Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauwastl

    Bauwastl User

    mein Kreisel dreht sich eh schon ewig - wenn alle hier das gleiche Problem haben und viele schon alles probiert - kann das Problem nicht an den PC´s liegen - Browserwechsel /1.Hilfe / alles Entleert / Abgeschaltet / neu gestartet - Kreisel dreht .............was nun -unsere Weihnachtsevent laufen und laufen - hier an dieser Stelle : ERBITTE ICH ZEITVERLÄNGERUNG !!!!!!
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wer macht das?????
    Wir haben bereits die Probleme weitergeleitet und wie man dem Thread auch entnehmen kann, kommen schon wieder welche in ihre Stadt, auch wenn es teilweise laaaaange dauert.
    Wichtig ist, dass die 1. Hilfe durchgeführt wird, wenn das Spiel geschlossen ist, also Tab zu und dann alles durchgehen.
    Damit suchen wir nicht nicht das Problem bei euch, sondern sobald Veränderungen im Hintergrund vorgenommen wurden, möchtest du diese ja auch auf deinem System aktuell haben und dies machst du u.a. mit der Durchführung der 1. Hilfe. ;)
     
  3. Cybergans

    Cybergans User


    schön für Dich ich komme immer noch nicht rein, komplette 1. Hilfe durch, und es klappt immer noch nicht
     
  4. der.criss

    der.criss User

    Komme auch seit gestern ca. 23.00 h nicht mehr rein..........

    der.criss | ID 7310588
     
  5. Ich hab die erste Hilfe durchgeführt und das sogar an zwei verschiedenen Rechnern... leider ohne Erfolg
    Meljoe-City | ID 3959938
    Ich möchte doch so gerne weiterspielen :(
     
  6. Cosmokatze

    Cosmokatze User

    Auch ich bin ausgesperrt!

    Cosmokatze
     
  7. Kiste73

    Kiste73 User

     
  8. gustav

    gustav User

    Moin,
    wir kommen auch nicht rein.....
    ID 1977171
    Schade,

    Allen einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent
     
  9. Triptis

    Triptis User

    Mir geht es ähnlich. Erste Hilfe durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.

    Er bleibt entweder gleich nach dem einloggen hängen, wenn er 3-4 Symbole geladen hat, oder es erscheint die Karte mit dem "drehenden Kreis" und spätestens dann ist Schluss :-(

    ID 7204193
     
  10. Komm auch seit heute Nacht nicht mehr rein...
    Alles probiert, geht trotzdem nicht :( ....

    Könnte es eine Verlängerung für das Event geben? Oder ist das eher aussichtslos?
     
  11. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Sunset2014 | ID 7186974

    Komme nur sehr schlecht in meine Stadt. Wenn ich mich anmelde muß ich minutenlang warten, bis sie sich überhaupt öffnet.

    Muß mich korrigieren.... warte schon seit ca. 10 Minuten und komme überhaupt nicht in meine Stadt... sie öffnet sich einfach nicht.......

    Könntet ihr bitte einmal nachsehen?

    Danke!
     
  12. gogo302

    gogo302 User

    Nichts geht mehr,
    gogo302, ID 3152066
     
  13. Mieze388

    Mieze388 User

    So bei mir geht auch nichts seit geschlagenen 10 Stunden, ich hoffe ihr rechnet die Stunden wieder auf das event drauf oder ihr lasst ein ein espressos rüberwachsen. Immerhin ist ja eure Schuld.
    Erste Hilfe schon zweimal durchgeführt an allen drei Rechnern.
    Nix geht also sputet euch oder sind eure Techniker alle im Weihnachtsurlaub????

    Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch.
    Mieze388 ID1320655
     
  14. LaVega

    LaVega User

    guten morgen!
    komme seit gestern, spät nachmittag nur sporadisch in meine stadt. hab alles versucht.
    flashplayen neu instaliert und auch sonst alles. in alle anderen spiele, wie zz skyrama und so weiter komme ich ganz normal rein. hier gehts bis das grüne feld kommt und dan dreht er kreise u, öffnet aber nicht die stadt. nach dem x-ten versuch komme ich dann rein aber nach so 5 bis 10 min kommt verbindung unterbrochen und alles geht von vorne los. hab ne 100 000der leitung. uploud über 6000. nachdem ich 4 andere spiele auf gemacht und keine probleme hatte denke das liegt an der programierung.
    LaVega
    ID 4989632
     
  15. Savenna72

    Savenna72 User

    Huhu,
    es ist schade...hatte gedacht, dass es heute früh wieder klappt sich einzuloggen, bin gestern Abend rausgeflogen und komme seither nicht mehr ins Spiel.
    Hoffe, dass Ihr das bald hinbekommt.

    Wünsche allen trotzdem noch einen schönen 4. Advent

    LG
    Savenna72
    ID 2955586
     
  16. Bin gerade auch wieder rein gekommen - aber die Grafik macht erhebliche Probleme. Verschiedene Waren / Sträucher / etc. sind nicht da.

    Habe vor dem Einloggen den Werbeblocker aktiviert.
    Dann ging es.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen soll.
    Es sind ja schon einige Lösungsansätze in diesem Thread vorhanden.

    Naja, zumindestens ging es für den Moment notdürftig weiter.
    Hab mich aber wegen der Grafik jetzt wieder ausgeloggt.
     
  17. LaVega

    LaVega User

    ps. da ich hier schreiben kann heist eingelogt bin ich. nur die grafik öffnet nicht.
     
  18. urlauber68

    urlauber68 User

    ich habe es jetzt mal mit anderem account probiert (vgl. #520) es geht auch nicht mit erster hilfe und warten. man kommt höchstens bis zum ladekreis vor grünem hintergrund.ich versuchs später nochmal, bin aber zunehmend enttäuscht. bringt es noch was, an den support zu schreiben? id 6590893
     
  19. moin
    bei mir das selbe problem ich muss immer wider neu laden weils nicht geht und brauche schon lange um überhaupt ins spiel zu kommen.
    habe viele möglichkeiten versucht mein laptob wieder ausmachen wider an, und seite schliesen wider öffnen geht alles nicht.
     
  20. guten morgen leute ich komme auch nicht mehr rein , bei mir ist nur am laden laden laden und dann wenn ich drin bin sind alle Häuser weg bitte hilft mir danke
    mr.dani1981 | ID 1928223
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.