Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. technische Fragen dann Loginprobleme
     
  2. Gingacity

    Gingacity User

    komme nicht mehr rein ID 1325441
     
  3. Hallo, ich komme einfach nicht auf meine Seite :( ich logge mich ein und dann lädt es nur. Was kann ich tun?
     
  4. peis

    peis User

    Hallo, komme leider auch nicht mehr auf meine Stadt.
    ID 3767159
    peis
     
  5. hockey71

    hockey71 User

    Hallo, komme nicht rein!
    hockey71 | ID 4390011
     
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Hier ;)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  7. schraps

    schraps User

    komme nach dem Update auch nicht mehr rein in meinen Acc.
    Name:
    schraps | ID 7454709
     
  8. jo, aber das Problem besteht weiter. ID 8176144
     
  9. zerofw

    zerofw User

    ID 8219076 zerofw komme nicht mehr rein. nach login hängt es beim ladebildschirm
     
  10. muckel6565

    muckel6565 User

    Ich komme nicht rein.
    muckel6565 | ID 1769520
     
  11. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Bis hier ist alle ID´s weitergeleitet.
     
  12. the-mouse

    the-mouse User

    Hallo,

    leider kann ich nichts zum Update sagen, da ich ebenfalls seit dem Update nicht mehr reinkomme. Ladebildschirm erscheint und läd läd läd usw. (siehe Vorredner) ... P.S. egal welcher Browser.

    Meine ID: ID 2966894

    Gruß von der mouse
     
  13. Michniggs

    Michniggs User

    Browser : Google Chrome
    Auch nach erste Hilfe kein Login möglich.
    Michniggs | ID 7227111
     
  14. Hallo mobutraderin,

    du bist bereits bereits drin ;). klick einfach auf Bearbeiten (bei deiner ersten Meldung) und gib deine ID ein. Die findest du oben rechts beim Startbildschirm.

    (Tipp: ID markieren,rechte Maustaste, kopieren und dann in deine Meldung einfügen (wieder rechte Maustaste)
    Herzliche Grüße
    siebenstein2
     
  15. mäuskes ID 7993360 Level 23 und computer-berni ID 7829033 Level 23 können sich nicht einloggen und das Event nicht weiter spielen.
    leolausemaus02 ID 7815020 Level 13 und Sams06 ID 8344259 Level 10 können sich problemlos einloggen.
    Alle spielen am gleichen PC, 1. Hilfe wurde gemacht.
     
  16. 6motram6

    6motram6 User

    Meine ID: 8168710
    Seit Mittag (ca. 11.00) kein login möglich, nur Ladescreen.
    2 verschiedene PC's, zwei Browser (Chrome und Firefox)
    Schade, kann auch das Zirkusevent nicht weiterspielen.
     
  17. xgnomix

    xgnomix User

    Hat mann denn schon eine Info von offizieller Seite Bekommen das Spiel ist ja nun schon seit fast 4 Stunden wieder Online,und immernoch nichts pasiert,ich weiß das die Technick dran arbeitet,aber mann hat auch ein Event laufen,kann ja nicht sein das einige hier Spielen können andere wiederum nicht.Glaube ja schon langsam an eine Zweiklassen Gesellschaft.:(
     
  18. Elzz

    Elzz User

    hallo, kann mich nicht einloggen. das ist ärgerlich weil ich das event fast fertighabe und die zeit bald abläuft.
    Elzz ID 2837980
     
  19. anterosu

    anterosu User

    anterosu | ID 8264332
    kann mich auch nicht einloggen.
    Danke und herzliche Grüße
     
  20. galant199

    galant199 User

    hallo... heute nach der wartung kann ich mal wieder nicht in meine stadt :mad: er läd u läd aber mehr auch nicht... meine quest läuft und ich kann nichts tun .. ärgerlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.