Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyLynx

    CrazyLynx User

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Loginserver Probleme machen. Dies erklärt auch, warum manche rein kommen und andere nicht. Die 1. Hilfe ist nur dann erfolgreich, wenn der Loginserver auf dem ihr gespeichert seid, nicht oder nicht mehr betroffen ist.
     
  2. Bei mir lief es über 2h - ohne Erfolg!! Ein einfaches "Längerdauern" ist das nicht mehr!!
     
  3. Wynona-W

    Wynona-W User

    Hallo, ich komme auch nicht ins Spiel. Schade, wegen dem Event. Ich hoffe es kommt bald eine Lösung. Ansonsten allen einen schönen 4. Advent.
    LG Wy
     
  4. Herst Oida ich komme nicht rein,das Event läuft!
    ID6011350
     
  5. masa200369

    masa200369 User

    1.Hilfe gemacht!Ich lasse es laufen, aber es passiert nichts!!!!
     
  6. Guten Morgen!
    Ich hatte gedacht das man sich heute Morgen wieder normal einloggen kann, aber ich wurde eines besseren belehrt. 1.Hilfe habe ich probiert, blieb beim gleichen Ergebnis. Schade nur das die Zeit vom Winter-Fest Event wegläuft.
    Hoffentlich klappts bald wieder.
    Einen schönen 4. Advent
    User: Schattenmond1
    ID 2922023
     
  7. ist das ein mist ,versuche es schon seit einer stunde ins spiel zu kommen ,aber nichts passiert.lohnt es noch überhaupt weiter zu machen beim spiel?am besten man meldet sich ab .
     
  8. mathieu75

    mathieu75 User

    zeit 3 stunden nicht möglich rein zu kommen,Event lauft.Kein reaktion
     
  9. Shivas2211

    Shivas2211 User

    Morgen :)
    Bei mir ist auch seit gestern 22:30 alles "Dunkel"
    Hab auch schon alles ausprobiert...trotzdem nix :(
    Ist ewig lang am Laden und wenn dann mal die Stadt aufgebaut wird dann fehlt die Menüleiste, mit den Gebäuden kann ich nicht interagieren, ausserdem wird an den selbigen nicht mal was angezeigt.
    Und das Event läuft und läuft und läuft.... :(
     
  10. dragonhh88

    dragonhh88 User

    Moin Moin versuche schon seit stunden die City
    zu laden wird aber leider nicht geladen ist schon
    zimlich ärgerlich wenn gerade nen event läuft
    und man kann nichts machen kann sich da mal bitte
    jemand drum kümmern oder zumindestenst mal
    sagen was los is
     
  11. mcjack17

    mcjack17 User

    Auch bei mir funktioniert es nicht mehr......Schade
    ID 5535717
     
  12. Bartschi

    Bartschi User

    Hallo an die Mods,
    bin auch jemand, der trotz sämtlicher 1.Hilfe-Möglichkeiten, Neu starten, warten warten warten..., keine Chance hatte ins Spiel zu kommen.
    Wie alle hoffe ich natürlich auch eine baldige Lösung, da sowas während einem Event doppelt ärgerlich ist.

    Dennoch allen einen schönen Advent!

    Bartschi

    Bartschi | ID 2298116
     
  13. extra-71

    extra-71 User

    Nach 2h laufen lassen bin ich jetzt drin! das es aber richtig läuft kann man nicht sagen. Wage mir den Wechsel zur Küste erst gar nicht.
     
  14. bj2013

    bj2013 User

    Läd jetzt schnon ne knappe Std .... zumidest seh ich schon den Hintergrund un höre die Vögel zwitschern *LOL*

    ID 4331735
     
  15. Sargraner

    Sargraner User

    Da bist du definitiv nicht der einzige, dem das so geht. Es läd garnicht oder nicht vollständig.
     
  16. eto1991

    eto1991 User

    könnte ja ma nen screenshot starten bin "drin" kann nur nix machen gebäude tauchen nich auf nur die umrandungen und quests kann ich aufrufen xD hab shcon alles probiert und auch keine lust mehr hier noch 20 mal cache zu leeren xD ich wünsche noch einen schönen 4. advent xD
     
  17. ich komme wieder in das spiel rein aber nicht lange dann flieg ich wieder raus verbindung unterbrochen sagt er immer obwohl die verbindung stabil ist ich verstehe das nicht die anderen spiele laufen doch auch bei mir bin für jeden Tipp offen. Danke
     
  18. ichbins35

    ichbins35 User

    Hatte mich gestern abend schon mal gemeldet, dass ich nicht mehr reinkomme, habs denn aufgegeben und auf heute gehofft. Leider siehts immer noch nicht besser aus. Mit dem Mozilla war ich heute mal ganz kurz drin, aber dann kam ein Verbindungsfehler, jetzt geht wieder garnichts. Ist wirklich ärgerlich, es kommt ja auch keine Information, woran es liegt?
    ichbins35 | ID 5531925
     
  19. Hase69

    Hase69 User

    so, war kurz, betonung auf kurz im Spiel. Dort läuft dann so gut wie garnichts, dann wurde das Spiel unterbrochen, naja und dann, kommt man nicht wieder rein. So langsam kommt der Frust
     
  20. Kiste73

    Kiste73 User

    Login Proplem bei mir auch seit gestern ca 22Uhr

    Gruß Kiste 73

    Kiste73 | ID 5485423
    Zum Forum
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.