Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Nachdem ich mich zwischenzeitlich einloggen konnte, treten weitere Probleme auf:
    1. Grafikproblem:
    Meer wird in Teilen grün dargestellt
    Nicht alle Gebäude werden dargestellt
    ...

    2. Boosterpacks funktionieren nicht
    Das Einlosen von Sibermedaillen schlug leider fehl. Medaillen weg, aber keine Belohnung bekommen

    3. Verbindungsabbruch
    Phasenweise wird die Verbindung immer wieder nach ein zwei Klicks abbgebrochen (Tritt seit gestern nachmittag auf)

    Es scheint sich um ein größeres technisches Problem zu handeln, was neben Einloggproblemen und den oben aufgelisteten Punkten noch weitere Probleme nach sich zieht. Ich kann jedem nur raten, der ins Spiel kommt, auf den Kauf von Boosterpacks, Einsatz von MM usw. zu verzichten, bevor das Spiel nicht wieder vernünftig läuft.
    Greetz Santi
     
  2. bei mir tut sich seit über 10 Stunden ganix...1. Hilfe funktioniert nicht!
     
  3. Phil161283

    Phil161283 User

    Komme zwar jetzt ins Spiel, aber kann nicht's machen, weder ernten, noch etwas aufrufen. Finde es schade das es heißt es gibt kein wirkliches Problem aber immer mehr melden sich. Habe jetzt vom Blocker bis hin zum Neustart alles probiert. Und komme seit heute morgen um 5:30 nicht richtig rein, nur einmal kurz für 15min. Da ich nur morgens und abends Zeit habe, und mittags Familie Familie für mich mehr zählt, verliere ich wenn man das Spiel nimmt Wertvolle Zeit für die Adventsaufgabe.
     
  4. vr2004

    vr2004 User

    ID 4289928
    Jetzt hat es geklappt! ICH BIN DRIN!:D
    Sogar der Wechsel auf die Insel ging problemlos. Nur die Zeit vom Event wird evtl. knapp...:(
     
  5. Hallo
    Bei mir geht auch nichts.
    1. Hilfe wurde gemacht.
    ID 7366245
     
  6. ChinChin86

    ChinChin86 User

  7. jacotil

    jacotil User

    Bei mir treten die selben Probleme auf. Kann nicht mehr einloggen. Dies ist sehr ärgerlich, denn man verliert Zeit beim Event.

     
  8. Ich habe auch das Problem das bei mir nur die ersten 4. Symbole (Stern, Mensch, Baum und Straße) angezeigt werden. Danach passiert meistens der Rest nach ca. 3 1/2 Minuten. Und dann lädt es die ganze Zeit ich bin zwar zum Teil drin aber der Lade Kreis mit der Stadt drin der lädt und lädt immer weiter. Aber es passiert nix egal ob ich den Werbeblocker ausschalte oder die Domain änder.

    Grüße Goldencreeper
     
  9. man17641

    man17641 User

    Bei mir geht auch nichts, seit heute morgen. Dabei bin ich gerade im Zirkus-Event ... Hängt ewig beim 4. Symbol des Ladescreens ...
     
  10. BigCityBob

    BigCityBob User

    Der Witz ist ja das schonmal ein Mod geschrieben hat das es nicht am Spiel liegen würde sondern am PC des Gamers ................. is doch klasse ausrede oder ?^^

    Alle anderen Spiele funzen ohne Probleme egal ob alt oder neu, MMO`s oder Browsergames .......... und dann liegt es am PC des Users ..... mööööp
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  11. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    es handelt sich um ein globales Problem. Das bedeutet, dass alle Länder betroffen sind. Diverse AddOns, die euch auf die Server anderer Länder lassen helfen gar nichts. Spätestens wenn ihr euren Usernamen eingebt und euch anmeldet landet ihr wieder auf eurem Login-Server. Diese sind für alle Länder gleich.
    Bitte beachtet, dass Annonymizer sehr oft Proxies emulieren und damit das Spielen von RisingCities erst recht nicht möglich ist.
    Das Problem wurde jetzt mehrfach international weitergegeben und es wird an einer Lösung gearbeitet.
     
    Jack, -Zamperl- und Tatjana2013 gefällt dies.
  12. -llll-1

    -llll-1 User

    Also ich bin einer der Glücklichen die ins Spiel kommen zwar hängt es immer wieder und ich fliege gelegentlich mal raus aber mal 15 minuten einlogen dafür reicht es noch. Ich weiß nicht ob das irgendwie weiterhilft.
     
  13. janchan

    janchan User

    komme seit gestern Abend nicht mehr weiter als bis zum grünen Bildschirm mit dem laufendem Stadtbutton. (schon alles versucht 1. Hilfe usw.)
    ID 1325540
     
  14. boxer1977

    boxer1977 User

    ich leider auch nicht
     
  15. joey190

    joey190 User

    1. hilfe durchgeführt kam über FF ins game und nach 1 min wurde meine verbindung wieder unterbrochen, also geduld haben
     
  16. ID 6933646
    hallo miteinander


    komme seid gestern abend nicht mehr in meine Stadt....sehe nur ein grünes Feld mit dem blinkendem Stadtlogo...könnt ihr mir bitte helfen?

    Danke
     
  17. Luca

    Luca User

    Gestern hatte ich mich angemeldet und konnte Spielen. Heute geht das nicht das Spiel lädt und lädt?
     
  18. Kojun

    Kojun User

    auch ich komme seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel, ID 6308098
     
    mawitchy gefällt dies.
  19. alter07

    alter07 User

    Habe das selbe Problem auch erste Hilfe nutzt nicht immer das gleiche. Lg alter07 ID 6839252
     
  20. Intozsch

    Intozsch User

    tja mir geht es genauso:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.