Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich hatte das Problem auch schon gestern Abend und hatte gehofft, dass ich jetzt endlich reinkomme nachdem ich schon die Nacht zum Produzieren verloren habe.

    Building_Jani ID 6124456

    Ist auch bei meinem Freund so Martin Bob ID 5772015
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten morgen zusammen,

    das Problem ist bereits heute Nacht weitergeleitet wurden , auch wir warten immer noch auf eine Rückmeldung. Bitte habt weiterhin Geduld auch wenn es schwer fällt.

    Wir informieren euch sobald wir nähere Informationen haben.
     
  3. Guten Morgen,
    auch ich gehöre zu den Unglücklichen, die die Wochenendaufgabe dadurch nicht bewältigen können.
     
  4. der support bzw die firma ,welche dieses spiel betreibt ist in der pflicht,
    bei keinem anderen onlinespiel gibt es so ein theater ,nicht der user ist der it- profi sondern die betreiber
     
    danny30 gefällt dies.
  5. Compfire15

    Compfire15 User

    Also... gebe dir da mal recht, aber wer macht seine Arbeit eigentlich nicht freiwillig... Bäcker,Maler usw alle arbeiten freiwillig.
    Klar jeder hat ein recht auf Privatleben von der Arbeit, deshalb gibts bestimmt nicht nur 2-3 Arbeiter bei diesem Spiel oder bei BigPoint.
    Nur ne kleine meltung " an den Problem wird gearbeitet" reicht den meisten schon aus um etwas ruhiger zuwerden, und es muß auch keiner mehr posten das er nen Problem hat gibt ja mitterweile unmengen an Thread´s hier über das Problem.
    Und das Problem besteht ja offentsichtlich schon seid gestern Nacht.

    ~RisingSun~: super wenn du 24/7 Zeit hast kannst du dich gerne als Moderator bewerben anstatt hier große Sprüche zu klopfen. Denn auch wir haben durchaus ein Privatleben. Solche motivierten User nehmen wir gerne ins Team.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2014
  6. L1l1th

    L1l1th User

    es tut mir leid dir widersprechen zu müssen - es gibt sehr wohl andre spiele bei denen am wochenende GAR KEIN support stattfindet (auch wenn das nie offiziell verlautbart wird)...
     
  7. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen frankvanandern,

    falsch, das passiert bei allen Games egal von welchem Anbieter.

    Allerdings hast du als User die Pflicht dir die AGBs vor dem akzeptieren auch durchzulesen und dieses hast du leider nicht getan. Denn genau zu technischen Problemen steht dort etwas. Da du im Moment ja nicht ins Spiel kommst lese dir doch bitte einmal die AGBs durch und unterlasse es hier den Thread mit Offtopic unübersichtlich zu machen. Danke
     
    mickbelker, L1l1th und Building_Jani gefällt dies.
  8. L1l1th

    L1l1th User

    @~RisingSun~ wäre es mögliche eine OA zu machen - die ist vermutlich besser zu sehen als Dein Post hier ;)
     
  9. Delia1962

    Delia1962 User

    Hallo,
    ich komme heute schon den ganzen Morgen nicht ins Spiel. Es lädt und lädt und lädt, aber das Spiel baut sich nicht auf. Ist sehr ärgerlich, weil ich eine Aufgabe zeitlich begrenzt erledigen muss. :-( Und gleich muss ich aus dem Haus und bin den ganzen Tag nicht da.
    Das ist auch nicht das erste mal, dass diese Sache passiert.
    Ich hoffe der Fehler wird bald behoben.
     
  10. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Ist schon in arbeit, wir haben uns aufgeteilt ;)
     
    Crazy_Stella_Looking, Karsta86 und L1l1th gefällt dies.
  11. bila13

    bila13 User

    Hallo, komme auch nicht in das Spiel. 1.Hilfe durchgeführt und es tut
    sich nichts.
    bila13
    ID 6024968
     
  12. hopper2

    hopper2 User

    ich kann auch nicht ins Spiel, nur der Wartering ist zu sehen, ansonsten nix,

    Wir hoffen -----Hilfe naht
    ID 6713192
     
  13. gwydion69

    gwydion69 User

    ID 6492125
    kann mich auch nicht einloggen: kreiselnde Segmente vor grünen Hintergrund
     
  14. MariMez

    MariMez User

    Leider dauern die Login-Probleme ja weiter an.
    Ich habe zur Kenntnis genommen, dass daran gearbeitet wird und wünsche uns allen schon bald gutes Gelingen der Technik.

    Was die laufenden Events betrifft, bitte ich die Ausfallzeit einfach hinten dran zu hängen.
    Ich war unmittelbar vor Abschluss der Antiken Festspiele musste eigentlich nur noch liefern, aber ohne Login kann ich leider nicht abschließen.

    ID: 2543241
     
    KaCity und Crazy_Stella_Looking gefällt dies.
  15. Wuwe1959

    Wuwe1959 User

    mir geht es genauso
     
  16. seni-esma

    seni-esma User

    hallo
    ich komme nicht in meine Stadt rein er tut laden und laden bitte schaut mal nach seni-esma | ID 7985761
     
  17. Titowho1

    Titowho1 User

    Bei mir das gleiche, einloggen nicht möglich.
    Danke an die Mods, die sich ihre freizeit für uns um die Ohren hauen!
    ID:2794521
     
    Crazy_Stella_Looking gefällt dies.
  18. Bei bleibt auch es auch beim Ladekreis hängen. Gestern Abend ging es noch, als ich zur Nacht die langen Produktionen starten wollte aber nicht mehr, und jetzt immer noch nicht. D.h. mir fehlen jetzt schon 2 Runden Miete abkassieren inklusive der Drops dazu.
    marsmensch1972 | ID 5448480
     
  19. pervekt

    pervekt User

    Ich kann mich auch nicht Einloggen :((. Bitte um Hilfe
     
  20. komme auch nicht ins Spiel..ID 6933646...ist ,mal wieder schade
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.