zwar Felder aber mehr geht nicht auf
     
  15. Morgen zusammen!

    leider komme auch ich nicht mehr in meine Stadt.

    1te Hilfe komplett durchgeführt.
    Alles auf´m neusten Stand aber es lädt und lädt...:(

    Pupsi-Mupsi | ID 7078543
     
  16. Winnipuh

    Winnipuh User

    Habe leider auch seit gestern späten Abend ein Login- Problem.
    Dadurch ist die jetzt beendete Quest nicht zu bewältigen gewesen.
    Noch ärgerlicher daran, wenn man mit x-presso nachgeholfen hat.
    Meine ID : 2 748 309
     
  17. Guten Morgen BP,:)
    leider auch ich komme nicht, in meine Stadt. Und die Holzfäller warten schon auf mich, Sie bekommen keine Holzstämme und Brötchen und sind schon recht sauer. Wäre schön wenn vor einen großen Änderung mal alles glatt läuft. Ich glaube meine ID erübrigt sich heute, da ich ja nicht die Einzigste bin bei der es nicht läuft!:mad:
    Grüße Coco
    Hier doch noch meine ID 4649689
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
    Madiii92 gefällt dies.
  18. ID 4704613..kann mich auch mal wieder nicht einloggen..ich höre den Ton und hab ein bischen Wiese..und in der Mitte läuft der Kreis...und läuft und läuft..Cache ist leer..beide Browser versucht..es geht einfach nicht..:-(
     
    mickbelker gefällt dies.
  19. Rusuf

    Rusuf User

    Rusuf | ID 5701050
    Ich habe auch Probleme beim einloggen.
    Frage: Ist das ein globales Problem?
    Dake für die spontane Antwort.
     
  20. @Rusuf so wie es aussieht ja, da es viele Länder betrifft
     
    L1l1th gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.