Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPate

    DerPate User

    Mahlzeit,

    habe auch schon die komplette 1. Hilfe ausgeführt, benutze ein LAN-Kabel und bleibe auch am Ladebildschirm hängen.

    DerPate | ID 7548631
     
  2. Boltan

    Boltan User

    Hallo,
    komme auch nicht mehr rein.
    Habe die 1. Hilfe ausgeführt und neu gestartet.
    Boltan / ID 7869933
    Danke :)
     
  3. komm zwar rein, aber Spiel hängt andauernd und ich flieg immer wieder raus :-(
    Habe vorhin meine Kinofilme geschaut (liefen einwandfrei) aber es gab keine Belohnung dafür.
    ID 8176459
     
  4. xgnomix

    xgnomix User

    Nochmals 1.Hilfe ausgefüht wie erwünscht dennoch ohne Erfolg:(,will auch in meine Berge

    xgnomix | ID 2550691
     
  5. ID 8239847
    Ich komme leider auch nicht ins Spiel trotz erster Hilfe.
     
  6. Ich kann mich auch nicht einloggen. Meine ID 7815560. Es kann nicht an technischen Problemen meines Rechners liegen, da meine Tochter sich auf eben diesem Rechner in ihre Stadt einloggen kann..
     
  7. pulso

    pulso User

    Geht mir wie vielen anderen, kann mich einloggen, beim Laden der Stadt gehts nicht weiter. 1. Hilfe habe ich auch komplett durchgeführt.
     
  8. Jesterrace

    Jesterrace User

    Es wurde ja gesagt das es Login Probleme gibt.
    Könnt ihr schon abschätzen wie lange diese ca. andauern werden.

    Derzeit läuft eine Wochenaufgabe und die will ich noch beenden, weiters sind die Gebiete derzeit auch verbilligt und es wäre nett wenn man heute noch reinkommt, dann geht sich das ganze vielleicht noch aus.
     
  9. HSch58

    HSch58 User

    habe alles gemacht und pc neu gestartet.komme immer noch nicht ins spiel.
    Hsch58
    ID 2523513
     
  10. DerGiftBoy

    DerGiftBoy User

    Login Probleme... Brauche hilfe
     
  11. tine-1989

    tine-1989 User

    Ich kann mich derzeit auch nicht einloggen. 1. Hilfe habe ich bereits durchgeführt.

    tine-1989 | ID 3698844
     
  12. Zander

    Zander User

    Melde Login - Probleme:(, bleibe auch am Lade Bildschirm hängen.
    mitten im Event:confused:
    1. Hilfe komplett durchgeführt...geschreddert, Adobe Webseitenspeicher geleert..
    Danke:)

    ID 3582848
     
  13. Ich kann mich auch nicht in meine Stadt einloggen. Meine ID 7815560,
    habe die aktuelle Version vom FlashPlayer und meine Tochter kann sich auf meinem Rechner in ihre Stadt einloggen. Nur bei mir wird geladen, geladen, geladen,...
     
  14. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    bei mir das selbe also warten wir .schlecht ist nur das das event noch läuft bei mir kurz vor dem abschluss ist und ich wahrscheinlich den letzten posten nicht kriege. das ist natürlich ärgerlich aber nicht zu ändern.
     
  15. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Nochmals der Hinweis, die Technik arbeitet dran, wir können nur weiterhin um Geduld bitten. Auch bitten wir darum auf Doppelmeldungen zu verzichten, alle ID´s, sofern diese bereits angegeben worden sind, sind bis hierher an die Technik weitergeleitet ! Bitte teilt uns in euren Meldungen die ID´s mit, ohne die kann keine Überprüfung erfolgen, vielen Dank.
     
  16. Yalessia

    Yalessia User

    Vielleicht hängen die loginproblme auch gerade mit der wochenaufgabe zusammen. Ich muss zb mit meinem account der nicht reinkommt die plakate von der strasse sammeln. Vielleicht gibts da einen zusammenhang?
     
  17. Hallo,
    komme nicht mehr in meiner Stadt rein, kann mich nicht mehr einloggen.
    ID 7568313
    Danke
     
  18. pulso

    pulso User

    ID 8308750
     
  19. Conny2107

    Conny2107 User

    Conny2107 | ID 6929757
     
  20. lupine112

    lupine112 User

    Hallo
    komme auch nicht rein
    ID 1573156
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.