Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 62bine

    62bine User

    Guten Morgen BP!

    Wie so viele Mitspieler kann ich mich zwar einloggen, aber außer dem rotierenden Symbol passiert da nichts mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr das technische Problem bald in den Griff bekommt, denn auch ich spiele gerade das Weihnachtsevent (welches sehr schön ist) und die Zeit läuft...

    User ID:5529282

    62bine
     
  2. ich kann auch net rein ! das lädt sich noch zu tote voll doof und event läuft auch ab!man seit gestern abend geht nix mehr so ein mist
     
  3. Golphin

    Golphin User

    Seit gut einem Jahr spiele ich Rising Cities.
    Es gibt ständug Probleme mit der Stbilität. Weisser Bildschirm oder ähnliche Dinge.
    Das Spiel dann wieder zum laufen zu bekommen ist meist sehr aufwendig.
    Aktuell ist es bei mir so, dass ich das Spiel starten kann, es aber immer weiter lädt ohne, dass die Grafik aufgebaut wird.

    Jetzt habe ich auch keine Lust mehr mich damit rumzuärgern und spiele nicht mehr weiter.
    Eigentlich schade, da es ein richtig gutes Spiel ist.
    Auf der anderen Seite habe ich noch kein Spiel gesehen, das so instabil ist.
     
    wert7575 gefällt dies.
  4. BigCity13

    BigCity13 User

    Habe auch das Problem mit Chrome das es einfach nicht läd, habe es jetzt mit Firefox probiert laggt ein wenig aber es geht. viel glück euch alle und frohe Weihnachten.
     
  5. Klausstadt

    Klausstadt User

    Also bei mit tut sich seit 2.00h heute morgen auch nichts mehr.
    Ich komme mit keinem meiner 3 Browser ins Spiel.
    ID: 2601817
     
  6. Hallo zusammen, ich komme auch nicht ins Spiel seit gestern abend, nach einem ticket an den support kam ich für circa ne stunde rein, und danach war wieder ruhe. seit heute morgen um 8 uhr komm ich schon wieder nicht rein.
    Nun frag ich mich was mit meiner zeit ist ,bei dem mit MM eingestzten items, die ja für 48 stunden laufen? Diese zeit ist weg, wird diese wieder gutgeschrieben oder war es für die katz?

    MfG
     
  7. wert7575

    wert7575 User

    bei mir das gleiche seit gestern
     
  8. Tyrion72

    Tyrion72 User

    Ich habe seit heute das gleiche Problem. Das Spiel lädt seit Stunden und nichts passiert.
     
  9. MimiLuc

    MimiLuc User

    Bei mir geht auch nix, beim kreisenden Fortschrittsbalken ist schluss! Sehr ärgerlich, kurz vor Weihnachten wird die Technik da nicht mehr viel tun...
     
  10. b-koenig61

    b-koenig61 User

    Wird schon werden. Spiel auch das Weihnachtsevent. Komm auch mit 3 Browsern nicht hinein. Werden sicher eine Entschädigung für die Probleme bekommen
     
  11. 6Franky9

    6Franky9 User

  12. Julka1989

    Julka1989 User

    Hallo,
    seit gestern abend komme ich auch nicht mehr in das spiel rein. ich logge mich wie immer ein, aber dann wird nur das bild gezeigt dass er lädt.
    eine komplette 1.hilfe habe ich auch bereits durchgeführt. Bin mit meinem latein am ende. Bitte um Hilfe.
    ID 5169857
     
  13. Hi Golphin,
    ich hab genau das gleiche Problem. Vermutlich ist das Spiel gerade sehr belastet,
    da zurzeit sehr viele Spieler online sind (Ferien, Wochenende ;) ). Mal sehen, vielleicht wirds ja gleich besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  14. :(:mad::confused::eek::oops:o_O nix geht; kann uns mal bitte einer sagen was los ist! wie gesagt seit gestern Abend geht nix! und das event macht Spass bitte löst doch jetzt mal einer das problem! danke:(:mad::confused::eek::oops:o_O
     
  15. Remixery

    Remixery User

    Man man man, habs doch tatsächlich geschaft mal rein zu kommen, Küste abkassiert und das wars dann auch wieder...wenn eure Serverkapazitäten net ausreichen dann gebt uns net die Schuld das bei uns was net stimmt...
    Mein Flashplayer ist mit 655 Byte ja auch so ausgelastet...
     
  16. tinisplace

    tinisplace User

    hallo das gehtmir auch so ...hab schon alles versucht ...aber komme nichzt ins spiel...mich ärgert es das dies mal wieder beim event passiert ..ich hab investiert (x press und mieteinnehmer)...ich hoffe nur es funzt bald wieder

    gruss tinisplace
     
  17. lest doch bitte alle mal eine seite zuvor !
     
  18. Phil161283

    Phil161283 User

    1) Ich komme zwar jetzt ins Spiel kann zwar ernten, aber weder Geld noch Waren werden mir gut geschrieben !

    2) Komme in kein Menue wie z.B im Burgerladen Kartoffeln auffüllen oder zu lesen was ich bei der nächsten Aufgabe brauch im Adventsevent......

    3) Ich habe 6 Std verloren zum jetzigen Zeitpunkt, und es scheint ja was größeres zu sein, mein PP oder gibts dann Gutschriften oder sonstiges ?

    ID 7004176
     
  19. Sie arbeiten seit gestern dran ?? ich denke sie wissen nicht was sie tun sollen !!
    Ein offizielle Stellungsnahme wäre mal klasse, dann würden sich bestimmt 60% hier etwas beruhigen

    Aber so ist es nunmal Bei BIGPOINT warten wir ab und schauen was passiert

    schönen 4.Advent ansonsten
     
  20. tinisplace

    tinisplace User

    leider liegts immer an uns grummels*..mein lapi ist komischerweise okay !!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.