Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peka71

    peka71 User

    also habe auch die komplette 1. Hilfe durchgeführt, passiert immer noch nix peka71 id weiß ich nicht
     
  2. Hase69

    Hase69 User

    auch alles gemacht, geduld geht langsam zu ende
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Guten Morgen,

    an die, die noch nicht die >>1. Hilfe<< versucht haben, bitte macht das zuerst einmal.

    Es kann sein, dass das Einloggen dauert. Versucht bitte mal, es einfach laufen zu lassen, auch wenn es länger dauert, als gewohnt.

    Zumindest hat es bei Einigen so funktioniert.
     
  4. probe2013

    probe2013 User

    bei mir geht seit gestern abend auch nichts. ich habe mehrere spiele und habe es auf 4-5 browsern versucht.nichts geht.bisher war ich eigentlich nie von solchen problemen betroffen.ich würde mir aber neben der baldigen behebung auch eine zeitverlängerung wünschen. id 7028205
     
  5. bin wieder im Spiel
     
  6. LeBaron75

    LeBaron75 User

    Komme auch seit gestern abend nicht mehr rein.
    Läd und läd und läd.... :(

    LeBaron75 | ID 2739282
     
  7. masa200369

    masa200369 User

    Bei mir das gleiche! Komme nicht ins Spiel!!!
     
  8. Emmie63

    Emmie63 User

    Probiere seit einer Stunde ins Spiel zukommen auf drei verschiedenen Browsern es passiert nix. Lg
     
  9. -wendigo-

    -wendigo- User

    Ach, "erste Hilfe". Warum sollten Leute mit noch weniger technischem Sachverstand das Problem lösen können? Das ist doch Murks.
    Jedenfalls hab ich jetzt den dritten Browser probiert und nichts geht voran.
    ID 2349988
     
  10. juwi90

    juwi90 User

    Hier ebenfalls kein LogIn-möglich. :-(

    Juwi90 ID 6808309
     
  11. Guten Morgen allerseits!
    Seit gestern Abend komme ich, wie so viele andere Bürgermeister / innen auch erneut nicht ins Spiel. Nach dem einloggen lädt es bis zu St. Nimmerleinstag. Genau so wie vor ein paar Wochen. Ich hoffe nur das der Intervall mit den Einlogg-Problemen jetzt nicht als Dauerzustand bleibt. Man verweist uns Bürgermeister / innen zwar auf die berühmte 1.Hilfe komplett durchzuführen, aber nach meiner Erfahrung bleibt dies erfolglos.
    Liebe Techniker, bitte bringt dieses Spiel zum reibungslosen laufen, da die Zeit für das Event am laufen ist.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    User: Worldcity76
    ID 6540528
     
  12. dg05

    dg05 User

    ES FUNZT! :D *jubel*
     
  13. ping

    ping User

    wieso muss man die fehler immer bei uns suchen
     
  14. etwas holprig, aber es geht :)
     
  15. Hallo zusammen! Bei mir sind die gleichen Probleme, ich komme auch seid gestern Abend nicht mehr ins Spiel, nur bis zum grünen Bildschirm. Ich hoffe doch, das dass Technikzentrum hier mitliest und die Fehler behoben werden können.
     
  16. Guten Morgen,
    ich komm auch nicht rein
    gismo_gismo | ID 7224639

    danke schon im voraus
     
  17. dieanschi

    dieanschi User

    dieanschi | ID 7086231

    njet, geht nicht
     
  18. tiger0408

    tiger0408 User

    Komme auch nicht rein. Denke mal nicht, dass dies am IE liegt. Andere Spiel wie Farmerama funktionieren ohne Probleme. Also Technik, bitte das Problem beheben.
     
  19. tomsky

    tomsky User

    Hab mich eben mal waghalsiegerweise ausgelogt, bin aber ohne Probleme wieder reingekommen.
     
  20. Kiste73

    Kiste73 User

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.