Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peka71

    peka71 User

    hallo
    seid gestern Abend wird meine Verbindung immer unterbrochen, habe auch schon 1. Hilfe durchgeführt hilft leider nicht
    peka71
    id 2938817
     
  2. sarahluzia

    sarahluzia User

    hallo seit nun mehr knapp 2 einhalb tagen komme ich nicht mehr ins spiel geschweige denn von den anderen problemen 1.hilfe wurde schon mehrfach durchgeführt id 6943389
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Ihr Beiden,

    den Flashplayer-Cache habt Ihr manuell gelöscht?
    Welche Browser in welchen Versionen habt Ihr versucht und welche Flashplayer-Version wird verwendet?
    Was für eine Internetverbindung habt Ihr? Geht Ihr per W-Lan oder Lan ins Netz?
     
  4. cjil1

    cjil1 User

    Hallo zusammen,

    komme nur mühsam ins Spiel, die Verbindung ist dauernd unterbrochen.
    Betrifft ID 7541097 cjil und ID 1325627 jcil
    Wäre lieb, wenn jemand mal reinsehen könnte.
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

    Christiane
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo cjil1,

    hast Du schon die >>komplette 1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durchgeführt?
     
  6. cjil1

    cjil1 User

    jepp, aber leider erfolglos.
    LG Christiane
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Welche Browser in welchen Versionen hast Du versucht und welche Flashplayer-Version wird verwendet?
    Wie gehst Du ins Netz, per Kabel oder W-Lan? Loggst Du Dich über die RC-Startseite ein oder über einen Drittanbieter?
     
  8. sarahluzia

    sarahluzia User

    hi all eure vorgaben haben wir erledigt geht trotzdem nicht permanentes ausloggen, mm kaufen unmöglich,kino geht nicht,waren einstellen geht nicht vergütung abholen geht nicht

    hi nochmal id 6943389
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2014
  9. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin sarahluzia,

    vermeide bitte das Mehrfachposting, zum ändern, oder erweitern deines Beitrages, steht dir die Bearbeitenfunktion zur Verfügung.

    Die Probleme, die du meldest sind bereits bekannt, und die Technik ist entsprechend informiert. Wie lange es bis zur Behebung dauert, können wir nicht sagen.
    Ich möchte dich bitten, in Zukunft darauf zu achten, wo du welches Problem postest, da es sonst vieleicht zu Missverständnissen kommen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  10. sarahluzia

    sarahluzia User

    hi ok werde ich beachten sorry id6933836
     
  11. Nach dem Anmelden kommt immer ziemlich schnell die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen - Ups, Deine Verbindung wurde leider unterbrochen. Bitte versuche es nochmal."
    Da kann man dann ein paar mal immer alles neuladen bis es endlich hinhaut.
    Irgendwie nervt das. Hat das sonst keiner?
    Ich finde, es ist so seit der überflüssingen Stadtkarte. Irgendwie verträgt das Spiel den Ausbau mit noch mehr Karten nicht. So ist das wohl mit Betaversionen...
     
  12. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo alpgakappadelta,

    bitte teile uns mit wo du dich abmeldest. Ratsam ist es immer sich abzumelden wenn du in der Stadt bist.
     
  13. mbx6

    mbx6 User

    hallo seit heute mittag flieg ich immer wieder raus ich kann das ups schon nicht mehr sehen,
    mm werden nicht gebucht
    quest kann nicht abgeliefert werden
    komme nicht in die vorstadt oder insel
    so macht es keinen spass

    lg
     
  14. Da andere (z.B. ich) momentan völlig problemlos ins Spiel kommen und alles machen können, ist es wohl kein Problem des Spieleanbieters. Wenn andere Seiten problemlos funktionieren probier och mal die 1.Hilfe (Flashplayer und Browser updaten , notfalls mal mit einem anderen Browser probieren und sämtliche Caches löschen).
    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren musst du hier deine ID angeben, damit die Technik dir helfen kann. Diese findest du oben rechts wenn du dich nicht im Vollbildmodus befindest.
     
  15. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo mbx6,

    bitte führe bei geschlossenem Spiel die 1. Hilfe durch : Klick
    Zum Questsammler geht es Hier
    zum Kino : Hier
     
  16. mot7070

    mot7070 User

    Ich fliege auch immer wieder raus!

    Ich fliege auch immer wieder raus!

    Edit ~Nashota~: Bitte vermeide Doppelposts. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2014
  17. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo mot7070,
    geht es auch etwas genauer ? z.b. mit kurzer Beschreibung und deiner User ID, z.B. :rolleyes:
     
  18. masa200369

    masa200369 User

    Nach dem ich nicht mehr ins Spiel komme, kann ich dir leider meine ID nicht geben. Der Fehler liegt an der Landkarte. Sobald man etwas anklickt ist die Verbindung unterbrochen.
     
  19. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo masa200369,

    bitte führe bei geschlossenem Spiel die 1. Hilfe durch und teste auch mal einen anderen Browser : Klick
     
  20. Kosima81

    Kosima81 User

    Hallo,
    habe auch Login-Probleme. Spiel lädt bis zur Stadt-Karte und dann wird immer die Verbindung unterbrochen.
    Erste Hilfe schon mehrfach probiert. Gestern erst aktuelle Version Flashplayer runtergeladen. Browser ist Firefox. Gehe über W-Lan rein.
    Kosima81 | ID 7293756
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.