Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Furry74

    Furry74 User

    Bei mir genau das gleiche :(
     
  2. wendy103

    wendy103 User

    ich komme nicht bei rising citis rein wieso nicht?
     
  3. Fähi

    Fähi User

    Das Problem hab ich schon seit gestern abend :(
     
  4. itsdpeter

    itsdpeter User

    Hallo,

    also, ich habe es mit dem IE und dem Firefox probiert. Mit beiden kann ich mich nicht mehr einloggen, das Bild bleibt mit dem Stadtzeichen hängen. Auch habe ich den PC gewechselt und es mit den beiden bereits erwähnten Browsern probiert. Es ist mir seit heute Nacht nicht mehr möglich, mich in das Spiel einzuloggen.

    Was kann denn da passiert sein ?

    Gruß
    Peter
     
  5. Auch ich versuche seit 8.30 ins Spiel zu kommen. 1.Hilfe durchgeführt und nichts tut sich. Da werde ich den Sonntag mal mit Lesen verbringen, hat doch auch was ;-)
     
  6. BigCityBob

    BigCityBob User

    hab gerade eventuell glück gehabt.

    versucht mal http://www.risingcities.com ein zu geben, aber nicht mit kopieren, sondern Zeichen für Zeichen, so hat es jetzt bei mir geklappt. (Browser IE)
     
  7. kleine09

    kleine09 User

    Bin jetzt gerade wieder rein gekommen, drinnen aber Graphikprobleme, Häuser unsichtbar und so...
    Mal sehen wie lang das noch dauert.

    lg
     
  8. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Möglicher Workaround.
    Wenn es nicht weiter geht, wieder neu starten mit www.risingcities.de oder .com
    Bei mir geht es dann immer ein Stück weiter.
    Beweis, dass ich drin bin:
    [​IMG]
    LG
    Vanessa
     
  9. Hallo,
    nochmal: Es haben schon einige gefragt, aber leider wurde von den Moderatoren noch keine Antwort gegeben:
    Bekommt man eine Verlängerung für das Event???
    Dann wäre das mit dem Warten und mit der Geduld einfacher....
     
  10. MMCL

    MMCL User

    Ich habe seit Stunden das gleiche Problem.:(
     
  11. dieanschi

    dieanschi User

    Trotz erste Hilfe kein Login möglich
    dieanschi | ID 7086231
     
  12. das schein meiner Meinung nach ein Server Problem zu sein, denn andere onlinespiele mit flashplayer gehen Problemlos.
    mastercluster1969 | ID 4839419
     
  13. Omegalady

    Omegalady User

    Ich komme leider auch nicht ins Spiel. 1. Hilfe habe ich auch schon gemacht aber passiert trotzdem nichts. Meine ID 2604310
     
  14. mauli78

    mauli78 User

    Hallo, bei mir geht leider auch nix mehr. Bin heute früh mal ohne Probleme rein gekommen und jetzt funktioniert nicht mehr.
    ID6945337
     
  15. bj2013

    bj2013 User

    RELOAD und es GEHT !!!
     
  16. der.criss

    der.criss User

    läuft wieder :)
     
  17. Michniggs

    Michniggs User

    Tja auch bei mir seit gestern Abend. Dummerweise auch kurz zuvor das Event gestartet...
    Trotz allem einen schönen 4ten Advent ihr Lieben.

    Ach und ganz egal welchen Browser ich nutze, bei allen das gleiche Problem.
     
  18. geri2431

    geri2431 User

    na toll - der tipp mit der erste hilfe - es funkt nicht.
     
  19. Bei mir lädt es bis zu den Straßen, dann bleibts stehen. Irgendwann verschwindet dann der Loginscreen, und ein dicker Ladekreis fängt an, gemütlich seine Runden zu drehen. Gerade im Weihnachtsevent...
     
  20. BigCityBob

    BigCityBob User

    versucht mal http://www.risingcities.com ein zu geben, aber nicht mit kopieren, sondern Zeichen für Zeichen, so hat es jetzt bei mir geklappt. (Browser IE)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.