Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu277

    manu277 User

    Komme leider auch nicht mehr ins Spiel. Mein Event läuft das ist ärgerlich :-(
    manu277 ID 5414666
     
  2. Ich komme auch nicht in mein Spiel die seite läd und Läd nichts tut sich,auch bei mir läuft das evend und ich komme nicht rein,habe den Chrom und es auch über explorrer versucht überall das gleiche Cache geleert auch das hilft nichts bitte schaut mal nach.meine iD6535442 Danke
     
  3. Mir geht es seit gestern abend ebenso. Egal was ich versucht habe, ob mit anderen Rechnern oder Browsern: Die Seite braucht ewig zum laden, wenn sie es dann geschafft hat, fehlt ein Teil. Dieses Event kann ich wohl für mich als nicht geschafft abhaken, da mir die Zeit davonrennt.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    das Problem wurde bereits in der Nacht weitergeleitet und wir können Euch alle nur um Geduld bitten, so schwer das auch fällt.
     
  5. Bei mir leider das Gleiche: braucht sehr lange zum Login, oftmals mehrere Versuche, und dann wird die Stadt nicht richtig grafisch aufgebaut. Alle Kontextmenüs nur halb dargestellt, so das man raten muss, wo man die Klicks anwenden soll.

    Selbstverständlich die 1. Hilfe angewendet. Das ist für mich Voraussetzung bevor ich so ein Ticket schreibe.
     
  6. koebilein

    koebilein User

    mittlerweile ist das Problem 13 Stunden alt und nix ist passiert bis jetzt das ist echt traurig und enttäuschend
     
  7. o-rabe

    o-rabe User

    Ich hatte gehofft dass ich heute morgen wieder spielen kann.
    Doch leider ist es nicht der Fall. Bin jetzt seit gestern Abend 20 Uhr
    nicht mehr reingekommen:mad:. Hätte gestern mal so schön Zeit gehabt.:(
    Jetzt muss ich zur Arbeit. Schade. So bekomme ich das Event nicht fertig.:oops:
    Bis später dann
    o-rabe:(:(:(:(
     
  8. Moerser

    Moerser User

    Ja bei mir auch das selbe Problem,

    aber lasst die Jungs doch mal arbeiten.

    Wahrscheinlich verlängern die dann das Event für uns alle um 48 Stunden.

    Schade, weil ich eigentlich vor Weihnachten fertig werden wollte, aber shit happens
     
  9. Quidor

    Quidor User

    Geht mir genau so, konnte mich heute morgen einmal "normal" einwählen und alles erledigen. Die grafische Darstellung war allerdings nur dürftig, und die Menüs nur rudimentär vorhanden.
     
  10. rockyrambo

    rockyrambo User

    es läuft und läuft .....
     
  11. kurwamac73

    kurwamac73 User

    gestern abends schrieb ein modi bald jetzt heißt es geduld
     
  12. SamWhite

    SamWhite User

    ID 3374232
    Ich habe vorhin die 1. Hilfe ausgeführt und konnte mich danach anmelden und auch in der Stadt und an der Küste alles machen, was man halt machen kann. Jetzt wollte ich mich wieder einloggen und es geht wieder nicht. Diesmal hat auch die 1. Hilfe nichts gebracht und es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass man vor jedem Login die 1. Hilfe machen muss.
    Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird....
     
  13. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Beim vierten kleinen Quadrat (blauer Bildschirm mit den Strichhäusern) bleibt das Laden bei mir zuerst stehen. Ich starte dann neu. Nach 2-3 mal geht es dann bis zum 7.ten. Dann kommt die grüne Fläche und es bleibt stehen. Ich starte dann erneut. Dann geht es langsam durch.
    Meine Eindrücke: Nach dem Schließen des Spiels und des Browsers muss einfach zu viel geladen werden (Bin Level 33, 3160 EW). Daher geht das Laden bei schlechter/dünner Leitung sowieso nicht. Ich habe 2,8 Mbit. Da geht es normalerweise.
    Durch das schlechte Ladeverhalten verliere ich die Lust am Spiel. Warum wird kein Grafikpaket, das man fest abspeichern kann, angeboten? Sprache und laufende Änderungen sind kein wirkliches Problem, aber das nicht "Laden können" schon!
    Ich stehe gerne zur Lösungsfindung bereit.
    LG
    Vanessa
     
  14. Rusuf

    Rusuf User

    Dieses ist dann so ganz nebenbei entstanden? Hallo geht es noch.

    :eek: Das kann ja nun nicht sein, ihr stellt den Flash-Player an den Pranger?
    Stellt doch mal die Frage ob nicht eventuell euer laufendes Event etwas damit zu tun hat. Oder eure Server vielleicht überlastet sind.
    Es kann ja nicht sein das meine Anmeldung bis hierher funktioniert aber das Spiel sich nicht öffnen lässt.
    Vieleicht gibt es mal eine erklärung welches der reale Grund ist, all eure Anmerkungen halte ich für etwas merkwürdig.

    Rusuf | ID 5701050
     
  15. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Da das bei vielen so zu sein scheint, gehe ich davon aus, dass es nicht vom eigenen PC bzw. Internet kommt.
    Sicher wird dran gearbeitet, dass das Spiel wieder läuft und evtl. bekommen wir ja die Zeit wieder gutgeschrieben für das Spiel, falls es länger dauert.
    Aber bitte meldet Euch alle, damit wir ernstgenommen werden.
     
  16. also ich komme ohne Probleme rein habe allerdings das Event gestern abend schon beendet
     
  17. BigCityBob

    BigCityBob User

    schon mehr als einen halben tag geht nix mehr, egal welchen browser man benutzt.
    klasse wenn dann von einem mod nur sowas kommt "jetzt heist es geduld, geduld"

    das bringt einem auch nicht die verlorene eventzeit zurück.

    keine OA deswegen, nein man muss sich hier jede reklamation ansehen ob irgendwo nen mod mal was geschrieben hat.
    hier sieht man ja nicht mal ob überhaupt ein mod in diesem thread drin ist.

    Kaum zu glauben das dieses Spiel auch von BP ist.

    edit ~Alcaldesa~: Bitte halte dich mit deiner Wortwahl an die Nettiquette.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
  18. lucyjean

    lucyjean User

    Was ist da los? Nach der "Fieberkurve" erscheint noch eine grüne Fläche und die ändert sich nicht. Komme nicht weiter, hängt das Spiel? Ist das ein technischer Fehler?
    Am PC kann es schlecht liegen, weil sonst alles andere läuft. Auch hier ins Forum kann ich noch, aber weiß nicht wie lange.
    Schade, denn ich bin gerade am Weihnachtsevent.

    Schönen 4. Advent
    lucyjean

    Da hilft auch kein neu hochfahren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  19. Dallilla

    Dallilla User

    Ich komme auch nicht in das Spiel und finde es nicht toll, wenn man sein Event dadurch nicht schafft. Ist auch nicht das erste Mal. Ich versuche es nun schon den ganzen Morgen.
     
  20. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, geht mir genauso, offenbar ein Advents Bug. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.