Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. excenter89

    excenter89 User

    Moin,
    komme auch nur bis zum nur den drehenden Ladebalken. Erste Hilfe usw. schon durchgeführt.
    ID 2741758
     
  2. komme auch nicht ins spiel. id:1122038
     
  3. rhoff101

    rhoff101 User

    dauerladezustand besteht weiterhin.
    hatte bei meiner ersten meldung aber meine ID nicht mitgeteilt.
    Hier ist sie: 7527519
     
  4. ole_olaf

    ole_olaf User

    habe auch das problem.... komme auch nur bis zu meiner stadt mit dem drehenden ladebalken.... er dreht und dreht sich sonnst tut sich leider nichts. gruß Ole
    ole_olaf | ID 7810713
     
  5. Nachdem ich jetzt 70.000 mal gelesen habe das jeder Log in Problemchen hat, würde ich, wäre ich hier Mod, den Fred temporär schließen. Da muss ich einfach mal eine Lanze für die Mods in England brechen, die haben nämlich so gehandelt ! :D
     
  6. Hallo,

    auch bei mir besteht dieser Zustand trotz 1. Hilfe.

    Stormhawk 100; ID: 2621414
     
  7. tomitom03

    tomitom03 User

    komme seit gestern Abend auch nicht ins Spiel ... tomitom03 ID 6922355 wann ist mit einer behebung zu rechnen ?:rolleyes:
     
  8. hoefli

    hoefli User

    Auch kein Login, erste Hilfe mehrmals versucht. ID 1353407
     
  9. chjs

    chjs User

    Mahlzeit,
    ich muss mich leider dieser Gruppe anschließen, da sich meine Stadt auch nicht lädt und die 1.Hilfe durchgeführt wurde. Wenigstens leben die Vögel in meiner Stadt noch ;D
    ID: 7060393
    VG
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das ist absolut offtopic, aber ich muss Dir nun einfach antworten. Wenn wir diesen Thread schließen, haben wir in kürzester Zeit noch mehr neue Threads (als sowieso schon) im technischen, allgemeinen und Diskussionsbereich, in Speakers Corner und wahrscheinlich auch in der Freundessuche. Und nun vertiefen wir das bitte nicht weiter.

    Zu den Login-Problemen: Es wird daran gearbeitet und wir benötigen keine neuen Meldungen dazu, auch wenn das vielleicht lieb gemeint sein mag.
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  11. jesala

    jesala User

    Hallo,
    versuche seit 8:30 ins Spiel zu kommen, ohne Erfolg. Spiel lädt bis zur Stadt, dann sehe ich nur noch Wiese, meine Gebäude werden nicht geladen.
    1. Hilfe ohne Erfolg :-(
    ID: 7202120

    VG
     
  12. tomitom03

    tomitom03 User

    juhuuu bin drin ;):D
     
  13. Ferris49

    Ferris49 User

    Guten Morgen
    Ich komme auch nicht in meine Stadt!!
    einloggen kann ich mich, aber die Stadt erscheint nicht

    lg Ferris 49
    ID 1431338
     
  14. ladydragon

    ladydragon User

    Ich glaube wir wissen alle das wir ein Login-Problem haben. Das Problem wird hoffentlich bald behoben sein. Und unsere Verluste uns mit nem Bonuscode einigermaßen ausgeglichen werden. Leute vergesst nicht, es ist nur ein Spiel und wenns mal nicht so funktioniert, shit happens, es gibt auch noch ein reales leben.

    lg ladydragon
     
  15. ole_olaf

    ole_olaf User

    bin nun auch in meiner Stadt, Danke für die schnelle hilfe ;o)

    Ole
     
  16. ich auch
     
  17. .cassius.

    .cassius. User

    hallo,

    dito
    Event am laufen
    und std. lang login Probleme.
    .cassius. | ID 7097539
    :(:confused:
     
  18. LucyAnn1

    LucyAnn1 User

    es geht wieder
     
  19. hajowa1

    hajowa1 User

    Ich komme wieder ins Spiel.
    Vielen Dank für den schnellen Support.
     
  20. bei mir noch nicht :( immer dreht sich noch der ladebalken

    alles ok funktioniert wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.