Sammelthread - Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lottche53 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rusuf

    Rusuf User

    Hallo!
    Ich muss leider feststellen das seit gestern Eintrag #204 bis gerade Eintrag #676 sich sehr viele nicht einloggen können. Also ist es garantiert kein Problem der user.
    Frage: WIE IST DER DERZEITIGE STAND?
    Und kann man damit rechnen dass heute oder morgen noch etwas passiert?
    Es wäre nett wenn wir eine ehrliche Antwort bekämen und nicht nur Ausflüchte wie 1.Hilfe und Flash Player oder Browser. Das Problem in dieser Häufung ist nicht mit den Üblichen antworten zu erklären.
    Also was ist passiert?
     
  2. Daddy65

    Daddy65 User

    ab und zu solltet ihr vieleicht mal etwas ältere posts lesen dann wüsstet ihr was los ist einfach nur rummeckern bringt auch nix( das war eintrag 644) den müsstest du dan ja auch gelesen haben rusuf
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. Hatti57

    Hatti57 User

    Hallo,

    ich versuche seit gestern Abend in meine Stadt zu kommen.
    Ich gebe meine Daten ein, er fängt an zu laden und hört einfach nicht auf.

    Ich habe bereits einen anderen Browser ausprobiert, und da ich zu Hause bin und weiß, dass am Rechner nichts verändert wurde, kann es daran auch nicht liegen.

    Bitte um Antwort. Danke
     
  4. Ich war einmal kurz drin dann kam ups verbindung abgebrochen versuche es nochmal und das wars ist sehr ärgerlich da das Winterevent läuft und es seit gesternabend nicht mehr geht.ID 6535442
     
  5. Liebe Moderatoren,

    gut technische Probleme sollten nicht unbedingt auftreten oder zumindest nicht so lange, aber sie tun es eben...Ich denke, dafür kann man noch Verständnis aufbringen.
    ABER ich fände es super, wenn sich mal jemand dazu äußern würde, wie ihr das Problem mit den laufenden Events lösen wollt... Mehr Zeit? Nochmal starten? Backup? ...????
    Ich denke, dann wären hier einige etwas beruhigter und geduldiger!

    Im Voraus schon mal vielen lieben Dank!! :)
     
  6. mumucity

    mumucity User

    jetzt geht dieses spiel schon über 12 stunden nicht!
    ich denke das Team von Bigpoint ist schon im Weihnachtsurlaub!
     
  7. Högni

    Högni User

    Högni | ID 2698975
    Komme ebenfalls seit gestern abend nicht mehr rein.
     
  8. santiano58

    santiano58 User

    Sporadisch scheint es zu gehen, ist halt langsam. Aber zum Produktionanwerfen reicht es.
    Liebe Moderatoren, vielen Dank für Eure guten Nerven und Eure unendliche Geduld!! Den Kaffee habt Ihr Euch verdient. *schulter klopf*
     
    Vanessa_16, juli1308 und Tatjana2013 gefällt dies.
  9. Bei mir sieht der fall so aus das seit gestern Abend/Nacht nix mehr geht. Ewige Ladezeit. Aber mein letzten normalen Login gegen 22:05 gehabt und 22 X-Presso in meine Farmen gehauen. Jetzt würde ich gern zumindest mein X-Presso auch wieder haben wollen!
     
  10. Bei uns geht seit gestern Abend ca.Uhr auch nix mehr.
    Finde es sehr ärgerlich, da ich mein Event nicht beenden konnte und mein Sohn ist mitten im Weihnachtsevent.
    Sehr ärgerlich, gerade jetzt wo man mal bissl Zeit hat!!
    Bitte löst das PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. ich komme auch seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel und hatte das Event leider schon gestartet
     
  12. lissyfee57

    lissyfee57 User


    Ich kam über FF auch nicht ins Spiel, habe jetzt den T-online Browser, da komme ich ins Spiel !!
     
  13. Hi Luna_Fae,
    ich hatte mal das gleiche Problem, bei mir hat es geholfen einfach den Werbeblocker auszuschalten!
    Ich komm übrigens auch nicht rein, er lädt und lädt bzw. zeigt das ,,Stadt-lade-Symbol".
     
  14. Remixery

    Remixery User


    Jooo, und wenn man es net meldet heißt es..was wollt ihr denn? Da sich net alle melden gehts ja, nur bei einigen nicht und das liegt dann net an uns sondern an euch :rolleyes:
     
    dishbasher gefällt dies.
  15. Golphin

    Golphin User

    Bei 707 Einträgen wäre die offizielle Stellungnahme durch einen MOD mal richtig toll!!!
     
  16. So ein Mist.... und die Zeit fürs Event tickt !!!!!
    VTXRIDER111 | ID 2892226
     
  17. Hallo ... Seit gestern ca. 23:00 Uhr komme ich neim Ladebilschirm auch nicht mehr weiter. Alle Optionen der 1. hilfe greifen auch nicht. Einige Zeit vorher lief alles einwandfrei ...
    Flashpoint-2013 / ID: 3007533

    ÜBRIGENS: Ins Forum kommt man trotzdem rein - auch während des Ladebildschirms..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  18. bei gehts auch nicht
     
  19. dg05

    dg05 User

    längst mehrmals passiert! lies dich mal ein paar seiten zurück! ;)
     
    Vanessa_16 und Tatjana2013 gefällt dies.
  20. Rusuf

    Rusuf User

    Also bei mir geht es über FF auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.