Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Penelope18

    Penelope18 User

    Hi, komme seit 21.12.13 ca. 21.00 h auch nicht mehr in meine Stadt. Kann mich einloggen, dann fährt er ewig Schleifen, bis ich abbreche. Einmal hat er es bis in die Stadt geschafft, einige Häuser waren nicht angezeigt, ein Wechsel zur Hauptstadt (war an der Küste) war nicht möglich.

    ID 2305787 Viele Grüße
    Penelope
     
  2. bin auch drin,läuft aber noch nicht richtig
     
  3. hab das Problem seid gestern Abend auch aber jetzt geht hier garnix mehr :(

    mein event läuft und ich kann nix machen, sehr mies !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  4. Myrnaloy

    Myrnaloy User

    Versuche nun auch, seit 2h reinzukommen, nach x-mal neuladen und Browser neustarten ist es in den 2h EINMAL gelungen, überhaupt mal meine Stadt zu sehen. Da das Bild aber eingefroren war, half das auch nicht weiter.
    1. ID 5735339
    2. ID kann ich nicht sagen, da ich bei der ersten nicht aus dem Ladebildschirm komme

    Edit: Da ich das Problem ausschliesslich bei RC habe und soviele andere betroffen sind, wird es wohl nicht an meinen Einstellungen liegen...
     
  5. koebilein

    koebilein User

    moin
    jetzt ging es mal ein paar Tage gut mit dem Einloggen bei mir und jetzt geht mal wieder gar nix :(:( und ich hab die erste hilfe gemacht und hab auch alles auf dem aktuellen stand
     
  6. harryk

    harryk User

    Habe auch eine Mail geschrien und über Nacht eine Antwort bekommen:

    edit ~Alcaldesa~: Wie du der Boardnettiquette entnehmen kannst, sind Mailauszüge und/oder die Wiedergabe des Wortlaut des Supports nicht erlaubt, deshalb Entfernung. Halte dich bitte an die Nettiquette.

    Also bei mir geht gar nichts. War kurz drin, aber die Grafik hat nur Straßen angezeigt und das Bedingungs-Menü war gar nicht da.

    So macht das überhaupt keinen Spaß mehr, zumal das schöne Event läuft, aber wohl ohne uns.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
  7. beim wieder laden versucht mal das kreuz zu drücken wenn her lädt das hat bei mir letztes mal geklappt
     
  8. Perrie79

    Perrie79 User

    wenigstens bin ich nicht allein mit dem problem. allerdings ist mir gestern bereits aufgefallen, dass ständig die "verbindung unterbrochen" war
     
  9. yris666

    yris666 User

    yo, ich reih mich mal mit ein.
    komme auch nicht rein
     
  10. itsdpeter

    itsdpeter User

    Hallo,

    ich versuche mich seit heute nacht 3.00 Uhr am Spiel anzumelden. Leider ist das nicht möglich.

    Der Browser zeigt lediglich das Zeichen für den Einstieg in die Stadt an und kreist unendlich. Da wir mitten in einer größeren Wochenaufgabe sind, ist das natürlich besonders unangenehm, da dies alles von der Gesamtzeit abgeht, in der ich keine Aktionen anstoßen kann.

    Ist dieses Verhalten bekannt ?

    Gruß
    Peter
     
  11. apots

    apots User

    guten morgen

    bis gestern ca 22.00 - 23.00 Uhr kam ich in das game
    dann gine es nicht mehr
    heute auch nicht
    Browser FF aktuell
    Flash aktuell 1, Hilfe durchgeführt
    kann mich einloggen
    dann kommts das bild mit den gemalten rahmen der häuser
    nach ca 20min kommt dieser routierende kreis
    und nichts weiter

    apots | ID 2917375
     
  12. -Dickkopf-

    -Dickkopf- User

    ich warte dann mal mit euch, denn bei mir geht auch nix
     
  13. Frankk7396

    Frankk7396 User

    gumo..................... nix geht und das bei einem so langen und vielschichtigem event......... SUUUUPER, da macht das spielen doch wirklich spaß............ werde gleich meine freunde einladen

    ID 2537790
     
  14. kapo

    kapo User

    bei mir geht leider auch nichts. Sind alle schon im Weihnachtsurlaub?
     
  15. dg05

    dg05 User

    moin,
    bei mir startet das spiel seit gestern abend ca 21 uhr nicht mehr.

    was habt ihr, die ihr heute morgen schon reingekommen seid, denn anders gemacht??
    gibts einen trick, oder muss man einfach nur ewig warten?

    schönen 4. advent zusammen!
     
  16. also ich geh mit FF rein und habe während des Ladens oben auf das kreuzchen wo stop steht geklickt (laden dieser Seite stoppen)
     
  17. eagelone

    eagelone User

    das würd ich auch gern wissen wie ihr das gemacht habt ,,dass ihr euch einloggen könnt ..ich komm immer nur zu den lade Symbol von der Stadt mehr geht nicht
     
  18. weiß ich nicht santiano
     
  19. wo der bogen am anfang ist der die seite neuladen tut da ist das kreuz
     
  20. Hiben

    Hiben User

    hi!
    kann mich seit gestern Abend nicht mehr einloggen - safari - und das event nicht abschließen. bitte um hilfe.

    vielen dank

    hiben
    Hiben | ID 1358576
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.