Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja, habe vor 2 Stunden Trauben angepflanzt und die Zeit mit xpresso verkürzt, wollte dann zum Zeitpunkt wieder rein und geht jetzt nicht mehr. Kino konnte ich auch nicht abholen :(
     
  2. Guten Morgen
    Komme leider seit drei Stunden auch nicht mehr ins Spiel ist nur am laden

    ID 6503879

    LG cinderellas
     
  3. KanesERBE

    KanesERBE User

    Hallo ich habe selbiegs Problem heute Mittag 21.12.13 war ich noch drin da ich frei habe wollte ich mein Event nachts weitserspielen aber es LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄD und ich komm nicht rein was is das wieder fürn käse ich möchte das Weihgnachts event gerne zuende spielen und ich muss noch 5 Aufgaben also ist dieser Zeitverlust echt mist!!!

    Chach usw. hab ich schon gemacht keine Verbesserung.

    MFG KanesERBE
     
  4. der relog halfbei mir nur 2 stunden danach tauchte das problem erneut auf
     
  5. Sahara1981

    Sahara1981 User

    Hallo,
    genau dieses Problem habe ich nun auch seit geraumer Zeit und dabei habe ich das Winterevent am laufen, auf das ich mich so sehr gefreut habe :(
    1. Hilfe und co half leider auch nicht....

    LG Sahara
    Id: 6106608

    Edit: Ich komm zwar wieder rein, aber immer nach ca.20 Versuchen. Auf Dauer nicht wirklich eine Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  6. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Na nachdem uns das ja alle betrifft, sehe ich das sehr positiv. Bin überzeugt davon, daß wir die Zeit verlängert bekommen o.ä.

    Wünsche allen eine gute Nacht und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
     
  7. Tja leider geht immer noch nix - nun schon seit ca. 20 Uhr gestern!!

    Gehe jetzt ins Bett und hoffe das es dann nachher wieder funzt.

    Dann habe ich vll noch die möglichkeit das Winterevent zu schaffen was bei mir auch schon läuft!!!
     
  8. .Wolle.

    .Wolle. User

    Wäre ja schön gewesen, noch die Trauben zu ernten.
    Dann geht es halt so ins Bett - gute Nacht zusammen
     
  9. ich hatte gesehn das bevor ich das weihnachtsevent startete schon das antike festspiele und auch Bikerevent folgen sollen aber das kann man ja auch vergessen wenn mannicht rein kommt und das weihnachtsevent fast schon fertig hatte.
    zum glück geht das weihnachts event genaussolange wie das Halloweenevent also keine 72 stunden ;)
     
  10. zeesenlady

    zeesenlady User

    Habe auch das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel komme. 1. Hilfe ausgeführt, Bei meinem anderen BP-Spiel (Siehe Signatur) funktioniert alles reibungslos.
    Es ist sehr ärgerlich bei einem laufenden Event!
     
  11. Homefront

    Homefront User

    Für kleinen mittel lvler sehr hilfreich bei meine paar häuser kann ich das dan ja vergessen mit abkassieren zu schaffen u. die x-pressos auch umsonst verballert.
    1, hilfe nix hilft man kommt einfach nicht mehr rein
     
  12. Woody76

    Woody76 User

    Bei mir das gleiche :mad: ! Mal kommt man rein und wie gerade :),dann muß man 10 mal :confused:oder mehr :eek:die Seite neu laden das man weiter als zu dem puls der Stadt kommt :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
  13. Cybergans

    Cybergans User

    Ich komme auch nicht mehr rein, seit heute abend gegen 21.30 Uhr...vor allem läuft mein Event, und ich kann nichts machen....mich ärgert das ....

    behebt mal das Problem ganz schnell.....


    | ID 7410418
     
  14. dumbo2

    dumbo2 User

    Nix geht mehr - hoffe es passiert bald was - schade um den Event - Mist ...
     
  15. CrazyLynx

    CrazyLynx User

    Nun entspannt euch doch mal. Ich bin mir sicher, dass sich BP was einfallen lässt, um den Zeitverlust im Event auszugleichen. Klar ist es blöd, wenn man nicht ins Game kommt. Denkt aber auch bitte daran, dass WE ist und in Hamburg nur eine Rumpftruppe Notfalldienst schiebt.

    Wird schon werden. ;)
     
    -Zamperl- gefällt dies.
  16. kemat

    kemat User

    dan gehn mer halt bubu mache ;-)
     
  17. Vollhoschi

    Vollhoschi User

    Seit gestern Abend schaut es wirklich schlecht aus, trotz 1. Hilfe, Flashplayer Cache löschen und Browserwechsel. Ist kein Reinkommen möglich. Entweder bleibt es am Puls hängen (bis zum Straßenbutton) oder in seltenen Fällen komme ich bis zur Ladeuhr.
    LG Vollhoschi ID 1307349
     
    Koala57 gefällt dies.
  18. ich komm auch seit gut vier stunden nicht mehr rein und event läuft sauber weiter:-(

    ID 1345120
     
    Koala57 gefällt dies.
  19. Don.Marko

    Don.Marko User

    Komme schon seit 10 Stunden nicht mehr rein echt schade um das Event
    ID 7415930
    Lg Don.Marko
     
  20. Scheinbar hatte ich da etwas mehr Glück als alle anderen, ich war erst vor ca. 2 Stunden drin, allerdings erst nach 10-maligem Neuladen der Seite. Auf die Dauer ist das ziemlich nervig, wenn einfach die Serververbindung andauernd wieder unterbrochen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.