Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Simone1976,

    führe bitte die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durch und melde Dich danach noch mal.
     
  2. -Anja90-

    -Anja90- User

    Hallo,
    pünktlich zur WE-Aufgabe geht die Stadt nicht. Es ist kein Anmelden möglich. Alles gemacht was zur ersten Hilfe gehört.
    Das ist richtig doof, das genau jetzt ein problem auftritt wo es keine X-Presso mehr gibt.
    Wie soll man den da die Aufgabe schaffen, wenn zwischendrin kein Anmelden möglich ist?

    So schnell wie möglich beheben

    ID 5234386
     
  3. superriser

    superriser User

    hallo,

    komme nicht mehr ins spiel. das ladesymbol/der ladekreis erscheint, terrain und sound werden geladen aber mehr auch nicht.
    cache etc. wurde geleert, flash player aktuell.
    hatte zuvor versucht mich per handy einzuloggen, wo ich aber in etwa genau so weit kam.
    superriser | ID 7912665

    danke :)
     
  4. komme nicht ins spiel lädt schon fast 1 stunde ?????
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    Tja auch ich habe diese Problem mit dem Einloggen Landschaft da Ladekreis dreht sich tot und das wars .
    appel1709 ID 6273142

    ach ja nur mal so nebenbei der Support ist auch nicht mehr erreichbar
     
  6. gymkhana

    gymkhana User

    wie gehabt, wie immer, event am laufen, login probleme (nicht möglich), oder updates ..... - ein jammer, ein einfaches spiel nicht in den griff zu bekommen (siehe kino), unglaublich aber wahr ....
     
  7. kacity2

    kacity2 User

    ich komme leider auch nicht ins Spiel!
    ID 7917747
     
  8. Dodo73

    Dodo73 User

    Dodo73 | ID 1351812

    Bei mir genauso wie bei den Vorrednern.
     
  9. MsBee

    MsBee User

    auch log in probleme wär toll wenn die technik sich das mal genauer anschauen würde

    MsBee
    ID 2786044
     
  10. Was für ne Sch... ist das schon wieder ?????? Ausgerechnet beim Bikertreff komme ich nicht ins Spiel.So macht es keinen Spaß.Ich überlege ob ich komplett aussteige.
     
  11. Bauwastl

    Bauwastl User

    ist es wieder mal so weit ????
     
  12. Habe noch etwas vergessen.Eine Entschädigung,ich hoffe ich spreche da für Alle,erwarten wir natürlch nicht. :eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::mad:
     
  13. gymkhana

    gymkhana User

    wird langsam fad und uninteressant, nicht nur login porbleme sondern auch andere technische probleme - siehe kino, kann es ned glauben, dass man diese probleme (kino), seit längerer zeit nicht in den griff bekommt ....
     
  14. sibb77

    sibb77 User

    Ich bin auch betroffen...:mad::(

    ID: 5160736
    Windows 8.1
    Opera Browser
    aktuelle FlashPlayer-Version

    Meine Eventzeit läzft ab, also bitte schleunigst beheben! Dankesehr!:)

    MFG sibb77:)
     
  15. wieder mal kommt man nicht rein. das rad dreht sich und dreht sich und ds wieder am wochenende wo niemand da ist. :(
     
  16. Majestrix

    Majestrix User

    habe auch login probleme, komme bis zum Ladekreis und Sound gibt er auch wieder nach leeren von Cache und Player


    Majestrix | ID 2893556
     
  17. Jupp...selbes Problem wie neulich gerade erst :(
    ID 5622080
     
  18. medea

    medea User

    Und wieder kommt man nicht ins Spiel. Bisher war ich noch immer recht geduldig. Aber jetzt ist es langsam genug.
     
  19. sibb77

    sibb77 User

    dann ist es bei skyrama ja doch nicht so schlimm wie von uns Gamern dort befürchtet...:D
     
  20. Hey alle miteinander!
    Es ist dasselbe Problem wie schon vor etwa 2 Wochen, leider.:(
    Ich weiß, die Mods und Techs sind nicht schuld, ich habe seit letztem Mal auch dazu gelernt. Leider habe ich wieder ein Event am Rennen, daher würde ich mich über eine schnelle Lösung freuen. Bevor weitere Hinweise aufkommen, von Mods und anderen Spielern, alles ist bei mir auf den neusesten Stand, 1.Hilfe durchgeführt und da Techs auch nur Menschen sind und ihnen ein Recht auf Freizeit und Privatsphäre gehört, bin ich auch nicht beleidigt, wenn sie es erst morgen in Angriff nehmen, falls überhaupt vor Wochenanfag. ;)
    Für den Fall dass dies doch geschieht, meine ID ist 7763458, In-game-Name ebenfalls Crazy_Stella_Looking
    Es wäre aber nett, wenn von den Mods an die zuständige BigPoint-Verwaltung weitergeleitet wird, dass man bei :eek: wiederholtem Fehler/Bug/Problem keine überaus positiven Reaktionen und Emotionen erwarten zu hat und man an einer längerfristigen Lösung des bekannten Problems arbeiten sollte.
    Das ist jetzt nicht anklagend, abwertend oder irgendwie böswillig negativ gemeint, jedoch sind dies Fakten die einmal gesagt werden müssen, da so etwas ein zweites Mal nicht vorkommen sollte, leider nicht ausgeschlossen, dass es passiert. :confused:
    Ich entbiete meinen Gruß und ersuche andere Geduld zu haben, da wir nichts ändern können und es absolut nichts bringt sich selbstbemitleidend zu beklagen oder. Ich verstehe es, ich bin ebenfalls nicht glücklich darüber, im Moment verspüre ich jedoch nur Resignation.:( Das Beste ist, seine ID zu staten und auf das Beste zu hoffen.
    Mit freundlichen Grüßen, Crazy_Stella_Looking
     
    architekteva und -Red7-1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.