Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also wenn Mosern und Motzen der Technik helfen würde wäre das Problem längst beseitigt !
     
    ~Chris~ und ~Alcaldesa~ gefällt dies.
  2. -wendigo-

    -wendigo- User

    Es gibt im Ernst immer noch Leute, die Probleme melden? Reichliche 2/3 dieses Threads sind seit gestern abend entstanden. Lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe machen. Wer lesen kann, muss das Ganze nicht noch verlängern.
    Freu' mich schon auf die Beschwerden, wenn die Server auf ein Backup von Donnerstag abend oder so resettet werden...
     
    ~Chris~ und Tatjana2013 gefällt dies.
  3. Golphin

    Golphin User

    Das Peoblem besteht seit gestern Abend. Irgendwie habe ich auch keine Lust mehr. Es gibt ja ständig solche Probleme.
     
  4. Savenna72

    Savenna72 User

    Huhu,
    ich hatte auch schonmal geschrieben, dass ich seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel komme.
    Hab mal ne Frage dazu. Ich hänge noch im Zirkusevent fest und befürchte, dass mir die Zeit davon läuft um das Weihnachtsevent zu starten.
    Ich hoffe Ihr bekommt das noch rechtzeitig wieder hin, denn es wäre sehr schade und ich wäre sehr traurig darüber, wenn ich nicht mehr die Chance bekomme das Weihnachtsevent zu spielen.
    Wird dann die Zeit dafür verlängert, um es zu starten?

    LG
    Savenna72
    ID 2955586
     
  5. accord1

    accord1 User

    Hallo,
    also ich komme auch seit gestern nachmittag nicht ins Spiel rein. Das ärgerliche für mich ist, daß ich erst am Anfang bin. Mit 22 Gebäuden kann ich das Event wohl abschreiben. :-(
    Es ist interessant zu lesen, daß dieses Problem international ist. Bei einen Problem dieser Größenordnung würde ich eine Responszeit von 2h erwarten. Schließlich muß es dafür auch vereinbarte Servicelevel bei Pigpoint geben.
    Nochmals der Hinweis das andere Spiele von Bigpoint sauber laufen!
    Ab wann ist mit einer Lösung zu rechnen? Heute... Morgen..??

    Meine Frage an die anderen Spieler, kommt das oft vor? Lohnt es sich dieses Spiel weiter zu spielen?

    wink
    Accord
     
  6. tiede01

    tiede01 User

    Bei mir tut sich seit gestern nichts mehr lädt aber nichts passier
     
  7. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Beim wem funktioniert das auch nicht?
    Möglicher Workaround:
    Wenn es nicht weiter geht, immer wieder neu starten mit www.risingcities.de oder www.risingcities.com
    Bei mir (Google Chrome) geht es dann immer ein Stück weiter.
     
  8. hans012062

    hans012062 User

    Hallo zusammen
    Ich komme weder mit dem Laptop noch mit meinem PC ins Spiel.
    Was mich etwas Ärgert ist das das beim Event passiert. Schade
    Trotzdem allen einen schönen 4. Advent
    Gruß Hans
     
  9. hexe*69

    hexe*69 User

    Hallo,
    ich habe auch das selbe Problem, das ärgert mich sehr, bin mitten im Event.
    ID 1582650
    hexe*69
     
  10. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Bei mir ladet es garnicht oder es hat extrem lange Ladezeiten (10 min.)

    1. Hilfe schon gemacht
     
  11. Wynona-W

    Wynona-W User

    Ich komme wieder mit normalem Einloggen ins Spiel.
    Gruß Wy
     
  12. justabob2

    justabob2 User

    Hallo zusammen!
    Ich hab seit gestern Abend die gleichen Probleme. Bei mir hilft aber regelmäßig, während das Spiel in der Endlos-Ladeschleife ist nochmal am Browser zu aktualisieren! Ich spiele über Chrome. Einen Versuch ist es wert!
    Viel Glück und lG, Justabob
     
  13. CheRaguse

    CheRaguse User

    ID 6898024

    Komme ebenfalls seit gestern Abend nicht mehr rein.

    Das ist umso ärgerlicher, weil das Winterfest in Vollem Gange ist. :)
     
  14. koerri

    koerri User

    Hi, bei mir genau das gleiche. Sehr ärgerlich, weil ich deshalb mein Event nicht beenden kann.
     
  15. Bauwastl

    Bauwastl User

    .........seit der letzten Stunde melden sich unzählige User - das NICHTS geht !!
    Andere Spiele funktionieren auch - viel größere, aber dieses Spiel geht nun mal nicht, seit Stunden ,- auch auf anderen PC´s nicht - auch nach allen
    1. Hilfeaktionen nicht - auch jetzt nicht !!
    SO - was nun ? Unser Events laufen weiter.......
    Auch Mod´s vertrösten uns.......
    Wie lange wird es dauern ? 1 Tag ? 2 Tage ???????
    Vielleicht würde es was nutzen wenn sich die "Technik" mal das ansehen würde ?
    Ich bin ja kein Profi - aber ich kann mir gut vorstellen das dieses Problem im Technikbereich liegt - und nicht an UNSEREN Geräten .....
    Oder irre ich da ??
     
  16. mick968

    mick968 User

    Über Firefox und Opera kommt man wieder rein. Kann sein, dass es mal hängen bleibt, dann einfach nochmal laden.
    Nach 8 verlorenen Stunden bin ich aber hoffnungsvoll, dass ich das Winterfest mit ein paar "Beschleunigern" trotzdem schaffe.
     
  17. peka71

    peka71 User

    Bin wieder kpl. im Spiel. Alles scheint normal zu laufen.
    Gruß Peka
     
  18. Du vielleicht... :(((
     
    dieanschi gefällt dies.
  19. Gingacity

    Gingacity User

  20.  
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.